PreHelco

Daniel Przybilla

5.0 (9)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
50829, Köln

Erhalten Sie Angebote von PreHelco und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete Ihnen professionelle 1:1 Betreuung um ihre Ziele schneller und nachhaltiger zu erreichen. Ob Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau, ob zum Ausgleich oder aufgrund orthopädischer Beschwerden. Ich garantiere Ihnen den Erfolg.
Als diplomierter Sportwissenschaftler der deutschen Sporthochschule Köln sind Sie bei mir bestens aufgehoben. Seit 2005, bin ich professioneller Fitness- und Personaltrainer. Dabei liebe ich es, die Menschen beim Training zu motivieren und sie die positive Wirkung von Sport spüren zu lassen. Die Erfahrung in der orthopädischen Reha ergänzt ideal meine Expertise.
Durch ständige Weiterbildung bin ich auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.

Mein Personal Training richtet sich nach den aktuellsten Erkenntnissen und ist stets auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Leistungsstand angepasst. Nach einem ausführlichen Gespräch und Anamnese lege ich großen Wert auf ein zielgerichtetes und funktionelles Ganzkörpertraining, dass neben Koordination, Kraft und Ausdauer auch Ihre Faszien (Bindegewebe) fordert. Als ausgebildeter Fascial Fitness Trainer bin ich im Faszientraining spezialisiert. Bei dem ganzen Training kommt der Spaß nicht zu kurz.

Investieren Sie jetzt in Ihren Körper und Ihre Gesundheit. Menschen die positive Wirkung und Bedeutung von Bewegung und Training spüren zu lassen ist meine tägliche Motivation.

Profitieren Sie von qualitativem und professionellem Training mit der nötigen Expertise aus Fitness und Trainingstherapie. Ich freue mich schon jetzt darauf mit Ihnen zu trainieren und mit viel Freude Ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
Zertifikate & Dokumente
Functional Myofascial Trainer
Fascial Fitness Trainer (FFA)
DFLV_A-Lizenz.pdf
Diplomurkunde.pdf
Fascial Fitness Trainer (FFA) 2
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

9 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Herr Przybilla geht eingehend auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn unbedingt weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Eine Lungenentzündung hatte mich ans Bett gefesselt und nach meiner Genesung wollte ich wieder schnell so fit werden wie vor meinem Krankenhausaufenthalt. Erst habe ich es mit Hausmitteln alleine versucht, mich dann aber für eine professionelle Betreuung entschieden und den Schritt nicht bereut. Daniel hat für mich ein spezielles Training entwickelt das wir kontinuierlich von Termin zu Termin gesteigert und angepasst haben. So kam keine Langeweile auf und durch die permanente Kontrolle habe ich auch gelernt die Übungen richtig und damit effektiv und Körperschonend auszuführen. Daniel bietet ein sehr breites Spektrum von besserer Beweglichkeit bis hin zum effektiven Ausdauertraining so dass er für jeden Typ das passende am Start hat. Daumen hoch! « weniger mehr »
  • Ich kann das Training mit Daniel sehr empfehlen! Meine Trainingseinheiten wurden so auf mich und meinen Trainingsstand zugeschnitten, dass es nicht zu viel und nicht zu wenig Muskelkater gab. Das Training war kurzweilig, abwechslungsreich und auch der Spaß wurde nicht vergessen. Ich würde jederzeit wieder Daniel als Trainer buchen! « weniger mehr »
  • Wir - er 40 & sie 36, beide total unsportlich - haben Daniel als Trainer beauftragt, um einem Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich entgegenzuarbeiten und um grundsätzlich wieder fitter zu werden, als schönen Nebeneffekt wollten wir auch noch etwas Gewicht verlieren, war aber nicht Priorität. Nach nun 7 Monaten sind wir um einiges fitter - das Körpergefühl ist viel, viel besser, wir schaffen sogar kurze Joggingeinheiten und haben sehr viel mehr Kondition (die Laufstrecke hat sich verdoppelt!) - der Bandscheibenvorfall ist praktisch abgehakt. Wir haben zusammen diverse Kraftübungen einschl. Faszien-Übungen und 1 bis 2 Mal pro Woche Nordic Walking-Einheiten gemacht - wir hätten nie geglaubt, wie anstrengend und fordernd das sein kann! Zu den Kraftübungen gehörten auch gezielte Übungen für den Halswirbel- und Rückenbereich, in der letzten Zeit auch auf Bauchmuskulatur abzielend. Wir sind absolut zufrieden mit Daniel und können ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen! Wir werden seine Expertise auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen - ohne ihn wären wir im Leben nicht den gesamten Winter und das Frühjahr auch bei schlechterem Wetter draußen gewesen & hätten Sport gemacht! Vielen lieben Dank, Daniel!! « weniger mehr »
  • Bisher habe ich mit Daniel 2 Trainingseinheiten absolviert. Dabei hat er sehr gezielt an meinen Defiziten gearbeitet unter Berücksichtigung meiner medizinischen Probleme. Daniel ist sehr sympatisch und ich glaube, dass ich in ihm den für meine Situation passenden Trainer gefunden habe. Wir werden weiter miteinander arbeiten. « weniger mehr »
  • Nach einem schweren Herzinfarkt, und drei Jahren ohne jeglicher sportlicher Aktivität, war es ein Geschenk Daniel kennen zu lernen. In den eigenen vier Wänden zutrainieren ist für einen Sportmuffel wie mich, die ideale Lösung. Die Trainingseinheiten werden stets individuell auf meinen jeweiligen körperlichen Zustand angepasst. Daniel als Personal Trainer, mit seinem Fachwissen, seiner netten, offenen und lockeren Art, ist uneingeschränkt zu empfehlen. Mein körperlich und seelisches Wohlbefinden hat sich wesentlich gebessert und ich habe ein Stück Lebensqualität dazugewonnen. Die Investition lohnt sich. Vielen lieben Dank dafür. « weniger mehr »
  • Mein ganzes Leben lang zähle ich wohl zu den eher unsportlicheren Menschen. Figur technisch konnte ich es mir bisher erlauben. Aufgrund von Rückenbeschwerden im fortgeschrittenen Alter von fast 70 konnte ich es nicht mehr dabei belassen. Ich musste was tun. Nach 5 Bandscheibenvorfällen in der Wirbelsäule und vielen Physiotherapiebehandlungen habe ich mich letztendlich zum professionellen Personal Training mit Daniel entschieden, um eine Operation zu vermeiden. Ich habe relativ schnell eine Linderung meiner Beschwerden gespürt. Daniel ist es gelungen nicht nur meine Rückenmuskeln aufzubauen, sondern auch die, dessen Existenz ich bisher gar nicht kannte. Das habe ich bei dem einen oder anderen Muskelkater bemerkt. Auch wenn ich kein sportbegeisterter Mensch bin, motiviert mich Daniel immer wieder aufs Neue. Daher möchte ich das Personal Training mit ihm nicht missen, um meine Gesundheit weiterhin zu erhalten! « weniger mehr »
  • Vor einem Jahr waren wir in den Bergen wandern. Ich war nach langen Wanderungen genauso erschöpft wie meine beiden Kinder (4 und 7 Jahre).Mir wurde klar, wenn ich weiterhin ein aktives Familienleben führen möchte, muss sich einiges in meinem Leben ändern. Daniel hat einen großen Fundus an Übungen, die die gesamte Muskulatur trainieren. Die Übungen werden an den Trainingsstand und die Vorlieben individuell angepasst. Durch seine motivierende und sehr freundliche Art vergehen die Trainingseinheiten sehr schnell. Leider hat er ein sehr aufmerksames Auge, so dass er immer merkt, wenn ich pfusche ;-) Ich bin im Verlauf der letzten Monate deutlich fitter und aktiver geworden, außerdem habe ich gelernt meine Einheiten einzuplanen. DANKE DANIEL! « weniger mehr »
  • Ich trainiere nun seit eineinhalb Jahren mit Daniel und ich möchte keinen anderen Trainer! Kein Training gleicht 100%ig dem anderen, es ist sehr abwechslungsreich und kreativ. Jedes Mal hat er neue Elemente, die sich meinem Leistungsvermögen anpassen, bzw. mich immer ein Stück mehr herausfordern. So ist dadurch eine kontinuierliche Steigerung meiner Leistungsfähigkeit gesichert. Und es macht unheimlich Spaß, da Daniel eine sehr angenehme Art hat. Er ist sehr sympathisch und vor allem empathisch. Selbst, wenn ich angeschlagen bin, lasse ich selten das Training ausfallen, da ich weiß, dass er sein Trainingsprogramm immer meiner Situation anpasst. Er kann zwar ein guter Drillmaster :) sein, aber er akzeptiert auch Unpässlichkeiten und gestaltet dann spontan das Training so, dass ich es schaffe und mich danach sogar immer besser fühle. Daniel ist wirklich ein super Trainer, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von PreHelco und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für PreHelco beträgt rund 20 km um 50829, Köln
Kategorien des Profis