PrinzenBilder

Peter Prinz

5.0 (11)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
82110, Germering

Erhalten Sie Angebote von PrinzenBilder und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Profitieren Sie von meiner mehr als 10-jährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf. Ich zeichne mich durch Kreativität und das Erkennen des richtigen Augenblicks aus.
Hallo Hochzeitspaar,

Hochzeiten und Portraitfotografie sind das, worauf ich mich spezialisiert habe. Dabei arbeite ich hauptsächlich mit vorhandenem Licht um z.B. in der Kirche keinen Blitz verwenden zu müssen. So entstehen sehr schöne emotionale Momente, in denen die Gäste vergessen, dass ein Fotograf anwesend ist. Generell nehme ich mir für jede Hochzeit sehr viel Zeit und nehme aus diesem Grund auch nur 1-2 Termine pro Monat an. Um auch ausgefallene Wünsche umsetzen zu können, bilde ich mich selber ständig weiter. Deswegen absolviere ich immer wieder Workshops mit anderen hervorragenden Fotografen, um meine Technik weiter zu verfeinern und neue Impulse zu bekommen. Zuletzt war es der Workshop "Fine Art Portrait".
Ich liebe es, mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten und denke, dass Sie das in Ihren Bildern am Ende wiedererkennen. Sie werden den besonderen Moment Ihrer Hochzeit anhand der Fotos immer wieder aufs Neue erleben.

Ich biete Ihnen eine persönliche individuelle Beratung, Nachbearbeitung und Web-Optimierung der Bilder. Die Fotos erhalten Sie dann innerhalb von 2 Wochen auf einem USB-Stick! Andere Medien gerne auf Wunsch.
Die Location wird von mir vorab besichtigt, gerne auch zusammen mit Ihnen.

Schauen Sie sich doch gerne ein paar Arbeiten von mir auf meiner Website an.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.

Beste Grüße,
Peter Prinz « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Traum Hochzeit, Traum Lokation, PrinzenBilder! Nochmals Herzlichen Dank für die Traumhaften Bilder von unserer Hochzeit am 26.05. Für alle die noch einen Fotografen brauchen, zuschlagen. Preisleistung hervorragend und er hat auch immer wieder ein paar neue Ideen. Was mir noch am meisten gefallen hat war, du warst gar nicht wirklich wahrnehmbar und dann überrascht wieviele und was für Bilder du gemacht hast. Viele Momente haben wir gar nicht mitbekommen und so ist es schön, eine richtige Reportage vom Ankleiden bis zur Feier zu haben. Nochmals vielen Dank für die wunderschönen Bilder « weniger mehr »
  • Wir hatten unsere Hochzeit am 12.05.2018 bei super schönem Wetter und das sieht man auch auf den Bildern die wir letzte Woche bekommen haben. Wir sind super happy mit den Fotos und können dich nur jedem wärmstens empfehlen die auf ungestellte und lebhafte Bilder stehen. Wir werden dich auf alle Fälle wieder anrufen wenn dann unser Nachwuchs kommt :-) Viel Erfolg bis dahin, Deine Brennenmaier « weniger mehr »
  • Peter hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Wir sind und waren sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Hallo Peter, hallo Norbert! Sorry, dass wir so spät mit der Bewertung dran sind, aber es hat sich seit Sommer bei uns viel getan und wir haben es auch vergessen. Vielen Dank nochmal dafür, dass Ihr uns als Fotografen-Team begleitet habt. Unsere Hochzeit war doch sehr umfangreich was die wechselnden Locations und den Ablauf des Programmes anging. Besonders toll fanden wir, wie du dich mit der Lokation und Umgebung auseinander gesetzt hast, in der wir das Brautpaar-Shooting hatten. Auch waren die Gäste sehr vom Paar-Shooting angetan. Du weißt ja noch, dass wir eigentlich vor hatten eine Fotobox aufzustellen. Abschliessend kann ich Euch hier nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat einen Termin mit Euch zu bekommen. Machst du auch Babybauch Bilder? Falls ja, dann kommt demnächst ein Auftrag für Dich. Bis bald und nochmals Danke für die geilen Fotos Bettina « weniger mehr »
  • Top, Top, Top! Wir möchten uns bei dir nochmals für die vielen schönen Bilder bedanken und dass du so geduldig mit uns warst ;-) Meine Schwester heiratet demnächst und sie wird dich dann auch engagieren. Hoffe du hast den Termin noch frei. Also Leute, wenn Ihr einen super Fotografen für Eure Hochzeit sucht, hier habt Ihr ihn gefunden. Absolut empfehlenswert. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg « weniger mehr »
  • Hallo Hr. Prinz, Danke nochmal für die super schönen Bilder. Sie haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir hatten ja ein paar doch sehr ausgefallene Wünsche, aber selbst diese Bilder sind einfach nur Hammer . Ich werde Sie und Ihren Assistenten auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍👍 Liebe Grüße Christine Hofreiter « weniger mehr »
  • Leider komme ich erst jetzt dazu, eine Bewertung zu schreiben liebes Prinzenbilder Team. Wir hatten unsere Trauung ja am 17.06.2017, habe aber erst jetzt Zeit gefunden. Ich möchte Euch nochmals herzlich für die wundervollen Bilder danken. Ihr habt unsere Ansprüche mehr als übertroffen, auch meine speziellen Wünsche... Wir hatten ja ein sehr turbulentes Fest mit knapp 200 Gästen. Für die nächste Feier werden wir Euch sicher wieder buchen. Ich kann Euch auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen. Alles Liebe Sandra und Gerhard « weniger mehr »
  • Wir haben Herrn Prinz durch eine Empfehlung kennen gelernt. Beim Vorgespräch war es uns sofort klar, das ist unser Fotograf. Vor ein paar Tagen haben wir die Bilder bekommen und wir sind überglücklich über die Bilder. Ich habe von Freundinnen Hochzeitsbilder gesehen aber die sind irgendwie alle gleich. Er hat Emotionen und lustige Momente verpackt und wir können damit unseren Tag nochmals erleben und sehen was auf unserer Hochzeit los war. Wir würden Ihm auch 6 Punkte geben wenn es ginge. Vielen vielen Dank « weniger mehr »
  • Der absolute Fotografenblick. Sehr schöne Aufnahmen, Ideen und Umsetzung in der Bildbearbeitung. « weniger mehr »
  • Tolle Bilder die unsere Hochzeitsstimmung wunderbar einfingen! Würde ich jederzeit wieder buchen... falls ich nochmals heiraten würde... ;-) LG « weniger mehr »
  • Da wir 5 Familien für's Shooting waren, sind wir Herrn Prinz für seine Flexibilität sehr dankbar. Peter Prinz konnte unsere Wünsche der ganzen Familien gut umsetzen und hat sogar unsere Erwartungen übertroffen. Das gesamte Shooting fand in enspannter und lockerer Atmosphäre statt. Wir waren alle sehr erfreut über die Bilder. Wenn wir wieder Bilder machen, würde die Wahl wieder auf Herrn Prinz fallen. 👍🏻😀 « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von PrinzenBilder und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für PrinzenBilder beträgt rund 151 km um 82110, Germering
Kategorien des Profis