Photogenika

Tina Rieger

5.0 (18)
80339, München

Erhalten Sie Angebote von Photogenika und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Die Fotografen von Photogenika bieten Ihnen mehr als 10 Jahre Erfahrung in Fotografie. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Portraitfotografie, Eventfotografie und Hochzeitsfotografie. Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei Photogenika an erster Stelle.
In den beiden Fotostudios von Photogenika bekommen Kunden alles. Vom Passbild bis zu Hochzeitsfotografie. Die Fotografen von Photogenika fotografieren Privatkunden ebenso wie gewerbliche Kunden für Businessfotografie und Eventfotografie.

Für Privatkunden liegen unsere Schwerpunkte auf den Bereichen: Passbilder, Bewerbungsfotos, Portraitfotos, Babys, Kinder & Familien, Kindergarten Fotografie, Homestory, Aktfotos, Babybauchfotos und Hochzeitsbilder. Für gewerbliche Kunden liegen unsere Schwerpunkte auf den Breichen: Eventfotografie, Firmenportrait & Mitarbeiterfotos, Produktfotografie, Lebensmittelfotografie und Architekturfotografie.

Wir bieten Ihnen umfassende Erfahrungen und begleiten Ihre besonderen Momente mit professionellen Bildern. In unseren Fotostudios im Westend und am Ostbahnhof in München sind Sie genau richtig.

Informieren Sie sich auf unserer Internetseite unter http://www.photogenika.de und kontaktieren uns gerne direkt.

Seite für Hochzeitsfotografie http://www.muenchen-hochzeitsfotografen.de.
Seite für Hochzeitslocations http://www.muenchen-hochzeitslocation.de. « wenigermehr »
11 Jahre Berufserfahrung
6-10 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Tierfotograf
Passbildfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Bewerbungsfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

18 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr zu empfehlen! habe viel ausprobiert und nirgendwo hatte ich am Ende so viele klasse Bilder. Es wird immer auf die Wünsche des Kunden eingegangen und alles ind super nett. « weniger mehr »
  • Ich habe Bewerbungsphotos machen lassen. Der Termin konnte super schnell und ohne Problemem vereinbart werden. Ich habe mich über das Kontaktformular bei "Photogenika" gemeldet und habe direkt am nächsten Morgen einen Rückruf erhalten. Die Photos sind sehr schön geworden. Alles in allem bin cih sehr zufrieden! « weniger mehr »
  • Sehr nettes und engagiertes Team, sehr gutes Händchen (auch) für die besonderen Anforderungen eines Fotoshootings mit Kleinkind. Belohnt wurden wir mit sehr süßen Bildern! « weniger mehr »
  • Sehr nette und motivierte Fotografin, sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank!! « weniger mehr »
  • Super nette Betreuung! Mir wurde genau gesagt was ich machen soll damit es gut aussieht! Es sind schöne professionelle Bilder entstanden und das auch noch preiswert! Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Ich hatte bei Photogenika am Ostbahnhof einen Termin für Bewerbungsfotos vereinbart. Generell würde ich mich als durchaus wählerisch bezeichnen, wenn es um Dienstleistungen geht an die ich ein hohes Maß an Perfektion lege... und ich wurde positiv überrascht! Alle Zweifel wurden bei Betreten des Geschäfts zunichte. Sehr angenehme Räumlichkeiten, in denen es auch nicht schwer fällt sein schönstes Lächeln aufzusetzen, die Beratung und Fotographie war super professionell. Nachdem wir 50 Fotos im Kasten hatten wurden gemeinsam die Top 7 Bilder ausgesucht. Auch hier wurde man sich nicht selbst überlassen sondern bekam noch professionellen In-put. Zusammengefasst kann ich das Fotostudio vorbehaltlos empfehlen, super Beratung, super Ergebnisse zu einem wirklich gerechtfertigten Preis! Vielen Dank Photogenika! « weniger mehr »
  • Meine Bewerbungs Fotos sind einfach super geworden! Bearbeitungszeit und die Bearbeitung an sich ist einfach top! Weiter so, nur zu Empfehlen! « weniger mehr »
  • SUPER BABYFOTOS - Wir waren mit unserem neugeborenen Sohn im Studio von Photogenika und waren sehr begeistert. Als wir ankamen war schon alles bestens vorbereitet. Das Studio war entsprechend vorgewärmt und es stand ein Heizlüfter bereit, um für extra Wärme zu sorgen falls erforderlich. Die Fotografin, selbst Mutter, hat mit gekonnten Handgriffen unseren Schatz super ins Szene gesetzt. Wirklich eine TOPP Adresse!!! « weniger mehr »
  • Habe bei Photogenika ein sehr entspanntes und zügiges Bewerbungsbilder-Shooting gehabt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Tolle Auswahl und Erklärungen zu den verschiedenen Belichtungs- und Formatmöglichkeiten. Die Abwicklung über den Onlineshop hat mir ermöglicht die besten Fotos in Ruhe auszuwählen. « weniger mehr »
  • Ich hab hier (Studio am Ostbahnhof) Bewerbungsbilder machen lassen und bin echt positiv überascht, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Team ist auch wirklich sympatisch. Auch dass man die Bilder vom Shooting in Ruhe zuhause online ansehen und bestellen kann find ich super! Ich komme gerne wieder und werde dieses Studio gern weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Sehr sehr tolle Bilder. Obwohl ich anfangs nervös war, vor der Kamera zu stehen, sind alle Bilder echt hammermäßig geworden. Viele und kreative Ideen, und ein super nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Das Shooting (Akt&Dessous) war unheimlich angenehm, die Fotografin hatte tolle Ideen und auch meine eigenen Vorschläge super umgesetzt. Auch das Make-Up der Visagistin war perfekt. Ich hatte danach so viele wunderschöne Fotos, dass ich mich kaum entscheiden konnte! Die Auswahl kann man ganz bequem zu Hause über ein Online-Album treffen. « weniger mehr »
  • Photogenika war in der Kinderkrippe unserer Zwillinge. Trotz des Hin-und Hers weil ich mich nicht entschieden konnte alles völlig unkompliziert gelöst. Auch eine Stornierung und Neubeauftragung war kein Problem. Sehr schöne Fotos, es war schwer sich zu entscheiden. « weniger mehr »
  • Ich habe im Fotostudio Photogenika Bewerbungsfotos machen lassen. Die Fotografin nahm sich viel Zeit bei der Beratung und viele gute Tips beim Fotoshooting. Am Ende konnte ich mich kaum für ein bestimmtes Foto entscheiden, weil mir alle wirklich gut gefallen haben. « weniger mehr »
  • Mein Fotoshooting in der Guldeinstrasse war ein tolles Erlebnis, meine Fotografin war sehr symphatisch und man merkte das sie dies mit Leidenschaft macht und so viel mir dann die Auswahl auch sehr schwer. Was ich sehr entspannt finde das man sich die Bilder online daheim in Ruhe anschauen kann und ganz einfach dann die Bestellung verschickt. Ich würde es immer wieder machen, Danke nochmal. « weniger mehr »
  • Mein Fotoshooting bei Photogenika am Ostbahnhof war ein bleibendes Erlebnis. Man konnte spüren, daß hier mit Herz und Seele gearbeitet wird. Ich bekam sogar eine kleine Outfitberatung. Die Fotografin hat es gut verstanden eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen und Motive entstanden. Wir haben darüber sogar etwas den vorgegebenen Zeitrahmen « weniger mehr »
  • Hallo, habe dort schon zum zweiten Mal meine Fotos machen lassen. Ich bin sehr kritisch, wenn ich Fotos von mir anschaue. Aber auf diesen Fotos finde ich mich selber schön. Ein großes Danke an die Fotografin. Das Studio ist klein aber fein mit sehr netten und kompetenten Mitarbeiterinnen. Meine erste Wahl, wenn es um Fotos geht. « weniger mehr »
  • Wir haben zu Weihnachten ein Familien-Fotoshooting (zwei Familien mit Großeltern) bei Photogenika verschenkt und dann gleich am ersten Tag nach Weihnachten eingelöst, da dann noch die ganze Familie zusammen war. In einer Stunde hat die sehr nette Fotografin die unterschiedlichsten Familienzusammenstellungen fotografiert und dabei sehr viele exzellente Bilder aufgenommen. Die Auswahl der Bilder viel uns dann sehr schwer. Alles war sehr freundlich, unkompliziert und mit einem sehr schönem Ergebnis. Das Geschenk ist sehr gut angekommen - sehr gerne wieder bei Photogenika! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Photogenika und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Photogenika beträgt rund 5 km um 80339, München
Kategorien des Profis