Raphael Moraly

Raphael Moraly

0,0 (0)
10557, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Raphael Moraly und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Raphaël Moraly hat an der Musikhochschule Freiburg (Prof. A. Contino, Prof. D. Grosgurin) und Stuttgart seinen Bachelor mit künstlerischem und pädagogischem Schwerpunkt abgeschlossen, und absolviert derzeit seinen Masterstudium in der Hanns Eisler Hochschule für Musik, Berlin in der Klasse von Prof. Claudio Bohorquez. 
 
Er wurde regelmäßig unterrichtet von renommierten Professoren wie Jérome Pernoo, Peter Bruns, Troels Svane, Jens Peter Maintz.
Er ist Preisträger beim Concours Vatelot 2009. 2015 erhielt er den ersten Preis “assoluto” beim 14. International Wettbewerb Don Vicenzo Vitti. In 2016 erhielt er den ersten Preis bei dem « Carl-Wendling-Wettbewerb für Kammermusik» mit dem Elouan-Quartett.

 Er wird regelmäßig engagiert von der Badischen Stadtskapelle Karlsruhe, spielt mit der Jungen Deutschen Philharmonie und war 2015 Akademist der Carl Orff Akademie des Münchner Rundfunkorchesters.

« weniger mehr »
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Cellolehrer für Kinder und Jugendliche
Cellolehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Raphael Moraly und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Raphael Moraly beträgt rund 5 km um 10557, Berlin
Kategorien des Profis