PTS-PHYSICS

Paul Süß

0.0 (0)
50858, Köln

Erhalten Sie Angebote von PTS-PHYSICS und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Hallo liebe Sportfrauen & Sportsmänner


Wer ist bereit für eine Sommerfigur oder möchte sich Kampfsporttechniken aneignen.? Ich bin selbst aktiver Kickboxer mit Trainierlizenz und trainiere seit Jahren Nachwuchstsportler im gehobenen Bereich. Nebenbei habe ich meine Trainerlizenz C im Breitensport gemacht und bin überdies Sportwissenschafter der DSHS Köln. Wer seine Kenntnisse im Ernährungsbereich auffrischen will, oder einfach einen für sich speziellen Ernährungsplan braucht darf sich ebenfalls melden. Meine Stärken sind Kompetenz, Motivation und Empathie! Ich passe mich deinem Trainingsstand an, um möglichst schnelle Ergebnisse sichtbar und fühlbar zu machen ! Deine Gesundheit und Ästhetik sind dir 65 Euro/ Einheit Wert ? Dann bitte melde dich, denn hier ist dein Geld in Kompetente Betreuung investiert !

Momentan ist ein eigenes Unternehmen in Aussicht. Bei Neueröffnung, werden weiter Informationen ergänzt « wenigermehr »
Dienstleistungen
Selbstverteidigung
Kampfsport
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von PTS-PHYSICS und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für PTS-PHYSICS beträgt rund 5 km um 50858, Köln
Kategorien des Profis