private Musikschule Pollow-Strauch

Cornelia Pollow-Strauch

5.0 (17)
CHECK24 geprüft
13156, Berlin

Erhalten Sie Angebote von private Musikschule Pollow-Strauch und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Private Musikschule Pollow-Strauch / gegründet 1993 Leitung: Cornelia Pollow-Strauch Unterricht in den Fächern: Klavier, Gesang, Keyboard, Chor Wir bieten weiterhin Einzel-und Gruppenunterricht in den folgenden Fächern an: Saxophon, Flöte, Gitarre, Keyboard, Klavier, Gesang, Frauenchor
Unsere Türen sind offen für alle, die Lust und Interesse haben, in ihrer Freizeit zu musizieren.
Wir bieten Ihnen professionellen Musikunterricht!
Unsere Musikschule bietet jedem musikalisch Interessierten - vom Schulkind bis zum Senioren -
vielfältige Möglichkeiten, sich auszuprobieren.
Dabei steht die individuelle Vermittlung musikalisch-künstlerischer Fähigkeiten bei uns im Mittelpunkt.
Unsere Lehrer verfügen über langjährige Erfahrung und sind künstlerisch und pädagogisch ausgebildet. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
35 Jahre Berufserfahrung
6-10 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Flötenlehrer für Kinder und Jugendliche
Flötenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Erwachsene
Gesangslehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

17 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Nicht nur ich damals , sondern jetzt auch meine Kinder gehen nun zur dieser Musikschule . Sehr freundlich , liebefolle und familiäre Atmosphäre. 👍😊Einmal im Jahr dürfen alle die möchten bei einem tollen Zusammentreffen musizieren, singen und der Familie und Freunden ihr gelerntes präsentieren . Danke liebe Conny ! « weniger mehr »
  • Angenehme Atmosphäre mit engagierter und herzlicher Leitung. Macht großen Spaß. « weniger mehr »
  • Sehr gute Musikschule mit erfahrenen Lehrern und Lehrerinnen. Frau Pollow-Strauch ist super nett und kann gut mit Kindern umgehen. « weniger mehr »
  • Tolle Musikschule, nette Lehrer/innen. Man hat die Möglichkeit selber mitzuentscheiden welche Musikrichtung man spielen lernen mag . Kann meine Lieblingslieder lernen😊 « weniger mehr »
  • Ich habe seit 4 Jahren dort Klavierunterricht. Mein Unterricht macht mir viel Spaß und ich habe schon eine Menge gelernt. Ich freue mich jede Woche aufs neue. Ich finde es auch toll, dass auf meine Musikstücke, die ich erlernen möchte, eingegangen wird. Der Höhepunkt ist das jährliche Musikschulfest « weniger mehr »
  • Unkomplizierte Terminabsprachen, kein Leistungsdruck, so bleibt die Freude am Musizieren erhalten « weniger mehr »
  • Wir sind absolut zufrieden. Die Musiklehrer sind sehr nett und kompetent. Wenn die Kinder aus terminlichen Gründen nicht zum Musikunterricht kommen können, wird immer sehr flexibel und schnell ein Ersatztermin vereinbart. « weniger mehr »
  • Seit ca. einem Vierteljahr geht unsere Tochter (9 Jahre) zur Musikschule Pollow-Strauch. Frau Pollow ist eine einfühlsame und geschulte Lehrerin. Sie geht auf den Könnenstand unseres Kindes ein und baut sie immer wieder auf, falls die Lust am Klavierspielen mal nicht ganz so groß ist. Einen Termin für den Unterricht haben wir schnell und problemlos gefunden. « weniger mehr »
  • Ich bin mit der Musikschule sehr zufrieden, da alle Lehrer nett und geduldig auf ihre Schüler eingehen. Nach kurzer Zeit zeigte sich an meinen Klavierkünsten bereits eine deutliche Verbesserung. « weniger mehr »
  • Ich singe in einem kleinen Frauen-Chor der Musikschule Pollow-Strauch und freue mich auf jeden Donnerstag. Jedes Mal lerne ich etwas dazu. Wir arbeiten konzentriert, verlieren aber nie unsere Lockerheit. « weniger mehr »
  • Kompetente und persönliche Betreuung durch freundliche Lehrkräfte. Ich bin dort im Chor und freue mich nach jeder Probe über Fortschritte und eine schöne Zeit, die ich mit Gleichgesinnten verbracht habe. « weniger mehr »
  • Es macht Spaß und man lernt viel. « weniger mehr »
  • Phantastische Lehrerin! Geht auf die Schüler individuell ein und die Kommunikation klappt sehr gut. « weniger mehr »
  • Gute Lehrende « weniger mehr »
  • Ganz tolle Musikschule mit super kompetenten und netten Musikern « weniger mehr »
  • Es besteht kein Druck beim lernen, aber es geht dennoch recht schnell durch die freie und umfangreiche Wahl an Musikstücken. Man hat richtig Spaß und kann sich auf die Musikstunden freuen. « weniger mehr »
  • Sehr gut « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von private Musikschule Pollow-Strauch und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis