Rolf Driesen photography

Rolf Driesen

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
22147, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Rolf Driesen photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit 2000 bin ich als gelernter und freier Fotograf tätig. Meine Schwerpunkte sind Hochzeitfotografie + Portrait. Interior + Architektur liebe ich auch. Ich biete eine professionelle, zuverlässige + seriöse Abwicklung jeden Auftrags und bringe mich mit viel Enthusiasmus ein.
Liebes Brautpaar,

Schön, dass Ihr hierher gefunden habt!

Ich heiße Rolf und vom schönen Niederrhein verschlug es mich vor über 20 Jahren in das noch schönere Hamburg. Die Stadt ist meine Wahlheimat geworden, wenngleich ich auf meinen Reisen auch immer wieder faszinierende und beeindruckende Momente erleben durfte - sei es in Südafrika, Kolumbien oder Thailand. Stille und Ruhe aber auch vibrierende Momente voller Leben, Lichtstimmungen, Menschen in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit und einiges mehr haben sicherlich nicht nur mich, sondern auch meine fotografische Bildsprache mitgeprägt.

Hochzeitsfotografie bedeutet für mich ein klein wenig Teilhaben an einem wundervollen, emotionalen als auch ereignisreichen und unvergesslichen Moment in deinem Leben.
Ich freue mich, Deine Geschichte und Eure Liebe in Bildern festhalten zu dürfen.

Ich möchte ungezwungene, mit authentischen Emotionen beladene Bilder schaffen, die das wahre Leben zeigen - Dein Leben. Ich werde nicht versuchen, Dich zu etwas zu bewegen, was ihr nicht wollt. Meiner Meinung nach bringt das nichts, weil am Ende nämlich ein tolles, stimmungsvolles und vor allem echtes Foto nicht entstehen konnte. Aber genau das möchte ich.

Ich bewege mich auf Deiner Hochzeit stets dezent, meist im Hintergrund ohne die Situationen zu verändern oder einzugreifen, aber immer mit einem wachen Auge für den Moment. Ich fotografiere die grossen und schönen Momente, habe aber auch einen Sinn für kleine Details, die eine schöne Hochzeitsreportage erst komplettieren.

Ein persönliches Kennenlernen im Vorfeld ist für mich, vor allem aber für Euch, sehr wichtig.
Denn neben der nötigen Wohlfühlatmosphäre zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf sind nicht zuletzt Vertrauen und Symphatie ein wesentlicher Garant für tolle Fotos und viel gemeinsamen Spaß.

Ich fotografiere euch gerne vom Getting Ready bis zur Party - also eine klassische Hochzeitsreportage. Möchtet Ihr lediglich die kirchliche Trauung oder „nur“ ca. einen halben Tag professionell begleitet werden - z.B Kirche, Sektempfang, Brautpaarshooting, so ist das auch möglich.

Um Euch ein weiteres Bild von meiner Arbeit, den zu erwartenden Leistungen und meinen Paketen machen zu können, besucht gerne meine Interims - Hochzeitsfotografie Homepage auf (meine reguläre Seite ist zur Zeit in Revision) :

https://mydayphoto.jimdo.com/

und für Portraits und anderes auf:

www.rolfdriesen.de


Bitte schaut Euch mein Portfolio und die Rubrik Fragen und Antworten an, um einen Überblick zu erhalten und eventuell bereits erste Fragen Eurerseits zu klären.
Zurzeit biete ich 4 Basis-Shooting-Pakete an, welche aber selbstverständlich alle auf Eure Bedürfnisse und Wünsche individualisiert oder erweitert werden können.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, und die habt Ihr wahrscheinlich :-) , meldet Euch gerne bei mir. Ich freue mich, von Euch zu hören und würde mich sehr freuen, Eure aufregende und wunderschöne Geschichte fotografisch begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße
Rolf Driesen
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
16 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
Businessfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Rolf Driesen photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Rolf Driesen photography beträgt rund 151 km um 22147, Hamburg
Kategorien des Profis