Photo-Schopp

Photo-Schopp

Robert Schopp

5.0 (23)
32 mal gebucht
CHECK24 geprüft
81739, München

Erhalten Sie Angebote von Photo-Schopp und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin passionierter Fotograf aus München mit hohem Anspruch. Die Prämisse ist ein professionelles Angebot zu fairen Preisen. Ob Hochzeit, Shooting, Feier oder Firmenjubiläum: Ich erstelle gerne ein individuelles Angebot.
Neben einer professionellen Ausstattung, habe ich auch einen professionellen Anspruch an meine Bilder. Meine Konditionen sind hingegen günstig und ich biete flexible Angebote an. Ich gehe auf jeden Kundenwunsch individuell ein und entwickle mit Ihnen zusammen Ideen für Ihr persönliches Shooting.

Ich garantiere eine schnelle und umfangreiche Bearbeitung der Bilder. Gerne unterstütze ich Sie im gesamten Prozesse und gebe Ihnen Anregungen. Ich orientiere mich stets am Kunden, wodurch individuelle Zufriedenheit garantiert werden kann. « wenigermehr »
32 mal gebucht
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

23 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir hatten mit Robert bei unserer Hochzeit mehr als nur einen Fotografen, der diesen wichtigen Tag in unserem Leben für die Ewigkeit auf Papier – oder besser gesagt Bytes – festgehalten hat. Ein gutes Stück Entertainer war auch mit dabei, gerade durch die Fotowand bringt er fast schon ein zusätzliches „Event“ mit auf die Feier, die insbesondere die kleinen Gäste bei den „langatmigen Erwachsenenprogrammpunkten“ bei Laune gehalten hat – und auch bei den übrigen Gästen sehr gut ankam. Wir haben wunderschöne Momentaufnahmen von der Trauung und der Feier und selbst bei chronisch auf Fotos blöd schauenden Menschen, wie uns war eine sehr große Auswahl an wirklich schönen Fotos vom Shooting dabei. Wir haben uns für ihn entschieden – und würden es jederzeit wieder tun – weil wir den Eindruck hatten, dass weiß was sein Fotoapparate-Fuhrpark kann und er diese Möglichkeiten auch nutzt. Wer Vergleicht und den Fokus bei Referenzbildern einmal vom Brautpaar auf den Hintergrund und das Drumherum lenkt weiß was ich meine. Danke noch einmal für deinen Einsatz Robert! « weniger mehr »
  • Super Arbeit, sehr sympathisch, gerne wieder. « weniger mehr »
  • Robert ist super sympathisch und fällt nicht auf. Er macht super schöne Fotos und die Gäste haben sich gut mit ihm verstanden. Er hat sich auch super mit unserem Videographen verstanden. Wir würden ihn definitiv wieder nehmen und auch für weitere Events buchen. « weniger mehr »
  • Robert hat unser Hochzeitsevent in allen Phasen der Veranstaltung im wahrsten Sinne genial "in Szene gesetzt". Egal ob Brautpaarbilder, Bilder der Gäste oder auch Bilder für die Gäste - am Ende waren wir als "Auftraggeber", als Brautpaar super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert, da Robert Schnappschüsse oder auch professionell inszenierte Fotos sofort mit einem professionellem Drucker ausdruckte, die unsere Gäste zur Erinnerung an den Tag direkt mit nach Hause nehmen konnten. Vom Hochzeits-Shooting hat Robert super schnell eine richtig gute Foto-Präsentation gemacht. Insgesamt waren wir mit dem gesamten Service von Robert vom Erstgespräch bis zum Erhalt aller Fotos auf DVD bzw. Festplatte rundum zufrieden und würden Robert definitiv wieder buchen. « weniger mehr »
  • Wir waren mehr als positiv überrascht. Anfangs konnten wir es gar nicht glauben das bei diesem Preis wirklich schon alles mit inbegriffen ist. Robert ist ein sehr sympathischer und lustiger Fotograf, wir hätten uns keinen besseren wünschen können. Er ist total auf unsere Wünsche eingegangen und hat bezaubernde Fotos von uns gemacht. Auch die Fotobox war bei allen unseren Gästen, der absolute Renner. Da sie Robert selbst fotografiert, sind es einfach nur wundervolle und unbezahlbare Familien Fotos geworden. Unser Fazit ist einfach nur Top, und absolut weiter zu empfehlen!!! « weniger mehr »
  • Wir haben Robert über Check24 gefunden und da er als einer der wenigen Anbieter eine personalisierte Antwort auf unsere Anfrage versendete und eine sehr klare und transparente Preisgestaltung vorschlug, zusammen mit einer baldigen ersten Kontaktaufnahme, haben wir uns für ihn entschieden. Ein Skype Vorgespräch mit geteiltem Bildschirm diente dem gegenseitigen Kennenlernen, wo er uns auch gleich zeigen konnte, welche Hochzeiten er bereits betreut hatte und was uns stilistisch erwarten würde, wenn wir ihn engagieren. Obwohl wir Hochzeitsleute beide in die Kategorie „extrem unfotogen“ fallen, sind wunderschöne Bilder entstanden und das Shooting selbst hat zum einen Spaß gemacht, war aber andererseits recht effizient, sodass wir in relativ kurzer Zeit eine Reihe schöner Bilder hatten. Auch die Begleitung im Standesamt und danach im englischen Garten mit Familie und Gästen wurde gut festgehalten und von jedem Gast gab es mindestens ein schönes Bild. Alles in allem jederzeit wieder. « weniger mehr »
  • Lieber Robert, Vielen Dank für die tollen Fotos du bist ein super Fotograf für hast tolle Hochzeitsbilder, Taufbilder gemacht. Wir waren mit dir sehr zufrieden selbst unsere Gäste waren von deinen Bildern begeistert Auf jeden Fall empfehlen wir dich weiter und natürlich werden wir dich für jeden Anlass Buchen wollen Vielen Dank für alles Lg. Jürgen Ben Franzi « weniger mehr »
  • Vielen Dank für die schönen Fotos! « weniger mehr »
  • Herr Schopp war Fotograf unser Hochzeit und zusammenfassend kann ich ihn einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Er war die ganze Zeit unauffällig unterwegs, so dass er zahlreiche authentische Eindrücke vom gesamten Tag für uns festhalten konnte. Die Fotowand mit den sofort ausgedruckten Fotos für unsere Gäste war der absolute Renner. Viele konntes es kaum erwarten und stellten sich sogar an um möglichst schnell auch ein Shooting von ihm zu bekommen. Beim Paarshooting ist er sehr flexibel auf unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen und hat parallel seine langjährige Erfahrung eingebracht, so dass wir sehr schnell viele unterschiedliche schöne Aufnahmen beisammen hatten. Dabei hat er gekonnt die Szene, in diesem Fall einen langen Steg, Boote, See und Wolken und natürlich uns, in wunderschönen Kompositionen kombiniert und war dabei sogar sportlich zum Beispiel auf dem Boden liegend oder auf einen Felsbrocken kletternd unterwegs....immer auf der Suche nach noch besserem Licht und Perspektive. Behalten Sie sich ihre Leidenschaft, Dynamik und ihren Humor bei :), viele liebe dankende Grüße, Martina und Felix « weniger mehr »
  • Wir möchten uns zunächst einmal ganz herzlich für die wunderschönen Hochzeitsfotos, die Professionalität, die Unterstützung und die damit verbundenen Erinnerungen an diesem besonderen Tag bedanken. Einfach unvergesslich! Mit Robert haben wir nicht nur wunderschöne Fotos und Erinnerungen bekommen, sondern auch einen Freund dazugewonnen, dessen liebe Familie wir sogar Kennenlernen durften.😊 Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können, denn bei ihm stimmt das Gesamtpaket! Somit also seeehr, sehr, seeeehr empfehlenswert!!!🙂 Ganz liebe Grüße, Sanela und Przemo! « weniger mehr »
  • Robert ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen. Angefangen von einem persönlichen Beratungsgespräch bei Ihm zuhause. An der Lokation ist er schon vor uns eingetroffen und hat bereits die Lage untersucht. Die Sonderwünsche während der Taufe wie z.B. Einige Peronen von den Fotos ganz bewusst auszuschließen hat er in der Situation elegant und auf den Fotos perfekt gelöst. Trotz quengelnder Kinder hat er die Situation wunderbar gemeister und tolle Fotos erstellt. Ab jetzt haben wir einem Stammfotografen :-) ... « weniger mehr »
  • Robert hatte großartige Fotos von unserer Hochzeit gemacht! Es war sehr entspannt, lustig und angenehm mit ihm zu arbeiten, da er neben vielen eigenen Ideen auch auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Die Fotos sind wirklich super schön geworden!! Vielen Dank!! Wir werden das nächste Shooting sicher auch wieder mit ihm machen :-) « weniger mehr »
  • Einfach nur klasse! So wünscht man sich seinen Fotografen zur Hochzeit :)...sehr sympatisch, kompetent, hilfsbereit, für jeden Spass/Idee zu haben. Die ersten Fotos sind super geworden, sind schon auf den Rest gespannt!! « weniger mehr »
  • Es hat alles super geklappt mit Robert! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden jederzeit wieder unsere Fotos bei ihm machen lassen. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Lieber Robert! Vielen, vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos und deine Begleitung an diesem wichtigen Tag! Es lief alles problemlos, entspannt und professionell ab. Du hast wirklich das Beste aus uns raus geholt und hattest viele super Ideen für die Bilder. Das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen! Wir sind sehr zufrieden und werden die nächsten Familienbilder mit Sicherheit auch bei dir machen lassen!! Bis bald! « weniger mehr »
  • Es war alles perfekt :) « weniger mehr »
  • Herr Schopp hat die Taufe unserer Tochter fotografisch begleitet und wir sind sehr begeistert über die Fotos, die wir schon am nächsten Tag, sogar überarbeitet, erhalten haben. Er hat eine sehr sympathische, angenehme Art und ging professionell an die Arbeit. "Anweisungen" waren nicht nötig, Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden und wir können Herr Schopp nur weiter empfehlen. Gerne buchen wir ihn wieder. Das Preis- Leistunsverhältnis ist auch super. Transparenz durch einen Festpreis, ausserdem wurden auch noch unsere Extrawünsche kostenlos erfüllt. Wir sagen Danke! 5 Sterne! « weniger mehr »
  • Robert hat sich sehr schnell gemeldet und war total flexibel für ein erstes unverbindliches Treffen. Er war uns gleich sympathisch und hat auch mit seiner Ausrüstung und seinen Fotos überzeugt. Robert hat sowohl an unserer standesamtlichen Hochzeit als auch bei der großen Feier mit freier Trauung und Party fotografiert. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern und würden Robert jedem weiterempfehlen! Er ist ein total sympathischer Kerl, ist mit Begeisterung bei der Sache und hat mit seiner guten Laune und vielfältigen Ideen auch den Gästen viel Spaß bereitet. Es sind super Fotos entstanden, die Fotowand mit Fotodrucker war ein besonderes Extra, das alle Gäste begeistert hat, denn sie konnten direkt tolle Bilder mit nach Hause nehmen. Die Fotos hat Robert uns total schnell zur Verfügung gestellt. Und das alles mit einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank! Anja & Axel « weniger mehr »
  • Wir haben Robert für unsere Hochzeit als Fotograf gebucht. Wir waren mehr als zufrieden. Er hat sich schon beim Vortermin total viel Zeit gelassen und mit uns unsere Wünsche besprochen. Als dann endlich der Tag der Tage gekommen war, war einfach alles perfekt. Er hat super Fotos gemacht und war absolut geduldig. Unsere Gäste waren auch von der Fotowand mega begeistert. Und als Highlight hatte jeder dann ein Foto, was er mitnehmen konnte. Außerdem hat er die Stimmung durch seine ruhige und charmante Art aufgelockert, so dass die Gäste, die nie gerne fotografiert werden, schon fast Schlange standen, um noch ein Foto von sich machen zu lassen. Wer ein guten und begabten Fotografen haben will, sollte Robert auf jeden Fall buchen!!! Danke für die Unterstützung an dem wichtigsten Tag unseres Lebens! « weniger mehr »
  • Sehr nett, unkompliziert und zuverlässig! Können ihn nur weiterempfehlen und würden ihn auf jeden Fall nochmals buchen. Sehr bemüht, tolle Fotos und schnelle Nachbearbeitung! Danke Robert ;-) « weniger mehr »
  • Lieber Robert, schon nach dem ersten Treffen wussten wir, dass wir bei dir in den richtigen Händen sind. Deine entspannte und lustige Art sowie dein Auge für schöne Bildmotive haben unseren großen Tag mit deinen Bildern für immer unvergesslich werden lassen. Du lässt persönlichen Wünsche einfließen und bereicherst Sie wenn nötig mit deinen eigenen Ideen. Die Bildbearbeitung nach der Hochzeit war super schnell und super schön. Wir sind froh dich als unseren Fotografen ausgewählt zu haben und können dich wärmstens empfehlen!! Wir haben nicht nur einen super Fotografen gefunden sondern ein neuen Freund. 😊 Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße, Katharina & Frank « weniger mehr »
  • Bis jetzt, Termin, Besprechung war ich sehr zufrieden. Es ging alles super schnell und problemlos. Das Projekt selbst kann ich noch nicht bewerten, da Termin erst Ende Juli ist. « weniger mehr »
  • Robert ist ein sehr engagierter Fotograf, der auf individuelle Wünsche eingeht und kreative Ideen mitbringt. Er ist sehr verlässlich und hat innerhalb von einer Nacht alle Fotos bearbeitet - das nennt man wohl Engagement! Seine Ausrüstung ist äußerst professionell und während der Vorgespräche und des Fotoshootings ist er auf alle Wünsche eingegangen! Bei ihm merkt man die Leidenschaft für die Fotografie und das zeigt sich auch in den Bildern! Wir sind sehr glücklich über die tollen Fotos! Danke! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Photo-Schopp und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Photo-Schopp beträgt rund 100 km um 81739, München
Kategorien des Profis