Pro-Movement Personal Training

Manuel Wasserzier

5.0 (24)
CHECK24 geprüft
81679, München

Erhalten Sie Angebote von Pro-Movement Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin Diplom Sportwissenschaftler und arbeite seit 2012 als selbstständiger Personal Trainer im Raum München. Im Laufe der Zeit habe ich vielen Menschen beim Erreichen ihrer Ziele helfen können und somit oftmals auch ganz neue Möglichkeiten von Lebensqualität erschaffen.
Personal Training ist die höchste Form der persönlichen Betreuung in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Personal Training kommt immer dann zum Einsatz, wenn Menschen mit ihrem in Eigenregie durchgeführten Training nicht mehr weiterkommen, Schmerzen haben oder sehr wenig Zeit finden und deshalb sehr effektiv trainieren wollen. Schon vor langer Zeit nutzten prominente Persönlichkeiten wie Schauspieler, Models und VIPs, die Effektivität eines Personal Trainers zum Abnehmen, um schnell und sicher ihren Traumkörper zu erreichen. Durch ein individuelles Trainingsprogramm und die persönliche Betreuung des Personal Trainers sind Erfolge sehr schnell zu verzeichnen. Mittlerweile erkennen auch hier in München immer mehr Menschen die Vorteile eines gut ausgebildeten Personal Trainers und nutzen ein auf sie abgestimmtes und individuell erstelltes Trainings- und Ernährungskonzept. Durch das fokussierte Training mit einem Privaten Trainer gehören Motivationslosigkeit, Frustration, Rückschläge und Schmerzen der Vergangenheit an.

Mit mir als Personal Trainer erhalten Sie einen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen angepassten Trainingsplan, der Sie schnell, effektiv und vor allem nachhaltig an Ihre Ziele führt. Zu Beginn erstellen wir eine Anamnese, in der Ihre Ziele, Körperdaten, Vorerfahrungen und individuellen Einschränkungen erfasst werden. Daraufhin erstelle ich Ihnen als Ihr Privater Trainer einen 100 % individuellen Trainingsplan. Durch das Personal Training haben Sie schnelle Erfolge und können mit hoher Sicherheit ihre Ziele erreichen. Sie sind einzigartig und werden von mir im Coaching respektvoll behandelt. Ihre Gesundheit steht dabei natürlich an erster Stelle. Dennoch locke ich Sie aus Ihrer Komfortzone heraus und wecke Ihre Motivation für Veränderung und Verbesserung. Erfolgsmomente, Wohlbefinden, Leistungssteigerung, Zufriedenheit, neue Energie und mehr Lebensqualität sind der Lohn Ihrer Arbeit mit mir. Als Personal Trainer passe ich mich Ihren Bedürfnissen an, werde Sie motivieren und gemeinsam werden wir Ihr Ziele erreichen! Also nicht warten! « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

24 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich trainiere gelegentlich in dem Fitnessstudio, in dem Manuel Wasserzier als selbstständiger Personal Trainer arbeitet. Obwohl ich kein Kunde bei ihm bin, hat er mir inzwischen schon mehrmals gezeigt, wie eine Übung richtig ausgeführt wird, wenn ich sie falsch gemacht habe. Das ist echt klasse von ihm und nicht selbstverständlich, weil die anderen Trainer, die dort sind, machen das z. B. nicht. Das zeigt, dass Manu nicht nur hilfsbereit ist, sondern ihm die Gesundheit anderer auch wichtig ist. Und zwar grundsätzlich und nicht nur, wenn er dafür bezahlt wird. Denn als Student kann ich mir keinen Personal Trainer leisten und das weiß er auch. Er hilft mir also nicht in dem Versuch, mich als Kunden zu gewinnen, sondern weil er auch als Mensch super sympathisch ist. :-) « weniger mehr »
  • Mit Abstand der beste Personal Trainer in München Es existieren mittlerweile zig Sport-Apps, die Trainingsüberwachung versprechen. Aber Trainingskontrolle bedeutet mehr als die Aufzeichnung verbannter Kcal, zurückgelegter Strecken und dergleichen. Deshalb war ich inzwischen bei fünf Personal Trainern Kunde und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht bezüglich Trainingsqualität. Und ja, es gibt Trainer, die nicht besser sind als eine App(. ..). Aber Manuel Wasserzier könnte durch keine Sport-App der Welt ersetzt werden. Inzwischen trainiere ich seit einem Jahr bei ihm. Er ist mit Abstand der beste, bei dem ich bisher war, weil ihm auch die Kleinigkeiten auffallen, wenn eine Übung nicht sauber durchgeführt wird. Das ist nicht nur für die Gesundheit wichtig, sondern auch für das Erreichen von persönlich gesetzten Trainingszielen. Es sind halt wie immer die Details, die den entscheidenden Unterschied machen- und auf die Manuel achtet. 5 Sterne! ! « weniger mehr »
  • Seid knapp 15 Jahren mache ich regelmäßig Sport in einem Fitnessstudio. Leider konnte ich seid geraumer Zeit keine Fortschritte mehr erkennen, sprich: nur noch geringe Zunahme an Kraft und kaum körperliche Veränderungen trotz intensivem Training. Des Weiteren hat mir auf Grund der geringen Verbesserungen der Spaß und die Motivation gefehlt mich noch weiterhin ins Studio zu Quälen. Nach einem intensiven, kostenfreien Gespräch mit Manu hat dieser mir nach nur kurzer Zeit einen neuen Weg aufgezeigt, mich weiterhin zu motivieren. Wir haben zusammen meine Ziele neu definiert und einen Trainingsplan entwickelt der mich rund um Glücklich macht. Dank seiner Hilfe habe ich wieder Spaß am Training und weiß, wie ich meinen Körper an die Leistungsgrenze bringe (Raus aus der Komfortzone ;-))! Ich kann nur sagen: Ein Trainer der Spaß bereitet, aber VON NIX KOMMT NIX! Vielen Dank Dominik « weniger mehr »
  • Sehr kompetent, sehr gut ausgebildet, passt das Training sehr gut an dem individuellen Leistungsstand an. Jederzeit zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Absolut empfehlenswert! Ich habe sehr intensiv für 3 Monate mit Manuel trainiert und es war einfach super! Termine wurden immer eingehalten. Die Fortschritte waren beachtlich und alles wurde super erklärt. « weniger mehr »
  • Herr Manuel Wasserzier ist seit ca. 2 Jahren mein Personal Coach. Das Training ist sehr effektiv und abwechslungsreich. Die Übungen werden so gut erklärt, dass ich zwischendurch auch alleine trainieren kann. Ich möchte auch weiterhin mit Herrn Wasserzier arbeiten. « weniger mehr »
  • Leider hatte ich aufgrund meines Umzuges nach Hamburg nur 3 Monate Zeit um mit Manuel zu trainieren. Diese Zeit war allerdings unglaublich intensiv und innerhalb kurzer Zeit stellten sich Erfolge ein. Manuel ist ein super Motivator und gestaltet jedes Training individuell mit neuen Übungen - absolut professionell. Leider habe ich in Hamburg bisher keinen so gute Trainer gefunden. « weniger mehr »
  • Manu ist seit ein paar Monaten mein EMS-Trainer. Mit meiner Wahl bin ich mehr als zufrieden, denn dieser Mann überzeugt mit seinem kompetenten Fachwissen und motiviert mich mit seiner sympathischen aber bestimmten Art, immer wieder an meine körperliche Grenzen zu stoßen. Bei den abwechslungsreichen Übungen achtet er immer darauf, dass diese präzise ausgeführt werden und erklärt beim Korrigieren von Fehlern geduldig und verständlich was dahintersteckt. Ein Top-Trainer, bei dem mir das effektive Training sehr viel Spaß macht und ich mich bestens aufgehoben fühle. Danke für die bisherigen Erfolge, Manu! Ich bin begeistert! « weniger mehr »
  • Manuel hat ein fundiertes Wissen, dass er jedem Laien einfach vermitteln kann. Er ist immer gut gelaunt, motiviert und freundlich :) Das Training ist immer abwechslungsreich, fordernd- aber nicht überfordernd- und individuell auf die jeweilige Tagesform abgestimmt. « weniger mehr »
  • About a year ago I joined the gym to become fit and healthier. I really had a hard time and many frustrations trying to reach my goal. .. until I met Manu. Manu is a very awesome and professional personal trainer who got the best out of me in only 3 months. He has a very nice and calm way of encouraging you to keep going -even past your limit but without feeling pushed. He stays with you the whole session, counts for you, takes a good look at your position so you don't have to worry about injuring yourself and also creates a fun and warming atmosphere. Not only does he go through great workout sessions with you, he also gives you great tips on healthy eating habits and keeps track of your progress and success. He creates a personal fitness/health plan for you and if you stick to it, you can see results in very little time. Investing into your health is the best thing you can do to yourself. And having someone to support you in all the ways is totally worth it. I recommend Manu as one of the best Personal Trainers in Munich. Sincerely, Christine E. « weniger mehr »
  • Für mich als über 70-jährigen, war es sehr wichtig, dass Herr Wasserzier mit individuellen Übungen, meine Kordination, mein Gleichgewichtssinn und ein angepasstes Krafttraining durchgeführt hat. Ich bin begeistert. « weniger mehr »
  • I have been working out with Manu for eight months now and I couldn't be happier with the results. He plans the workouts several months in advance and maintains statistics so I can see my improvement. Having followed his advice I have seen incredible changes in my body and mental well-being. He makes every workout individualized, challenging and most importantly, workout has become FUN! He knows just how and when to encourage and to push, though never too much. I have never felt more self-confident, fitter and healthier before! « weniger mehr »
  • Manu ist seit fast einem Jahr mein Fitnesstrainer. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Wir trainieren regelmäßig drei mal die Woche a eine Stunde. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, es macht super Spaß, mit ihm zu trainieren. Er stellt sich jedes Mal auf mich richtig ein, es gibt eine tolle Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter sehr empfehlen. « weniger mehr »
  • Top-Coach, sehr sympathisch & gleichzeitig erbarmungslos, was die Übungen angeht - genau richtig um professionell den inneren Schweinehund zu überwinden & gleichzeitig eine Menge über Personal Fitness zu lernen. Ausnahmelos empfehlenswert!!! « weniger mehr »
  • Effizient und motivierend. Genau wie Personal Training sein soll. « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit fast einem Jahr bei Manuel. Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht immer Spaß. Manuel geht immer auf Wünsche und Bedürfnisse ein und schafft es jedesmal 120% aus einem rauszuholen. Ich freue mich immer schon aufs Training!!! « weniger mehr »
  • Ich trainiere mit Manuel seit fast zwei Jahren (Krafttraining und EMS-Training) und bin wirklich uneingeschränkt zufrieden! Er ist ein immer top motivierter und motivierender Trainer, äußerst flexibel, stets gut gelaunt und sehr zuverlässig. Penibel achtet er auf die korrekte Ausführung der Übungen und erklärt stets genau und geduldig, worauf es jeweils ankommt, so dass man selbst ein Gefühl und ein Bewusstsein dafür entwickelt, Fehlbelastungen zu vermeiden. Auf alle meine Fragen in Sachen Sport und Ernährung hat er eine hilfreiche und verständliche Antwort parat. Bei aller Professionalität merkt man jedoch immer, dass bei ihm vor allem der Spaß am Training im Vordergrund stehen soll und so achtet er auch auf genügend Abwechslung und gute Laune beim Training. Insgesamt hat Manuel mir so schon sehr dabei geholfen einen großen Schritt in Richtung der Ziele zu tun, die ich erreichen möchte. Kurzum: Ein 1a Personal Training, das jeden Cent wert und nur zu empfehlen ist! « weniger mehr »
  • Die Betreuung ist sensationell, man wird nicht verschont, aber es ist in jedem Fall hochgradig effektiv. Und darum geht es ja. Kaffeetrinken kann man ja mit Freundinnen. Man wird kompetent und gewinnbringend beraten. Wer in seine Gesundheit investieren will, ist hier an der richtigen Adresse. « weniger mehr »
  • Als ich mich im Fitness First angemeldet habe, war ich von den vielen Möglichkeiten eher überfordert. Per Zufall habe ich mich für Manu entschieden um Übungen kennenzulernen aber auch ein abwechslungsreiches Training zu haben. Diese Wahl war goldrichtig. Ich habe mit ihm ein vielseitiges, ausgeglichenes Training absolviert. Alle Muskelbereiche wurden von seinem Training beansprucht. Für mich mittlerweile legendär ist sein "Workout of the Day", mit dem du sofort die Resultate des Trainings erkannt hast. Ich bin froh mich für ihn entschieden zu haben. Also Manu, dann bis zum nächsten Training! « weniger mehr »
  • Manuel Wasserzier ist seit einem halben Jahr mein Personal Trainer. 2x pro Woche, EMS Training. Immer gut gelaunt und motivierend, beobachtet genau die Ausführung der Übungen, verbessert akribisch, vermeidet Fehlbelastungen. Top-Resultate nach wenigen Wochen. Dazu Tipps zur Ernährung, Erklärungen sind topp. Sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • In Feb 2013 I started training with Mr. Wasserzier at Fitness First in München. He taught me how to become fit and active. I learn new skills everyday with him. I am from U.A.E. and my German is not great, however Manuel speaks very good English. I really enjoyed training with him. I highly recommend him to everyone who wants to make a change in his lifestyle. « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit Anfang 2013 mit Manuel Wasserzier. Es ist immer wieder erstaunlich, wie effektiv das Training mit ihm ist. Ich habe eine Menge neue Übungen gelernt. Manuel ist zeitlich sehr flexibel und immer gut gelaunt. Wer fit werden möchte und seinen Körper in Form bringen möchte, den kann ich Manuel zu 100% weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Das Training mit Manuel hat mir trotz sehr vielen Jahren Trainingserfahrung neues gezeigt. Durch sein geschultes Auge, konnte er meine Technik erheblich verbessern wodurch ich ein völlig neues Gespür für meinen Körper und Bewegungen erfahren habe. Zusätzlich hat sich sowohl im Beruf und Alltag als auch im Training meine Leistung verbessert. Mann kann Manuel uneingeschränkt weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Hr. Wasserzier, Manuel ist seit einigen Monaten mein Personaltrainier und hilft mir bei meinem gesundheitlichen und körperlichen Training. Ich kann Hr. Wasserzier sehr empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Pro-Movement Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Pro-Movement Personal Training beträgt rund 5 km um 81679, München
Kategorien des Profis