Ristorante da Pepe

Guiseppe Di Serio

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
45657, Recklinghausen

Erhalten Sie Angebote von Ristorante da Pepe und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ciao!

Im Ristorante da Pepe Recklinghausen erlebt man eine Kulinarische Reise durch Italien. Alle Speisen sind auch zum mitnehmen.

Darüber hinaus bieten wir auch ein Catering an, für jede Art von Feier/Fest z. B. Hochzeit, Taufe, Gebutstage etc.
Wir planen den Catering individuell nach Ihren Wünschen und beraten Sie gerne dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mille Saluti
da Pepe und Team « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung
6-10 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeits-Catering
Event-Catering
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir waren gestern da und ich kann leider nicht sagen, dass es besser war als ok.. Das Personal seeeehr nett, die Leute hätten 5 Sterne verdient. Die Pizzabrötchen als Vorspeise leider nur schlecht aufgebacken und trocken. Nach 1,5 Stunden Wartezeit hatten wir dann ENDLICH unsere Hauptspeisen. Portionsgröße: definitiv Luft nach oben!!! Geschmack: leider auch. Ich hatte Spaghetti carbonara und muss sagen, dass der Pfiff fehlte. Es war einfach Sahne mit Speck über den Nudeln... ich kenne es besser, auch wenn (oder gerade weil?) es ein einfaches Rezept ist. leider hatte ich so Hunger, dass ich nichts gesagt habe.. war einfach froh, dass das Essen endlich da war. Also alles in allem wie gesagt leider „nur“ ok. « weniger mehr »
  • Ich war am Samstag zum ersten Mal dort. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt (spricht für die Küche). Die Pizza war sensationell (eine gute Pizza muss "atmen", d.h. der Teig muss am Rand Blasen werfen, die hoch und runter gehen, ebenso wie der Käse). Der Teig war extrem dünn, knusprig und reichlich belegt. Das Personal war mehr als freundlich und aufmerksam. Einzig die Herrschaften am Nachbartisch fielen durch ihr permanent unverschämtes wie schlechtes Benehmen auf. Der Ton, mit dem das Personal angesprochen wurde, war mehr als unangemessen. Ständig wurde am Essen gestänkert und genörgelt. Dann saßen sie mit den Stühlen so weit nach hinten im Gang, dass niemand mehr vorbeikam (weder Gäste noch das Personal mit den Speisen und Getränken). Wenn es mein Restaurant gewesen wäre, hätte ich von meinem Hausrecht Gebrauch gemacht, und diese Proleten rausgeworfen mit Hausverbot auf Lebenszeit. Mir hat es dort so ausgezeichnet geschmeckt, dass ich heute direkt einen Tisch für den Buffetabend am 1. März reserviert habe:-))) Ich kann dieses Restaurant wirklich nur weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir waren heute über Groupon bei Da Pepe und sehr enttäuscht. Der Antipastiteller besteht aus Bruscetta (bekommen eh alle Gäste) und ein bisschen eingelegtem Gemüse. Die Pizza hat eine normale Größe (nicht Maxi) und das Dessert besteht aus ein paar Löffeln Vanillepudding mit einer Erdbeere! Angeblich würde diese Zusammenstellung 42 Euro kosten! Da gibt es mindestens 5 bessere Italiener in Recklinghausen, die ihre Kasse nicht mit Mogelpackungen auffüllen müssen. Auf unsere Beschwerde hin, bestätigte uns der Kellner, dass er sich immer bei den Gästen entschuldigen müsste, aber den Chef interessiert es angeblich nicht, wenn er es weitergibt. Sehr schade, haben durch Groupon schon einige gute Restaurants kennen gelernt und sind Gäste geblieben, wird uns hier nicht passieren! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Ristorante da Pepe und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Ristorante da Pepe beträgt rund 20 km um 45657, Recklinghausen
Kategorien des Profis