Ruggerio

Emilio Ruggerio

5.0 (1)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
60316, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von Ruggerio und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Gesangsunterricht: Im individuellen Einzelunterricht werden Farbigkeit, Klangvolumen und Beweglichkeit der Stimme geweckt und gefördert. Stimmbildung - Atemtechnik - Stilistik, Interpretation und Sprecherziehung gehören ebenfalls zum Unterricht.
Emilio absolvierte ein Schauspielstudium am The Actors Center from San Francisco/USA, wo er unter Hollywoodstars wie Al Pacino und Shelley Mitchel studierte.
Er war Mitglied im Internationalen Opernstudium in Zürich und in der Mailänder Scala sowie der Metropolitan Opera Academy NY.
Emilio Ruggerio war der letzte Schüler des großen Italienischen Tenors Giuseppe di Stefano.
Seit 1998 studiert er sein Repertoire und seine Gesangstechnik mit Prof. Ks Francisco Araiza ein.
Emilio Ruggerio gastierte mit Hauptrollen u.a. an Internationale Theatern.
Seit 2016 ist er Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Gesangspädagogen (BDG) , European Voice Teachers Association und des Bundesverbandes Mexikanisches Gesanglehrer ( AMMCA )
« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
11 Jahre Berufserfahrung
Dokumente
Accademia di Opera del Teatro alla Scala
Dramatichochschule
Zertifikat gesangpädagogik
Internation OperStudio Zürich
Dienstleistungen
Gesangslehrer für Erwachsene
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Alles mega tip top « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Ruggerio und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Ruggerio beträgt rund 30 km um 60316, Frankfurt am Main
Kategorien des Profis