Robert Rudnik Personal Training

Robert Rudnik

5.0 (14)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
81539, München

Erhalten Sie Angebote von Robert Rudnik Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich nach meinem Abschluss als Bachelor of Science in Sportwissenschaften weitere Ausbildungen zum Personal Trainer, Functional Trainer und Reha Trainer absolviert.
Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -Methoden festzulegen. Am liebsten und effektivsten trainiere ich mit Kunden in meinem Partner Personal Training Studio am Candidplatz, welches höchst professionell ausgestattet ist.

Auf Wunsch kann das Workout aber auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden. Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment wie z.B TRX-Suspension Trainer mit.
« weniger mehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
Zertifikate & Dokumente
Bachelorstudium
Zertifizierter Functional Trainer
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Bootcamp Fitness
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

14 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr netter und kompetenter Trainer. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. « weniger mehr »
  • Hallo ihr Lieben, Ich habe mit Robert trainiert und ich muss euch sagen er hat mich super motiviert und er hat von mir immer das beste raus gezogen. Man fühlt sich gut und positiv in seine Gesellschaft, so wie wenn man mit ein beste Freund treniert , selbst wenn du kein Power mehr hast er holt von dir noch Power raus , wenn du wirchlich nicht mehr kannst er holt von dir noch kraft raus . Ich wusste selber nicht dass so viel kraft in mir steckt , aber jetzt weiß ich was ich kann und was ich weiter erreichen muss mit seine Übungen die er mir gezeigt hat . Ich würde euch allen ihn weiter empfehlen mit sichtbare Veränderungen , man merkt wie schnell sich der Körper ändert durch all diese krasse und gleichzeitig optimale Übungen . Toll toll toll zu allen die mit Ihm trainieren würden . Tschüssi :-) « weniger mehr »
  • Robert ist ein super Trainer. Er passt sich den Bedürfnissen seiner Kunden an und ist sehr motivierend. Bei Terminen ist er sehr flexibel. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Erfolgreiche und abwechslungsreiche Trainingseinheiten 👍🏼 Individuelles eingehen auf die „Probleme“ Immer erreichbar bei Fragen und hilfsbereit Humorvoller, motivierender Trainer! - sehr empfehlenswert :) « weniger mehr »
  • Großartiger Trainer, der einen mit viel Feingefühl und einer Menge Know-How über sich hinaus wachsen lässt ! Danke Robert :) « weniger mehr »
  • Robert ist ein spitzen Trainer. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und gestaltet das Training immer herausfordernd und abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird « weniger mehr »
  • Robert ist ein wahnsinns Trainer - sehr engagiert, kompetent und immer mit vollem Einsatz dabei. Durch sein offene und motivierte Art pusht er immer bis ans Limit. « weniger mehr »
  • Ich bin mehr als zufrieden. Super Training, Robert geht auf meine Wünsche ein, unterstützt und motiviert mich. Ich fühle mich großartig nach jedem Training. Ich habe eine Knieverletzung und er geht sehr behutsam damit um und macht alles, um mein Knie zu stabilisieren. Ich fühle mich sicher und meinem Knie geht Tag zu Tag besser. Ich kann Robert nur als sehr erfahrenen und passionierten Trainer weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Robert ist ein großartiger Trainer. Er vereint fundiertes Fachwissen mit viel Kreativität und entwickelt so effektive, abwechslungsreiche Trainingskonzepte. Er führte mich gekonnt an die eigenen - manchmal schmerzhaften - Grenzen, dies aber stets mit viel Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und vor allem Humor. Mit ihm machen auch die fiesesten Übungen so etwas wie Spaß. « weniger mehr »
  • Gerne hätte ich noch weitere Sterne vergeben. Insgesamt bin ich nun seit knapp einem halben Jahr bei Robert und das Training sowohl vor als auch nach meiner Knie-OP ist super und ich freue mich auf jede einzelne Einheit. Dabei wird perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und die Fortschritte sind deutlich sicht- und spürbar. Zuvor war ich schon bei vielen anderen Trainern bzw Therapeuten, doch habe mich nirgends so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm. Robert als Trainer ist überaus kompetent und engagiert, gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und interessant und motiviert mich immer, noch ein Stückchen mehr zu geben. Für Fragen rund um das eigentliche Training ist er immer offen und gibt sehr hilfreiche Tipps, die sich auch gut umsetzen lassen. Ich kann ihn definitiv nur weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! « weniger mehr »
  • Robert ist als Personal Trainer einfach Spitzenklasse!!! Fachlich kennt er sich absolut gut aus, er zaubert immer wieder neue Übungen aus dem Ärmel, sodass das Training sehr abwechslungsreich ist und immer unterschiedliche Muskelgruppen beansprucht werden. Durch sein ständiges Anfeuern schafft er es immer wieder mich zu motivieren und an meine Grenze kommen zu lassen, sodass das Training als sehr effizient und wirkungsvoll ist. Menschlich kann ich nur betonen, dass Robert ein Trainer ist, der mit dem ganzen Herzen bei seiner Arbeit ist. Er ist sehr sympathisch, humorvoll und kann sich schnell auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellen. Fazit: wenn man so einen Trainer gefunden hat, will man ihn nicht mehr wechseln!!! « weniger mehr »
  • Bin seit längerer Zeit und regelmäßig bei Robert und kann sein Training nur empfehlen: abwechslungsreich, kompetent, immer an den aktuellen Leistungsstand angepasst und mit der richtigen Portion Spaß. Robert kommt selbst aus dem Leistungssport und kann allein dadurch auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Netter, lockerer Typ. « weniger mehr »
  • Mit guter Laune und professionellem sportlichen Wissen, macht das Training mit Robert richtig Spaß! Er nimmt sich Zeit und stimmt das Training individuell auf Körper, Fitness und Bedürfnisse ab. Somit kommt man schnell zum persönlichen Erfolg. Ich freu mich schon auf weitere Einheiten und neue Trainings Tips! « weniger mehr »
  • Ich war auf der Suche nach einem Koordinationstrainer, weil ich beim Laufen unsicher war und öfters gestolpert bin. Mit Robert habe ich nicht nur einen Trainer für Koordinationsübungen gefunden, sondern einen Trainer, der mich voll und ganz bei meinem Lauftraining ernst nimmt . Seit dem laufe ich schneller, und habe eine größere Stabilität auch durch den kontinuierlichen Muskelaufbau, der bei Robert zum Training gehört. Er legt großen Wert darauf, daß jede Übung sauber durchgeführt wird. Ich bin einfach begeistert. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Robert Rudnik Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Robert Rudnik Personal Training beträgt rund 10 km um 81539, München
Kategorien des Profis