REPUS events

Andreas Goertz

5.0 (6)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
50668, Köln

Erhalten Sie Angebote von REPUS events und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Als DJ und Saxophonist habe ich diese beiden Talente miteinander verbunden. Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, mich auf verschiedene Veranstaltungen optimal einzustellen. Veredeln Sie Ihr Event mit etwas Besonderem.
REPUS events - das ist Service den DJ und Saxophonist Andreas Goertz für Events und private Feiern anbietet.
Andreas steht für:
- Professionelle DJ Arbeit
- Zusätzliches Live Saxophonspiel
- Weitere Live Musiker und Livebands wenn es zur Veranstaltung passt
- Sensibler Umgang mit der Veranstaltung (kein Selbstdarsteller)
- Professionelle Technik
- Ausführliche Planung und Vorbereitung der Veranstaltung
- Transparente Preise
- Leidenschaft zur Musik

« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
DJ
Eventband
Hochzeits-DJ
Hochzeitsband
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • mehr als mega...... die Live einlagen waren das Highlight auf unserer Hochzeit . Vielen Dank für die supertolle Musikalische Unterhaltung, da hat aber auch alles gepasst . « weniger mehr »
  • Andreas ist ein super DJ, er hat für eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Und auch sein Können beim Saxophon spielen durften wir das ein oder andere mal miterleben. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen! « weniger mehr »
  • Andi ist ein Highlight auf unserer Hochzeit gewesen! Wir hätten keinen besseren Dj haben können! Andi wusste genau, wann er was auflegen musste und wann die Musik leiser gemacht werden muss. Hinzu kamen die sensationellen Saxophoneinlagen von ihm - einfach nur super... Andreas würden wir zu 100% weiterempfehlen. Martin & Emmi « weniger mehr »
  • Andi hat unsere Brennerei-Einweihung zu einer unvergesslichen Partynacht werden lassen. wir haben zu seiner Musik bis in die frühen Morgenstunden unter freiem Sternenhimmel getanzt. besondere Highlights waren seine Einlagen mit dem Sax. Diverse Gäste waren so begeistert, dass sie seine Kontaktdaten angefragt haben. Auch in den Absprachen und in der Abwicklung war er sehr kundenorientiert. Wir feiern nicht oft so groß, aber jederzeit wieder! « weniger mehr »
  • Wir haben Andreas auf einer Hochzeitsfeier mit ca 75 Gästen zwischen 25 und 60 genießen dürfen. Die Musikauswahl und seine Saxophon Einlagen waren unvorstellbar gut, von anspruchsvoller Tanzmusik bis zu Kölschem Rock, die Tanzfläche war von 22 - 3 Uhr voll mit wechselndem Publikum, wirklich perfekt. Er hat das Feeling, die Leute mit passender und abwechslungsreicher Musik auf der Tanzfläche zu halten und durch Wechsel der Musikrichtung alle zu "packen". War - nicht nur auf unserer Hochzeit - wirklich ein Garant für eine perfekte Fete! Alle waren begeistert und viele haben uns gefragt, wie wir an ihn gekommen sind! Vielen Dank!! « weniger mehr »
  • Andreas hat unsere Hochzeitsfeier als DJ begleitet: ein voller Erfolg! Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und haben ab halb zehn bis drei Uhr durchgetanzt. Die Musikauswahl war immer passend und hat unseren Wünschen entsprochen. Beim Dinner ruhigeren Jazz und Lounge-Musik, für die Feier anschließend eine gute Mischung, in der neben ein paar aktuellen Hits, Soul/Funk, Rock'nRoll oder Balkan Beats vorkamen. Ein besonderes Highlight war, wenn Andreas auf seinem Saxofon zu der Musik live gespielt hat, und sich unter die Tanzenden gemischt hat. Man merkt, dass Andreas die Musik lebt, und nicht nur "abspielt". Die technische Ausrüstung hat Andreas komplett mitgebracht, das DJ-Pult (inkl. Beleuchtung) war kompakt und passte gut in unseren recht engen Saal. Wir haben Andreas für ein Vorgespräch getroffen, und konnten einen Fragebogen zu unseren Musikwünschen ausfüllen. Er war sehr verbindlich und zuverlässig, sodass wir zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl mit ihm hatten. Vielen Dank für die tolle Feier! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von REPUS events und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für REPUS events beträgt rund 151 km um 50668, Köln
Kategorien des Profis