Pia Lohaus

Pia Lohaus

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
76448, Durmersheim

Erhalten Sie Angebote von Pia Lohaus und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Hallo,

ich bin Pia, 26 Jahre alt und ziemlich vernarrt in Vierbeiner jeglicher Form, Farbe und Größe. 2017 und 2018 habe ich mit meinem Freund sechs Monate an der Westküste Kanadas verbracht. Dort haben wir sehr viel Erfahrung als Hunde- und Katzensitter gesammelt. Während die Besitzer im Urlaub waren, haben wir nicht nur das Haus sondern auch die tierischen Mitbewohner gehütet. Ich bin also geübt im Umgang mit verschieden Hunden und Katzen von klein bis groß, von ruhig bis aufgeweckt. In meinem Elternhaus lebten ebenfalls immer Katzen und ein Hund. In meiner Freizeit führe ich ab und zu ehrenamtlich Hunde des Tierheims Karlsruhe aus und habe dafür an einem Gassi-Geh-Kurs teilgenommen. Mit Reptilien habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung, habe aber auch dort keine Berührungsängste.

Nach einem Kennenlernen bleibe ich auch gerne über Nacht, z.B. wenn Sie verreisen und ihre Haustiere in ihrem gewohnten Umfeld lassen möchten. Ich kann verstehen, dass dieser Gedanke, einen fremden Menschen in seinem Haus "wohnen" zu lassen, erst einmal ungewohnt klingen mag, aber ich habe wie gesagt sehr gute Erfahrungen damit gemacht, behandle natürlich alles mit Respekt, stöbere nicht herum und nutze nur die Dinge, die ich für meinen Alltag benötige. Für die Tiere bedeutet es auf jeden Fall eine ganze Menge weniger Stress, wenn sie nicht in eine Pension oder ins Tierheim ziehen müssen.

Melden Sie sich gerne mit Fragen. Über verfügbare Zeiten müssen wir dann individuell reden, da ich Teilzeit-berufstätig bin.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Pia « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gassi-Service
Katzensitter
Hundesitter
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Pia Lohaus und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Pia Lohaus beträgt rund 15 km um 76448, Durmersheim
Kategorien des Profis