Pianocolors

Karine Gilanyan

5,0 (1)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10439, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Pianocolors und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Name ist Karine Gilanyan. Ich wurde in eine Musikerfamilie geboren in Eriwan, der Hauptstadt von Armenien. Einen anderen Weg außer Kunst gab es für mich nicht. Als Klavierlehrerin habe ich ungefähr 16 Jahre Erfahrung da ich schon mit 18 Jahren mein erstes Praktikum als Lehrerin an der Eriwaner Hochschule für Musik absolviert habe. In Deutschland habe ich an verschiedenen Musikschulen gearbeitet und mehrere meiner Schüler sind Preisträger von „Jugend Musiziert“. Meine Methode ist sehr individuell, basiert auf der russischen und europäischen Klavierschule angepasst auf die individuelle Entwicklung des Kindes. Wir beginnen mit den Lieblingsliedern des Kindes, dann folgen Stücke die dem Kind gefallen und parallel wird auch nach und nach Musiktheorie gelernt, so das Ihr Kind später selbständig die Stücke raussuchen und lernen kann.

Bei fortgeschrittenen und fleißigen Kindern folgt eine vertiefte Arbeit an Technik und Ausdruck je nach Epoche sowie Arbeit an Stilistik. Gehörbildung kann auf Wunsch unterrichtet werden. Für besonders begabte Schüler sind zusätzliche Unterstützungen möglich.

Mehr über meinen Werdegang, Aufnahmen und Konzerttermine finden Sie hier:
www.karinegilanyan.de

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich spiele seit vielen Jahren Klavier, hatte aber sehr lange keinen Unterricht mehr und immer wieder Probleme, mir ein Stück in Gänze zu erarbeiten. Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine Probestunde bei Karine Gilanyan geschenkt, mit der Option, weitere Stunden zu nehmen. Mittlerweile war ich sieben mal bei ihr. Frau Gilanyan ist streng mit mir, geht aber auf meine Wünsche bezüglich der Stückewahl ein und holt mich dort ab, wo ich stehe, und hat es geschafft, dass ich sogar Tonleitern mit Freude übe. Sie ist sehr kompetent und zeigt mir Möglichkeiten auf, wie ich vernünftig an ein Stück herangehe. Der Unterricht bei ihr macht mir sehr viel Spaß - ich werde auf jeden Fall weiter zu ihr gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Danke, Karine!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Pianocolors und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis