Rundumfit Personal Training

Rundumfit Personal Training

Stefan Heppner

5.0 (25)
CHECK24 geprüft
45355, Essen

Erhalten Sie Angebote von Rundumfit Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Halten Sie den physischen und psychischen Belastungen im stressigen Alltag stand Erreichen Sie Ihr persönliches Ziele Erwecken Sie alle Potentiale und finden Sie mehr Kraft und Zeit für die schönen Dinge im Leben Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihr RundumFit Personal Fitness -Team
Mit RundumFit Personaltraining erreichen Sie Ihre Ziele!
Lindern Sie Ihre Beschwerden
Straffen und festigen Sie Ihren Körper
Steigern Sie Ihre Leistungsfähigkeit
Mobiles EMS Training, trainieren Sie gemütlich zu Hause oder im Büro
Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und professioneller Betreuung
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch oder Probetraining


Stefan Heppner
Personal Trainer und Inhaber

-Liz. Personal Fitnesstrainer (Glucker Kolleg)
-Referent/AUsbilder für EMS Liz. und Biokinematik
-Seit 2008 Presenter für Miha Bodytec
-EMS Experte für Miha Bodytec
-mobiles EMS Training
-Liz. Biokinematik Trainer (Glucker Kolleg)
-Ernährungsberater (Glucker Kolleg)
-Liz. Polar Cardio Experte (Polar)
Lauf- und Nordic Walking Trainer (IFFA)
-A Liz. Fitness Trainer (Land.SportBund)
-Liz. Übungsleiter C (Land.SportBund)
-Sport und Fitness Kaufmann « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Massage
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

25 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Stefan is a great trainer. He pays high attention to every detail. Due to his explanations I can do every excercise properly and be sure that my body works in the best way with the highest results. « weniger mehr »
  • Ein sehr guter Trainer, der sich Zeit nimmt und einen auf mich abgestimmten Trainingsplan erarbeitet hat. Ein umfangreiches Wissen von Ernährung bis Physiotherapie kombiniert mit immer neuer Motivation machen ihn für mich zur besten Trainingserfahrung, die ich bisher erlebt habe. Sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Ob EMS, Dehnung, Kräftigung, Faszientraining, Tapen . Stefan hat viele super Ideen, geht auf unsere Bedürfnisse zuhause ein und fordert uns gut. Nebenbei macht das Training auch Spaß, denn er gestaltet es abwechslungsreich. Top, sehr sympathischer Personal Trainer. « weniger mehr »
  • Sehr kompetent, Stefan geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein, hat auch viel Kenntnis von Knochen, Wirbeln, Muskeln. Ich hatte massive Beschwerden im Lendenbereich. Seitdem ich mit Stefan trainiere, ist es viel besser geworden « weniger mehr »
  • Sehr guter Trainer, er hat immer gute Ideen. Bringt immer wieder Neues mit! « weniger mehr »
  • Stefan ist wirklich ein toller Trainer! Sehr motivierend und kompetent!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! « weniger mehr »
  • Stefan ist ein netter und professioneller Personaltrainer. Er bietet eine fachkompetente Beratung und Betreuung rund um das Training und die Ernährung. Man wird seinen Möglichkeiten entsprechend motiviert und das Training wird auf die individuellen Ziele angepasst. Erfolge sind somit garantiert! Man merkt, dass Stefan mit Leidenschaft bei der Sache ist. Ich kann ihn sehr empfehlen und wünsche allen viel Spaß beim Training! « weniger mehr »
  • Rundumzufrieden! Kompetenter Trainer, der über den Tellerrand hinausschaut. Für jedes Bedürfnis gibts eine individuelle Lösung, flexibel, verlässlich und unkompliziert :-) « weniger mehr »
  • Nach einem Unfall war ich körperlich und psychisch sehr angeschlagen, die Physiotherapie hatte mir nicht geholfen. Auf Empfehlung habe ich Stefan kennengelernt, ein Volltreffer! In meiner vertrauten häuslichen Umgebung hat er mich sehr einfühlsam aufgebaut und langsam meine Leistungsfähigkeit gesteigert, immer rücksichtsvoll und unter Beachtung meiner Tagesform. Man erkennt schon beim ersten Gespräch, dass hier keine Routine abgespult wird und dieser Mann RICHTIG was von seinem Job versteht. Danke Stefan. LG Anna « weniger mehr »
  • Kompetenter und sympathischer Trainer mit individuell zugeschnittenem Training. Absolut empfehlenswert. « weniger mehr »
  • Das Training war sehr gut. Des weiteren hat mir Herr Heppner viele nützliche Tipps für den Alltag gegeben. Vielen Dank für das kompetente Training!! « weniger mehr »
  • Egal ob nur unmotiviert, irgendetwas verdreht oder verzogen oder nach meiner Knie-OP: Stefan hat für alles eine Idee und ein sehr gutes Gespür dafür, individuelle Lösungen für meinen momentanen körperlichen Zustand zu finden und mich stetig zu verbessern. Besonders wichtig ist mir, dass sich ein Trainer sowohl auskennt in dem was er tut als auch auf eine korrekte Umsetzung von Übungen achtet. Stefan kann beides. So unterstützt das Sportprogramm auch nachhaltig Haltung und Fitness. Immer wieder gerne Training bei Rundumfit 👍🏻 « weniger mehr »
  • Trainiere nun schon fast ein Jahr dort und kann es nur jeden weiter empfehlen. Super Beratung, super Training, super Fachkompetenz! « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit ca. 4 Jahren mit Stefan und egal ob es ein Alpencross, ein Triathlon oder ein Staffellauf ist, die Trainingseinheiten werden meinen Wünschen und den jeweiligen Zielen angepasst. Das Thema Ernährung wird dauerhaft mit einbezogen und ebenfalls dem Trainingsplan angepasst. Das Personal Training macht großen Spaß und ist eine große Hilfe meine sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. « weniger mehr »
  • Mega effektiv und echt nett! « weniger mehr »
  • Innovative Behandlungsmethoden mit schnellen und sichtbaren Erfolgen. Freundlich und kompetente Beratung, die Spaß am Sport bringt. « weniger mehr »
  • Es macht super Spass und das Training ist sehr effektiv Stefan ist ein sehr guter kompetenter Trainer « weniger mehr »
  • Sehr gutes persönliches Training « weniger mehr »
  • Top rund um zufrieden 👍 « weniger mehr »
  • Sehr engagiert, gutes Fachwissen und das Einsetzen neuer Behandlungsmethoden mit langfristigen Erfolgen. Kann nur danke sagen, fühle mich fit und beschwerdefrei! Gute Behandlung hat seinen Preis « weniger mehr »
  • Stefan hat mich mega beweglich gemacht. Mein Body hat sich um 2 Kleidergrößen gefestigt!!!! « weniger mehr »
  • Ich muss sagen, ich bin zu 100% zufrieden. Personaltrainer Stefan arbeitet sehr professionell und punktet zugleich mit Charisma, was die gesamte Trainingseinheit erheblich erleichtert. Daumen hoch ;) « weniger mehr »
  • Kreativer Fitnessprofi. « weniger mehr »
  • Professioneller und vorallem seriöser Personal-Trainer, der auf individuelle Bedürfnisse agiert und motivieren kann wie kein Zweiter - mit gutem Gewissen zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Stefan und ich arbeiten seit nunmehr fast drei Jahren zusammen. Ursprünglich strebte ich eigentlich "nur"eine Gewichtsreduktion an. Aber dieser Trainer hatte von Beginn an ein Auge fürs Ganze. So fiel ihm direkt zu anfangs meine "Schwachstelle Kniegelenk" auf, der er sich engagiert- unter Einbeziehung der Sprung- und Hüftgelenke- widmete. Er schaffte das, was ich nicht mehr für möglich gehalten hatte: Nach einer Meniskus- OP vor vielen Jahren, waren für mich viele Sportarten nur noch mit Schmerzen und/oder Einschränkungen verbunden. Viele Mediziner rieten mir so zB gänzlich u.a. vom Laufsport ab. Dank Stefans fachlicher Kompetenz, Fürsorge und umfassendem Behandlungsrepertoire sowie seines nahezu grenzenlosen Optimismus konnte das Gelenk zunehmend stabilisiert werden. Ich wurde mit der Zeit schmerzfreier und belastbarer. Inzwischen laufe ich regelmäßig und nehme an ersten Wettkämpfen teil. Stefan unterstützt dies mittels Dehnübungen, Stabi- und abwechslungsreichem EMS und Krafttraining , appliziert fachmännisch Tapes und ist stets mit Rat und Tat an meiner Seite. Seine Ernährungsberatung hat zu einem kompletten Umdenken bzgl meiner Essgewohnheiten geführt, und so habe ich in einem Zeitraum von 2 Jahren mehrere Kilo verloren, mein Idealgewicht erreicht und vor allem gehalten. Er hat mir die Freude am Sport vermittelt, motiviert, wenn ich mal einzubrechen drohte und war mit Rat und Tat stets zur Stelle. Ich konnte mich wirklich immer auf ihn verlassen. Termine werden unkompliziert gefunden und eingehalten, er ist zeitlich äußerst flexibel und immer entgegenkommend. Seine mitreißende und lustige Art tut ihr übriges, dass man auch bei "Durststrecken " am Ball bleibt. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben, denn er hat mein Leben durch das mobilere Knie und die neu entdeckte Begeisterung für Sport um eine weitere Facette bereichert. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Rundumfit Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Rundumfit Personal Training beträgt rund 20 km um 45355, Essen
Kategorien des Profis