Philip Jacobs

Philip Jacobs

Philip Jacobs

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
50827, Köln

Erhalten Sie Angebote von Philip Jacobs und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Meine Philosophie in nur einem Satz: Menschen, egal welchen Alters oder Leistungsstandes, zu ermöglichen, ihren Körper neu kennen zu lernen. Was biete ich als Trainer an? - Personal Training (privat bei Ihnen zu Hause oder im Gym in Köln-Ehrenfeld) - Kleingruppentraining (Outdoor oder im Gym in Köln-Ehrenfeld) - Athletiktraining für Individualsportler & Teams Was zeichnet mich aus? - Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit - Motivation, Sie an Ihr persönliches Ziel zu bringen Was biete ich als Trainer NICHT an? - Utopische Versprechungen bzgl. Ihrer Ziele - Sixpack-speck-weg-Programme Kontakt: jphilip18@yahoo.de Wer bin ich? Mein Name ist Philip Jacobs, ich bin 25 Jahre alt und habe mein Bachelorstudium in "Sport und Leistung" an der Deutschen Sporthochschule Köln absolviert. Seit 2016 arbeite ich als Personal Trainer und habe die Arbeit mit einer Vielzahl von Kunden sehr zu schätzen gelernt. Egal ob Freizeit-, Breiten- oder Leistungssport – die Enge Interaktion mit Athleten und vor allem Menschen an ihre sportlichen Ziele zu führen erfüllt mich persönlich. Selbst habe ich eine Vielzahl an Sportarten ausgeübt: Fußball, Kampfsport, Turnen, Krafttraining, Tennis, Triathlon und Parkour sind nur einige Beispiele. Durch das Auseinandersetzen mit den unterschiedlichsten Bewegungskonzepten in den verschiedenen Sportarten habe ich meinen "Bewegungs-Horizont" erweitert und kann dies im Training mit Athleten nutzen. Laufendes Studium/Ausbildung: - Ich studiere seit 09/18 an der St. Mary's University London, Twickenham den Masterstudiengang "Strength & Conditioning". Im Rahmen dieses Fernstudiums vertiefe ich berufsbegleitend mein Wissen in den Trainingswissenschaften, um mich als Coach weiter zu entwickeln. - Seit 10/18 mache ich außerdem eine Ausbildung in "Sportphysiotherapie" bei der spt-education, um die Verbindung zwischen Training und Therapie zu ziehen. Fortbildungen/Seminare/etc.: Universitäre Weiterbildung DSHS (2015) „Sportmassage“ & „Muskel- und Ligamenttapetechniken im Sport“ Just Fit Fortbildungen (2015-16): „Core Training“, „Rücken Fit“ & “Personal Training” GMB-Seminar (2016) “Adress, Assess, Apply” Ido Portal Workshop (2017) “Motion” « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Zertifikate
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Studienabschluss Ökotrophologie
Fitnesstrainer A-Lizenz
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Massage
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Das Training mit Philip möchte ich nicht missen. Er versteht es mich zu motivieren und hat mir gezeigt wieviel Spaß Sport machen kann. Ausdauer, Gleichgewicht, Kardio und Kraft wird im Training berücksichtigt. Seit ich trainiere fühle ich mich super gut. Kann ihn nur weiter empfehlen! « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit 2,5 Jahren zweimal wöchentlich mit Philip. Er ist sehr zuverlässig und bietet ein abwechslungsreiches Training, das ich nicht mehr missen möchte: Kraft, Koordination, Ausdauer, Mobilität - alles ist dabei! « weniger mehr »
  • SEHR zu empfehlen! Philip macht ein für mich außergewöhnliches Training. Alles andere als 0/8/15! Vor allem begeistert mich, dass es bei allen Übungen auch immer wieder um Beweglichkeit und Gleichgewicht geht. Vor allem mein Rücken dankt!!!! :-) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Philip Jacobs und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Philip Jacobs beträgt rund 10 km um 50827, Köln
Kategorien des Profis