Reimund Merkens

(3)
Verifiziert
Fragen Sie Reimund Merkens kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Reimund Merkens
Klavierunterricht für alle Altersgruppen in vielen Genres, wie Klassik, Pop, Musical und Filmmusik sowie leichtem Jazz. Ich biete auch Musiktheorie, Harmonielehre und Notensatz an.
Nachhilfe von Grundschule bis Abitur in Mathe, Physik, Musik, Deutsch (inkl. Deutschkurse A1 - C2), Informatik
Klavierunterricht, Musik, Harmonielehre:
Oberstes Ziel meines Unterrichts ist es, den Schüler zwar zu fordern und vor allem seine Entwicklung und sein Vorankom...
Informationen
  • 51375 Leverkusen
  • 30 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Nachhilfe (mehrere Fächer), Physik Nachhilfe, Mathe Nachhilfe, Deutsch Nachhilfe, Musiker, Klavierlehrer
Galerie
Bewertungen
5,0
3 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
LZ
Linus Z.
Seit nunmehr knapp neun Jahren habe ich nun schon Klavierunterricht mit Herrn Merkens. Neun Jahre, in denen man viel lernt und zusehen kann, wie man immer besser wird. Ich glaube, für mich ist es schon fast ein Ritual geworden, jede Woche zum Klavierunterricht zu gehen und neue Stücke und Sachen zu lernen. Ich könnte mir schwer mein Haus ohne den Flügel vorstellen, und letztendlich habe ich alles von Herrn Merkens gelernt. Auf den jährlich stattfindenden Schülerkonzerten hat man die Möglichkeit,...
12.05.2018
A
Anonym
Schnell, preiswert und gut!
14.04.2018
A
Anonym
Hier stimmte mal endlich alles. Flexible, zeitnahe Termine, Sonderwünsche wurden direkt umgesetzt
10.01.2018
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Reimund Merkens verifiziert.
Adresse
51375 Leverkusen
Häufig gestellte Fragen
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Jeder Kunde hat ganz unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche sowie Vorkenntnisse. Ich bespreche dies alles mit dem Kunden und gewinne, ggf. auch unterstützt...
Haben Sie besondere Auszeichnungen/Zertifikate?
Ich bin seit 20 Jahren als Klavierlehrer und seit 30 Jahren als Pianist tätig. Ich arbeite darüber hinaus als Komponist, Notensetzer und Arrangeur.



Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Ich liebe das Klavier und ich kann ohne Musik nicht leben.