Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München Hochzeitsreportage

Reinhard Michel

5,0 (4)
CHECK24 geprüft
80805, München

Erhalten Sie Angebote von Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München Hochzeitsreportage und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ihr Hochzeitsfotograf aus München für emotionale Hochzeitsreportage. Überlassen Sie nichts dem Zufall und engagieren Sie einen Profi, der die vielen großen und kleinen Momente auf Ihrer Hochzeit festhält. Eine Hochzeitsreportage geht bei mir ab 6 Stunden los.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Für die Suche eines Fotografen haben wir uns erstaunlich wenig Zeit genommen. Wir stießen beim surfen recht bald auf Reinhard und waren von Anfang an sehr angetan von seinen Fotos. Auf keinen Fall wollten wir diese gruseligen Romantikfotos auf irgendwelchen Schlossfreitreppen. Sein Portfolio versprach, daß er der Richtige für unser Unterfangen sein müßte. Und er hat uns nicht enttäuscht. Wir haben sehr schöne und natürliche Fotos bekommen. Besonders gut ist es Reinhard gelungen, die Stimmung bei den Gästen einzufangen. Und das war ein Schwerpunkt, auf den wir von Anfang an erhöhten Wert gelegt hatten.
    Wer sich ungestellte Momentaufnahmen wünscht, der ist bei Reinhard bestens aufgehoben. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt.

    « weniger mehr »
  • Toller und sehr netter Photograph! Wir haben Reinhard für unsere standesamtliche Trauung gebucht. Wir hatten ein sehr nettes und unkompliziertes Vorgespräch und einen tollen Tag mit ihm. Von der standesamtlichen Trauung bis hin zu unseren Brautpaarshooting im Englischem Garten- es war alles perfekt und sehr entspannt! Und die Bilder sind toll geworden. Nur zu empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Meine Arbeitskollegen hatten mir zu unserer Hochzeit einen Wedding-Photographer gesponsort. Obwohl wir anfangs sehr skeptisch waren und für uns selbst eigentlich gar keinen Fotograf haben wollten, hat uns Reinhard gleich nach dem ersten Gespräch überzeugt. Man konnte ihm genau sagen, was man möchte und was nicht und genau so hat er es dann auch auf der Hochzeit durchgezogen. Er hat sich dezent im Hintergrund aufgehalten und schon nach wenigen Minuten konnte man total ausblenden, dass er überhaupt dabei war. Die Fotos sind sensationell geworden, sehr viele schöne Schnappschüsse mitten aus dem Leben heraus, auf denen man sieht und fast schon spüren kann, wieviel Spaß wir an diesem besonderen Tag hatten. Im Nachhinein wäre uns wirklich was entgangen, hätten wir den Reinhard nicht dabei gehabt. Auf diesem Wege nochnals lieben herzlichen Dank für die phänomenalen Fotos :-) Bei unserer nächsten Hochzeit - die es hoffentlich nie geben wird - würden wir Dich auf jeden Fall auch selbst buchen, uns hast Du restlos überzeugt :-)

    « weniger mehr »
  • Lieber Reinhart! Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos! Mach weiter so! Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Wir sind auf den Reinhard über das Internet gestoßen. Ein Angebot haben wir schnell erhalten und auch gleich einen persönlichen Termin vereinbart.Bereits im persönlichen Gespräch hat er uns von sich überzeugt. Er hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und ist wirklich ein sympathischer Typ.Nun kurz zum wichtigen Teil die Hochzeit und die Fotos. Wir haben lediglich standesamtlich mit einer anschließenden Feier geheiratet. Es hat leider an diesem Tag in Strömen geregnet. Reinhard stand zwischenzeitlich selbst mitten im Regen ohne Schirm um Fotos machen zu können. (Danke:)) Besonders positiv war, dass er sehr ständig Fotos gemacht hat aber immer "unauffällig". Er hat uns und die Gäste in keiner Weise gestört. Außerdem hatte er einen sehr beruhigenden Einfluss auf meine Frau und überzeugte mit seiner Kreativität während dem Shooting. Liebe Grüße! Janine und Alex

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München Hochzeitsreportage und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München Hochzeitsreportage beträgt rund 100 km um 80805, München
Kategorien des Profis