Ralf Stritt

Ralf Stritt

0.0 (0)
40235, Düsseldorf

Erhalten Sie Angebote von Ralf Stritt und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich gebe Klavierunterricht mit den Schwerpunkten Jazz, Funk & zeitgenössische Klassik für Anfänger und Fortgeschrittene. Sie bekommen einen auf sie maßgeschneiderten Unterricht, welcher ihre musikalischen Vorlieben aufgreift und ihr kreatives Potential fördert.

Ralf Stritt, geboren 1973 in Freiburg, ist Pianist und Komponist. Bekannt wurde er durch seine Band Honeymunch, mit der er am Fender Rhodes Piano und als Komponist mehrere Jazz Funk Alben veröffentlicht hat. Das Quintett konzertierte bei weit über 100 Konzerten u.a bei den Leverkusener Jazztagen, Juicy Beats, Hildener Jazztage, Europhonics Jazzfestival Dortmund, Ostseejazzfestival, Stadtgarten Köln.

Mit der analog Elektronik Band Chogori veröffentlichte er 2014 das Debut Album „Chogori“ und war u.a. im Mojo Club Hamburg, New Fall Festival und beim Open Source Festival zu Gast.

Seit 2004 komponiert und produziert Ralf Stritt Musik für TV-Sender, Web- und Multimedia-Anwendungen. Unter anderem hat er für die TV-Serie „Sex & the City“ (8 Golden Globes) komponiert.

Weiter Informationen zu mir und meinen Bands finden sie unter:

www.ralfstritt.de
www.chogori.org
www.fouram.de
www.honeymunch.de « wenigermehr »
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Ralf Stritt und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis