Raycos Music Lessons (RML)

(29)

Rayco der Rayco

Verifiziert
Fragen Sie Raycos Music Lessons (RML) kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Raycos Music Lessons (RML)
Bernhard Michael Schmolke (Rayco)
Instrumentalsolist mit Hochschulabschluss und Diplom Musikpädagoge
Gitarrenlehrer an Musikschulen und privat. Autorisierter RML-Trainer und Autor zahlreicher RML-Lehrwerke.
Unter anderem ist ein individueller Online-Unterricht per Skype oder FaceTime möglich.
Gitarren- und Bassschüler aller Altersgruppen und jedes Entwicklungsstandes sind bei mir willkommen.
Was du mitbringen solltest: Den brennenden Wunsch, ein gu...
Informationen
  • 12627 Berlin
  • kürzlich gebucht
  • 40 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer
Galerie
Bewertungen
5,0
29 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
ZO
Zoe O.
Über das Internet habe ich einen Gitarrenlehrer für mein 6-jähriges Enkelkind in der Nähe unseres Wohnortes gefunden.
Das war ein Glücksfall, denn Rayco stellt sich profimäßig auf die kindlichen Voraussetzungen ein und motiviert mit viel Lob Geduld und Spaß die gebrachten Unterrichtsleistungen im ersten Halbjahr. Zoe hat sehr viel Spaß und lernt sehr gerne mit Rayko, der es versteht sie in die "Gitarrenwelt" zu begleiten. Man merkt sofort, dass man es nicht nur mit einem "einfachen" Gitarrenle...
29.04.2019
LF
Lukas F.
Der Unterricht von Rayco war immer sehr detailiert und strukturiert aufgebaut und man kann bei ihm wirklich viel lernen. Durch sein eigens geschriebenes Lehrwerk konnten offene Fragen immer anschaulich und verständlich geklärt werden. Also jeder, der nicht bei Rayco zum Unterricht geht, ist selber schuld! In diesem Sinne, noch einmal Danke für alles, lieber Rayco!
12.07.2018
SS
Samira S.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei ihm im Unterricht und es lohnt sich echt. Er ist sehr flexibel, stellt sich immer auf seine Schüler ein und hat immer sehr wertvolle Tipps. Man lernt bei ihm nicht nur Gitarre spielen, sondern die Gitarre zu verstehen. Er arbeitet zudem mit seinen selbst geschriebenen Büchern und mit der vom Schüler selbst erstellten Wunschliste an Liedern. Zudem hat man zusätzlich zu seinem Unterricht jederzeit die Gelegenheit ihn anzurufen, wenn man beim Trainieren Fragen hat ...
28.06.2018
Dokumente
  • Erweitertes Führungszeugnis
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Rayco der Rayco verifiziert.
Adresse
12627 Berlin
Häufig gestellte Fragen
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Jeder Interessent kann mit mir eine Probestunde vereinbaren, in der wir uns kennenlernen und die genauen Vorstellungen vom geplanten Unterricht besprechen.
Haben Sie besondere Auszeichnungen/Zertifikate?
Berufsabschluss an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin als Diplom Musikpädagoge und Instrumentalsolist mit Hochschulabschluss.
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Weil es meine Berufung ist.