Richard Wohlfarth Fotografie

Richard Wohlfarth

5.0 (8)
10115, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Richard Wohlfarth Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen


Ein gutes Bild beginnt mit dem richtigen Sehen.
Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. Ich verstehe mein Handwerk gut (analog, digital), da ich zur Zeit künstlerische Fotografie studiere.
Meine Bildsprache zeigt sich vor allem in Gefühlen. Ich mag es, mit einer melancholische Stimmung in meinen Bildern zu überzeugen. Dabei lege ich in der Bildgestaltung viel Wert auf eine klare Aussage, die sich aber (besonders) in der People Fotografie nicht zu sehr aufdrängen sollte. « weniger mehr »
8 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Bildbearbeitung
Modelfotograf
Bewerbungsfotograf
Businessfotograf
Fotokurs
Produkt- & Werbefotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Produktfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Richard ist ein sehr charismatischer Fotograf, der einen leicht vergessen laesst, dass er eine Kamera in der Hand haelt. Er laesst eine entspannte Atmosphaere entstehen, ohne jedoch seine Professionalitaet zu verlieren. Dadurch entstehen natuerliche und echte Bilder, die er meistens analog schiesst und entwickelt. Ich habe meinen Fotograf in Berlin gefunden! « weniger mehr »
  • Abgesehen von den wundervollen Bildern, ist der Fotograf ein reizendes Persönchen, bei dem man sich gerne fallen lässt :) « weniger mehr »
  • Ein kompetenter Fotograf der was von seinem Handwerk versteht! « weniger mehr »
  • Richard macht wunderschöne Bilder. :) « weniger mehr »
  • Die Arbeit mit Richard Wohlfarth ist sehr angenehm. Er ist pünktlich, zuverlässig und setzt seine Vorstellungen mit großem Talent zielstrebig um. Er ist sehr freundlich und gestaltet trotzdem ein professionelles Arbeitsverhältnis. Weiter so ! « weniger mehr »
  • Richard hat einfach eine herzliche Seele. Das merkt man auch sofort in den Bildern. Seine Liebe zur Leidenschaft ist ansteckend und es macht Spaß, bei ihm vor der Kamera zu stehen. Besonders die Fotosessions, wo er analog fotografiert hat, waren super. Falls ich nochmal Bilder für meine Sedcard brauche, werde ich wieder zu ihm gehen. « weniger mehr »
  • Sehr freundlicher, engagierter, zielstrebiger Forograf mit Liebe zum Detail. « weniger mehr »
  • Richard Wohlfarth hat bei dem Shooting vor allem mit seiner entspannten Art das Beste aus uns rausgeholt. Er ist wie ein Chamäleon, welches sich seinem Habitat anpasst und im richtigen Moment die Zunge rausschießen lässt...bzw. auf den Auslöser drückt. Wunderschöne Aufnahmen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Richard Wohlfarth Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Richard Wohlfarth Fotografie beträgt rund 15 km um 10115, Berlin
Kategorien des Profis