REVO-FIT Personal Fitness & Firmenfitness

Marc Wendling

5.0 (10)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
40764, Langenfeld

Erhalten Sie Angebote von REVO-FIT Personal Fitness & Firmenfitness und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mehr Gesundheit, Fitness und Lebensqualität - das ist die Leidenschaft und Motivation, die den Diplom-Sportwissenschaftler Marc Wendling dazu bewegte seine Faszination für den Sport zur Berufung zu machen. Er ist Experte im Bereich nachhaltiger Gewichtsreduktion und Functional Training.
Mein Personal Coaching bietet Ihnen ein exklusives & auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete 1:1 Betreuung.
Erlebe, wie Sie durch ein gezieltes und individuelles Personal Coaching (r)evolutionäre Erfolge erreichen - erfolgreich und vor allem nachhaltig!

Folgende Schwerpunkte biete ich an:
•Gewichtsreduktion
•Body Shaping
•Functional Training
•Präventions-/ Rehatraining

Ihre 5 Schritte zum Erfolg:

1. Beratungsgespräch/ Motivationsanalyse
2. Eingangstestung
3. Erstellung eines individuellen Trainingsplans
4. persönliche 1:1 Betreuung
5. regelmäßige Erfolgskontrollen

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch einfach ganz unverbindlich.

Ihr Marc Wendling

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Qualifikationen:

Diplom-Sportwissenschaftler (DSHS Köln)

Personal Trainer (A-Lizenz)
Rückenschullehrer (DSHS Köln)
Food-Coach (DTA)
Mental Coach (DTA)
Faszien Trainer (DTA)
Fitnesstrainer (B-Lizenz)
Nordic-Walking-/ XCO-Instructor (DSHS Köln)
Massageausbildung (DSHS Köln)
« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
9 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Pilates
Personal Trainer
Massage
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Lieber Marc, ich danke Dir von ganzen Herzen für deine tolle und motivierende Betreuung. Dein Coaching macht einfach unheimlich viel Spaß, motiviert mich am Ball zu bleiben und ich erfahre immer wieder neue interessante Dinge über Ernährung und Sport. Ich habe bereits nach kurzer Zeit sehr gute Erfolge erzielt (-5,2 kg) nach 30 Tagen, was mich natürlich zusätzlich motiviert mein Ziel von 25 kg weniger zu erreichen. Mittlerweile sind es bereits 13,8 kg weniger (3 Monate), so dass ich mir sicher bin mit deiner Unterstützung dieses Ziel auch zu erreichen! « weniger mehr »
  • Ich war anfangs skeptisch mir einen Personal Trainer zu suchen, aber ich wusste alleine schaffe ich es nicht den ersten Schritt zu machen. Ich suchte nach einem Personal Trainer, der sich auf meine persönlichen Ziele konzentriert. Genau diesen habe ich in Marc gefunden. Ich freue mich auf jedes Training mit Ihm. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Nach einem ersten, sehr aufschlussreichen Gespräch wusste ich, dass Marc genau der richtige für mich ist. Nachdem wir meine persönlichen Ziele festgelegt hatten und ich auf "Herz und Nieren" getestet wurde, konnte es losgehen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit meinen 61 Jahren nochmal so fit und vital werden könnte. Die Ergebnisse sprechen für sich: 11 kg weniger nach 3 Monaten, 8,5 cm weniger Bauchumfang, deutlich verbesserte Blutdruck- und Blutwerte. Ich kann Marc uneingeschränkt weiter empfehlen! « weniger mehr »
  • Anfang 2012 erhielt ich, nach dem Besuch verschiedener Ärzte, die Diagnose rheumatoide Arthritis. Mir schmerzte so gut wie jedes Gelenk, angefangen von den Fingern bis hin zu den Knien und Knöcheln. Der Rheumatologie empfahl mir eine Ernährungsumstellung. Möglichst Fleischarm, dafür sehr Ballaststoffreich mit Vollkornprodukten. Hinzu kamen Medikamente, die anfangs sehr gut wirkten. Leider kamen die Schmerzen, trotz konsequenter Ernährungsumstellung nach knapp 7 Monaten wieder. Begleitet von starken Magen-Darm- Beschwerden. Ein Arbeitskollege empfahl mir darauf hin mich von Marc beraten zu lassen. Nach erster Skepsis (konträre Ernährungsempfehlung zu denen der Ärzte) ließ ich mich überzeugen seine Ernährungsvorgaben für 21 Tage zu testen. Was hätte ich zu verlieren? Ich probierte es aus und konnte bereits nach den ersten 3 Wochen Erfolge feststellen. Die Magenbeschwerden waren deutlich besser und auch die Gelenkschmerzen verbesserten sich bereits. Dies spornte mich an, die Ernährungsumstellung fortzuführen. Heute, etwas mehr als ein Jahr später, fühle ich mich wie neu geboren. Meine Magen- und Gelenkbeschwerden sind verschwunden. Ebenso muss ich keine Tabletten mehr zu mir nehmen. Außerdem verfüge ich über einen bis Dato nicht bekannten Energielevel, der den ganzen Tag anhält. « weniger mehr »
  • Da ich beruflich sehr viel im Auto unterwegs bin, beschränkte sich zum Schluss mein Lebensraum nur noch auf Auto und Sofa. 100 Kg Startgewicht ! Minus 4,5 Kg und 7cm weniger Bauchumfang nach 4 Wochen. Viel wichtiger ist aber, dass ein vollkommen neues Lebensgefühl und ein zusätzlicher Lebensraum Wald entstanden sind. Deine Beratung und dein Training sind sehr motivierend, fordernd und kompetent. Auch die Umstellung auf Paleo Ernährung klappt prima. Ich kann Dein 30 Tage Programm nur jedem empfehlen. Man hört von alleine zu oft auf seinen inneren Schweinehund. Mit Marc bekommt dieser einen Tritt in den Hintern. Dein Personal Training war die beste Investition in meinem Leben. Und Spaß gemacht hat es auch noch. Danke Marc! « weniger mehr »
  • Das Bild spricht für sich... Emrah, Teilnehmer der Radio Leverkusen "Sixpack-Challenge", hat in 8 Wochen ein beachtliches Ergebnis erzielt: Beginn: 16,6% Fett | 45,1% Muskelmasse | 71 Kg Ende: 10,7% Fett | 47,3% Muskelmasse | 61 Kg Herzlichen Glückwunsch dafür!!! « weniger mehr »
  • Ich habe bereits oft probiert mein Gewicht zu reduzieren. Bisher waren die Erfolge jedoch von kurzer Dauer. Nach kurzer Erfolgszeit, schlug ebenso schnell der bekannte „Jo-Jo-Effekt“ zu. Auf der Suche nach einem Personaltrainer mit Erfahrungen im Bereich der Ernährungsberatung stieß ich auf Marc Wendling. Nach anfänglicher Skepsis entschied ich mich dazu seinem Paleo-Ernährungskonzept eine Chance zu geben. Die Ergebnisse seines 30 Tage (R)EVO-FIT-Ernährungsprogramms können sich sehen lassen: • 5,8 kg weniger • jeweils 5 cm weniger Hüft- & Taillenumfang Nach einem weiteren Monat kann ich sagen, dass ich mich größtenteils nach seinen Ernährungsvorgaben richte und weiterhin mein Gewicht reduziere. Auf diesem Wege vielen Dank dafür! Ich kann jedem nur empfehlen sein Konzept 30 Tage lang auszuprobieren. « weniger mehr »
  • Ich habe Marc durch einen Rückentrainingskurs kennengelernt und bei meiner Familie von diesem Kurs geschwärmt. Sein Personal Training war das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes. Wow! Marc hat mit mir ein aufschlussreiches Gespräch geführt und meine Gewohnheiten, Essverhalten sowie gesundheitliche Aspekte geprüft und mich nach meinem persönlichen Ziel des Training gefragt und dann wußte er genau, was zu tun ist. Marc konnte mich auf nette, einfühlsame Weise zum Training annimieren, so dass ich jede Herausforderung annahm und - vor allem - nicht aufgab! Mit den vielfältigen Sportgeräten und ideenreichen Übungen, hat es mir so richtig Spaß gemacht! Er achtete penibel auf die Durchführung jeder einzelnen Übung, was mir ein sehr gutes Gefühl gab, und vor allem erklärte er mir genau wozu jede Übung notwendig ist und was diese bewirkt. Genau das war der Motor für mich, die verschiedenen Übungen alle 2 Tage (Ziel ist jeden Tag) regelmäßig zuhause weiterzuführen. FAZIT: Ich fühle mich nach den Übungen wie auf Wolken, er hat meinen "inneren Schweinehund" mitgenommen und entsorgt. Gute psychologische und sportliche Arbeit ! Vielen Dank Marc !! « weniger mehr »
  • Vom eigenen Körper - dessen Signale ich im "Hamsterrad" der vielfältigen Aufgaben zwar wahrgenommen habe, aber nicht hören wollte - heftig an die Grenzen gestoßen worden: Da hörte Marc für die Anamnese geduldig zu, leitete mich behutsam zu Übungen an, dosierte die Kraftanstrengung sehr aufmerksam, forderte, aber überforderte mich nicht, lenkte meine bisher so stark nach außen gerichtete Aufmerksamkeit zu meinem Körper, besonders meinem Atmen und meinen Muskeln hin, knüpfte mit seiner sehr freundlichen, optimistischen Ausstrahlung an meiner nach Jahren sportlicher Abstinenz fast "zugeschütteten" sehr positiven Assoziation zum Ausgleichssport an und lockte meine Power wieder. Das macht große Freude! « weniger mehr »
  • Hallo Marc, ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir für deine tolle Beratung und Unterstützung für mein Ziel, 6 Kilogramm abzunehmen, bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit Paleo wirklich solche Erfolge erzielen kann, aber du hast mich eines besseren belehrt. Ich werde mich nun auch weiterhin nach Paleo ernähren, denn ich fühle mich dadurch deutlich besser und gesünder. Außerdem habe ich mein Trainingsprogramm entsprechend deiner Vorschläge umgestellt und dadurch auch schon deutliche Erfolge erzielt, wie Körperfettreduzierung und eben den Gewichtsverlust. Auch wenn es am Anfang ein wenig schwer fällt, so kann ich jedem von euch die Paleoernährung empfehlen, da ihr innerhalb von kurzer Zeit (4 Wochen) schon tolle Erfolge erzielen könnt. Noch einmal herzlichen Dank, Marc! « weniger mehr »
  • Hi Marc, meine Ziele beim StarterPaket Personal Training, dass ich zum Abitur geschenkt bekommen habe, waren die Verbesserung der Fitness und des Muskelaufbaus. Bei der ersten Trainingseinheit hatte ich Defizite und steigerte mich nach jedem Training. Du hast immer darauf geachtet, dass ich die Übungen korrekt ausführe und du hast mich motiviert bis an meine Grenzen zu gehen. Dank deines guten Coachings habe ich meine Fitness verbessert und meine sportlichen Ziele erreicht. Ich danke Dir für Dein starkes Motivieren und gutes Coaching, gerne würde ich ein weiteres Personaltraining bei Dir buchen. Ich empfehle Dich meinen Freunden weiter und hoffe, dass Du vielen -Anfängern und Fortgeschrittenen- die tollen und effizienten Übungen zeigst. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von REVO-FIT Personal Fitness & Firmenfitness und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für REVO-FIT Personal Fitness & Firmenfitness beträgt rund 30 km um 40764, Langenfeld
Kategorien des Profis