Sarah Tjandra

Sarah Tjandra

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
25482, Appen

Erhalten Sie Angebote von Sarah Tjandra und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Ich biete Erfahrungen in der Vermittlung von umweltpädagogischen Wissen mit praktischem Bezug sowie in der Unterrichtung von Biologie inkl. der Erstellung und Prüfung von Arbeistmaterialien.
Während meines Bachelor-Studium der Biologie habe ich mir Qualifikationen in folgenden Fächern angeeignet:
- Grundlagen der Biologie
- Physik
- Chemie
- Biochemie
- Zoologie
- Botanik
- Genetik
- Mikrobiologie
- Physiologie
- Ökologie

Ich habe mich v.a. im ökologischen Bereich spezialisiert und während meines Studiums mein Wissen in diesem Fach vertieft. Und anderem habe ich dazu folgende Kurse absolviert:
- Verhaltensökologie
- Ökologie von Spinnen
- Ökologie von Pflanze-Tier-Interaktionen
- allgemeine Ökologie

In meinerm Masterstudium der Forstwissenschaften habe mein biologisches Wissen im Bereich Wald erweitert:
- Standortskunde
- Biologie des Waldes
- Bewirtschaftung des Waldes
- Pflanzen und Tiere des Waldes

Naturwissenschaften und insbesondere Biologie, biologische Abläufe, Interaktionen v.a. in der Natur bereiten mir große Freude. Gerne würde ich dieses Wissen an Kinder und Jugendliche weiter geben und deren Interesse an diesem Fach wecken. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Nachhilfe (mehrere Fächer)
Online Nachhilfe
Biologie Nachhilfe
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Sarah Tjandra und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Sarah Tjandra beträgt rund 15 km um 25482, Appen
Kategorien des Profis