Rock/Metal Gitarrenschule Wiener Neustadt

Sebastian Posch

5,0 (3)
2721, Bad Fischau

Erhalten Sie Angebote von Rock/Metal Gitarrenschule Wiener Neustadt und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

In der Gitarrenschule Wiener Neustadt lernst du das gesamte Spektrum der E-Gitarre Techniken, professionell, korrekt & sauber!

Bevor wir mit dem Gitarrenunterricht beginnen, erzählst du mir persönlich von deinen Wünschen, Zielen und Problemen auf der Gitarre und ich berate dich wie wir gemeinsam schnelle Fortschritte erzielen können, mit einem hochwertigen Gitarrenunterricht in Wiener Neustadt, der 100 % auf deinen Alltag abgestimmt ist.

« weniger mehr »
Settings work tool Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sebastian interessiert sich sehr für seine Schüler, und geht speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, anstatt streng nach Lehrbuch vorzugehen. Er hilft einem bei der Definition seiner Ziele - und dabei, sie zu erreichen. Jede Gitarrenstunde ist auf ihre eigene Art absolut spannend, lustig und kreativ. Die Workshops bieten einem die Gelegenheit, alles wieder aus einer neuen Perspektive zu sehen, und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Sebastian achtet dabei sehr auf eine positive und produktive Atmosphäre in seiner Community, in der sich jeder wohlfühlen kann. Wenn man sich auf Sebastian und sein Konzept einlässt, wird man nicht nur auf der Gitarre große Fortschritte erzielen, sondern auch sehr viel über sich selbst lernen.

    « weniger mehr »
  • Der Unterricht bei Sebastian Posch gefällt mir soweit echt gut! Ich war auch als Besucher bei einem der Workshops dabei und muss sagen, seine Schüler haben echt was drauf. Die Workshops sind gut durchorganisiert und man lernt sehr viel dazu. Sebastian selbst ist ein Profi auf der Gitarre und hat ja auch als Musiker viel Erfahrung. Ich würde mir wünschen, beim nächsten Workshop wieder dabeisein zu können!

    « weniger mehr »
  • Man merkt gleich, dass Sebastian mit Leidenschaft bei der Sache ist. Von früherem Unterricht bin ich es nur so gewohnt, dass man streng nach Lehrbuch arbeitet, ohne die Person zu berücksichtigen. Bei Sebastian ist das ganz anders, denn man merkt sofort, dass er sehr persönlich auf seine Schüler eingeht und ihre Ziele sehr wichtig nimmt. Die zusätzlichen Workshops sind bisher total lustig, interessant und gemeinschaftlich gewesen, besonders weil man auch Gleichgesinnte kennenlernt!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Rock/Metal Gitarrenschule Wiener Neustadt und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis