Photography

Ingo Ronneburg

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
15831, Mahlow

Erhalten Sie Angebote von Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Als ich 1989 meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen hielt,

zog ich los und „knipste“ alles, was mir vor die Linse kam. Bei der damaligen, noch analogen Entwicklung gab es dann die eine oder andere Überraschung. 2005 wechselte ich dann auf eines der ersten Modelle der digitalen Spiegelreflexkameras, der CANON 300D. Hier entwickelten sich nun sehr viele, weitere Möglichkeiten, insbesondere experimenteller Natur. Letztlich war ich aber auch hier ausschließlich mit Leidenschaft und ohne tieferes Wissen unterwegs.

Dies änderte sich in 2012 mit einer Erneuerung der Kamera auf eine CANON 60D. Im Zusammenhang mit dieser Anschaffung nahm ich mir vor, mehr zu fotografieren, als zu knipsen. Dazu absolvierte ich zwei Studienlehrgänge mit erfolgreichem Abschluss zum geprüften Fotodesigner in der analogen und digitalen Fotografie. Nun hatte ich auch verstanden, was der Unterscheid zwischen Knipsen und Fotografieren ist. Ich hatte gelernt mit meinen Kameras umzugehen, meine CANON Affinität habe ich sorgsam gepflegt, die 7D Mark II und die 5D Mark III gesellten sich hinzu und seit 2015 bin ich gewerblich als Fotograf unterwegs. Großen Spaß haben mir die bisherigen Auftragsarbeiten gemacht, insbesondere bei Feiern, Events oder Hochzeiten konnte ich meine Passion ausleben und habe bisher auch bestmögliches Feedback zu meinen Arbeiten bekommen.

Natürlich bilde ich mich regelmäßig mit Workshops weiter, habe auch weitere Abschlüsse in den jeweiligen Spezialgebieten erlangt und freue mich, dieses Wissen und diese Erfahrungen ab 2018 an Anfänger und Hobbyfotografen über eigene Workshops weitergeben zu können.

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre fotografischen Bedürfnisse. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Businessfotograf
Hochzeitsfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Portraitfotograf
Eventfotograf
Modelfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Hatte mit Ingo letztes Jahr im Oktober mein erstes Shooting gehabt. Ich selbst war am Anfang bisschen unsicher und nervös, da ich sowas noch nie gemacht hatte und ich mir nicht sicher war ob ich das auch richtig mache. Ingo hatte mich jedoch super geführt, so das ich schnell das Gefühl verloren hatte. Er gab mir super Tipps so das wir ein sehr cooles shooting hatten. War anschließend total gespannt auf die Ergebnisse. Und diese konnten sich echt sehen lassen😉 War super positiv überrascht wie gut die Bilder waren. Ingo hat ein super Job gemacht. Ich kann ihn als Fotograf nur empfehlen!!! « weniger mehr »
  • Die Bilder sprechen für sich « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Photography beträgt rund 151 km um 15831, Mahlow
Kategorien des Profis