Philipp Hofmann

Philipp Hofmann

Philipp Hofmann

5.0 (16)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
56291, Maisborn

Erhalten Sie Angebote von Philipp Hofmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Sie suchen ein echtes emotionales Highlight und echte Musiker für ihre Veranstaltung? Egal ob Solo oder mit ganzer Band. Es bleiben keine Wünsche offen. Mit über 1000 gespielten Konzerten und Veranstaltungen können wir gemeinsam auch ihrem Vorhaben einen unvergesslichen akustischen Stempel aufdrücken.

Ich bin seit 15 Jahren als Sänger unterwegs und habe über 1000 Konzerte und Veranstaltungen bespielt. Mit meiner Band JUNO17 stehe ich auf Bühnen im In- und Ausland. Ich bin zudem Autor für andere Künstler und singe auch Solo oder in kleiner Duo- oder Trio-Formation. « wenigermehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
Zertifikate
Gewerbeanmeldung
Dienstleistungen
Musiker
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
Eventsänger
Hochzeitssänger
Hochzeitsband
Eventband
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir hatten Herr Hofmann für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Anfangs fand eine Absprache per Chat & Telefonat bezüglich der Konstellation für die Hochzeit statt. Darunter fallen der Platz, das Equipment, bestehend aus Soundsystemen, Keyboard & Beleuchtung; welche Art von Musik & wie lange gespielt werden soll. Am Ereignistag selbst lief alles wie abgesprochen, Auf- & Abbau verliefen unkompliziert, Herr Hofmann trat bei uns im Duo auf, bei dem er sang & sein Kollege ihm am Keyboard begleitete. Ihre Ausrüstung war professionell, sodass sie jederzeit von Live-Musik umschwenken konnten auf Abspielmusik für auftretende spontane Aktionen der Gäste. Generell verlief eine Bitte unkompliziert und beide waren ziemlich schnell in der Lage spontane Musikwünsche wiederzugeben oder sich der gegebenen Situation anzupassen. Nach einer vereinbarten Live-auftrittszeit, fungierte Herr Hofmann als DJ und bediente sich einer vorher abgesprochenen Playlist sowie Musikwünschen der Gäste & verstand es die passende Musik zur geeigneten Situation abzuspielen. Das Feedback der Gäste war einstimmig sehr positiv & alle waren von der Professionalität und der gesanglichen Einlage begeistert. Wir wünschen Herr Hofmann & seinem Team im weiteren Verlauf alles Gute & bedanken uns vielmals für diesen unvergesslichen schönen Abend! « weniger mehr »
  • Herr Hofmann war äußerst zuverlässig, pünktlich und hat sensationell gut gesungen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. « weniger mehr »
  • War sehr schön! « weniger mehr »
  • Eine Stimme, die unter die Haut geht, die berührt und den schönsten Tag im Leben noch schöner macht. Dazu eine professionelle und zugleich herzliche Art. Philipp hat alles, was man sich von einem Sänger nur wünschen kann. Perfekt! Vielen lieben Dank! « weniger mehr »
  • Philipp hat eine freie Trauung musikalisch begleitet, bei der ich Traurednerin war. Mit seinem wundervollen Gesang, der unter die Haut ging, und seiner sympathischen Art hat er Brautpaar und Gäste (und die Traurednerin) gleichermaßen verzaubert. Schöner hätte er meine Sprechpausen nicht füllen und die Zeremonie abrunden können. Immer wieder gerne. « weniger mehr »
  • Es war einfach nur perfekt! Vom ersten Kontakt bis zum Tag nach unserer Traumhochzeit war alles super! Mit seinem einzigartigen Gesang hat er unsere Trauung so gefühlvoll begleitet und einzigartig gemacht! Gänsehaut inklusive! Vielen vielen Dank ! « weniger mehr »
  • Hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden « weniger mehr »
  • Am 26.08.2018 habe ich zusammen mit einem guten Freund Geburtstag gefeiert. Hierzu war für uns, neben gutem Essen, Trinken und Lokation, Prämisse: Gute Live-Musik. Philipp hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weitaus übertroffen. Er hat eine wundervolle Stimme und kann genial singen. Er wurde von Wolfgang am Piano begleitet. Die beiden haben perfekt harmoniert und sind mit Leib und Seele Profi-Musiker. Der Tag wurde erst durch die beiden vollkommen. Zudem war die Kommunikation im Vorfeld sehr sehr gut. Philipp ist super sympathisch. Absolut professionell. Wir würden Ihn sofort, ohne Zweifel, wieder engagieren. « weniger mehr »
  • Philipp und sein Bandkollege hat unserer Feier einen tollen Teil beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten. Gerne wieder. « weniger mehr »
  • Philipp hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Die Kommunikation im Vorfeld war super nett und unkompliziert. Zur Feier hat Philipp zum Sektempfang und während des gesamten Essens live gesungen und wurde dabei von Wolfgang am E-Piano begleitet. Die beiden sind Vollblut-Musiker durch und durch und Philipps Gesang durch seine tolle Stimme und die passende Einstellung der Technik der perfekte Hintergrundbegleitung fürs Essen. Ihre Live-Musik war bereits ein Highlight des Abends. Später wechselte Philipp dann in den „DJ Modus“. Wir hatten ihm vorher bereits eine Playlist mit unseren Must-Plays geschickt. Philipp hat unsere Liste optimal ergänzt und ist auf spontane Liedwünsche der Gäste sofort eingegangen. Zum Geburtstagsständchen um 0 Uhr hat er sogar noch mal die Gitarre ausgepackt. Es war ein rundum genialer Abend zu dem Philipp wesentlich beigetragen hat. Vielen Dank für alles und bis hoffentlich zur nächsten Feier! « weniger mehr »
  • Wir haben das Konzert sehr genossen! Vielen Dank für den spontanen Einsatz auf unserer Hochzeit! Wir würden dich jederzeit wieder buchen und können dich als Sänger nur wärmstens weiterempfehlen! Emile & Dominik « weniger mehr »
  • Wir hatten Herrn Hofmann zu unserer Trauung gebucht und waren vollends begeistert. Ein toller Sänger, mit einer tollen Stimme. Und noch dazu absolut verlässlich und sympathisch! Volle Weiterempfehlung! « weniger mehr »
  • Unglaublich begabter Sänger und Musiker, abwechslungsreicher und super interessanter Gesangsunterricht, der mit einem gesunden Mix aus Theorie und Praxis absolut empfehlenswert ist. « weniger mehr »
  • Hammer Stimme! Zuverlässig! Professionell! « weniger mehr »
  • Phillip war mein Gesangslehrer, weil ich ein Lied einstudieren wollte, als Überraschung für meinen Mann zu unserer Hochzeit. Er begleitete mich sogar an diesem Tag via Piano u es war ein voller Erfolg für meinen Mann u für die Gäste. Es wurde sogar Zugabe gerufen. Auch in der Kirche sang Philipp für uns. Seine Stimme berührte jeden einzelnen u uns als Brautpaar kamen immer wieder die Tränen vor Rührung in die Augen. Später auf der Hochzeitsparty sang Philipp dann auch nochmal für uns u die Gäste u es war ein einzigartiger Moment. Lieber Philipp, als ich dich kennen lernte hast du mich professionell geleitet u geformt- mich als unerfahrene Sängerin die sich die Überraschung in den Kopf gesetzt hat ;-) Dabei kam der Spass nie zu kurz. Deiner Erfahrenheit als Sänger konntest du 1a als Gesangslehrer rüber bringen. Du hast moderne Methoden die du mit Gefühl, Geduld u viel Engagement umsetzt- auch über die bez Std hinweg. Lieber Phillip. Danke für die schöne Zeit, die Geduld u das du mit dazu beigetragen hast, das unser Tag so schöööööön war. LG Diana u Günni « weniger mehr »
  • Netter Kontakt. Schnelle Antwort und tolle Vorschläge. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Philipp Hofmann und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Philipp Hofmann beträgt rund 151 km um 56291, Maisborn
Kategorien des Profis