Roger Rachel Photography

Roger Rachel

5,0 (4)
CHECK24 geprüft
67273, Dackenheim

Erhalten Sie Angebote von Roger Rachel Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hochzeitsfotografen werden dafür bezahlt, Glück festzuhalten. Das macht die Hochzeitsfotografie für uns zum Traumberuf. An einem solchen Tag empfangen wir so viel Positivität, wir können uns inzwischen gar nichts anderes mehr vorstellen. Die Hochzeitsfotografie haben wir für uns entdeckt, da wir es lieben auf Hochzeiten zu sein. Wir wissen bereits seit vielen Jahren was es heißt, glücklich verheiratet zu sein. Nachdem uns unsere Wege zunächst in andere Berufe geführt haben, ist die Fotografie seit einigen Jahren unser Haupterwerb.

Inspiration gewinnen wir aus unseren Reisen. Besonders fasziniert haben uns Neuseeland, Thailand und Island. Und doch zieht es uns immer wieder zurück nach Schottland, ein Land, welches wir schon fast 10x kreuz und quer bereist haben. Solltet Ihr also mal eine Hochzeit dort planen, lasst es uns unbedingt wissen :-)

Wir lieben es Freunde zu treffen und miteinander oder für sie zu kochen. Seit einigen Jahren gehört Yoga für uns zum festen Wochenablauf. Wir glauben fest daran, dass Yoga einen ordentlichen Teil unserer beruflichen und privaten Entwicklung beeinflußt hat. Schaut Euch links unser Video an! https://www.youtube.com/watch?v=MiJob-JlUsA

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 12 Jahre Berufserfahrung
People 2-5 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir sind von der Zusammenarbeit mit Roger Rachel Photography begeistert! Roger ist ein unglaublich sympathischer Mensch und ein toller, kompetenter Fotograf. Er ist immer verbindlich und zuverlässig und liebt die Arbeit, die er macht. Durch das Verlobungsshooting, das einige Monate vor unserer Hochzeit stattgefunden hat, konnten wir bereits professionelle Portraitfotos für unsere Einladungskarten verwenden. Roger hat es dann an unserem großen Tag geschafft, alle besonderen Momente in sehr schönen und vor allem besonderen Bildern einzufangen. Durch seine zurückhaltende Art hat er sich jederzeit unbemerkt unter unsere Gäste gemischt und dann durch seinen Humor und sein ungezwungenes Auftreten alle zum Mitmachen bei Gruppenfotos etc. animiert. Wir würden Roger Rachel Photography jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf den Bildband zu unserer Hochzeit!

    « weniger mehr »
  • Roger Rachel hat uns direkt beim ersten Kennenlernen mit seiner Begeisterung und Leidenschaft für seinen Beruf überzeugt. Das er sein Handwerk wirklich versteht, konnte er bereits beim Verlobungsshooting unter Beweis stellen.
    Die Fotos waren einfach toll und Spaß hatten wir dabei auch. Entspannt konnten wir dann auch unserer Hochzeit entgegenblicken.
    Roger Rachel steht einem nicht nur als Fotograf zur Seite, sondern versteht sich als richtiger Experte in Sachen Hochzeit. Seine Tipps und Tricks und Erfahrungen aus unzähligen Hochzeiten gibt er an seine Kunden weiter.
    Bei der Hochzeit selbst war er immer am richtigen Ort, um die besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Er hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert und die daraus entstandenen Hochzeitfotos sind etwas ganz besonderes geworden.
    Absolutes Highlight war eine Diashow mit den besten Fotos, die er noch am Tag der Hochzeit nach dem Abendessen uns und unseren Gästen präsentieren konnte.

    « weniger mehr »
  • Wir hatten Roger Rachel für die ganztägige Begleitung unseres "schönsten Tages" im Juni diesen Jahres gebucht.
    Schon während des ersten Kennenlerngesprächs wurde schnell klar, dass man hier nicht "nur" einen Hochzeitsfotografen bucht, denn man trifft auf einen sehr netten, herzlichen Experten in Sachen Hochzeit, der individuell auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen eingeht und aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz hier und da unverbindliche Optimierungsvorschläge macht - nicht nur aus fotografischer Sicht-. Schnell entsteht eine Vertrautheit und ein freundschaftliches Verhältnis, was sich durch die gesamte Planungsphase incl. des Probeshootings vor der Hochzeit zieht. Auch für Fragen ist Roger jederzeit Ansprechpartner und versucht mit Tipps und Tricks die Planung zu erleichtern. All das ist wohl das "Geheimrezept" für wunderschöne, ungestellte, authentische Hochzeitsfotos. Durch die professionelle, ungezwungene Art, verläuft das Shooting wie von selbst. Man lacht, hat Spaß und es entstehen Bilder, die genau das widerspiegeln und die mit Leben gefüllt sind. Wir konnten uns für unsere Hochzeit keinen besseren Fotografen vorstellen und können ihn absolut weiterempfehlen. Und was die Qualität seiner Bilder angeht, schließen wir mit einem Zitat einem unserer Gäste. "Dieser Mann ist ein Künstler". Mehr Worte braucht es dazu nicht...

    « weniger mehr »
  • Danke Andrea & Roger Rachel für die tollen Hochzeitsfotos & die Zeit mit Euch.

    Wir sind immer noch sprachlos von dem Moment als Ihr uns die Hochzeitsbilder überreicht habt. Vor allem das Erlebnis bei Euch zu Hause, das Ambiente drum herum. Euer Konzept, das Erleben, das Fühlen....

    Zweifellos habe ich als langjähriger Amateurfotograf vergleichbares nie erlebt. Daher mehr obligatorisch:

    Viel Erfolg weiterhin mit Eurer außergewöhnlichen Hochzeitsfotografie, wirklich ganz anders.

    Mali Tedesco & Harald Wickel Glanzlichteragentur

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Roger Rachel Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Roger Rachel Photography beträgt rund 151 km um 67273, Dackenheim
Kategorien des Profis