Sascha Bade - Private Health Coaching

Sascha Bade

5.0 (24)
29 mal gebucht
CHECK24 geprüft
20537, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Sascha Bade - Private Health Coaching und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ihre Gesundheit ist unsere Motivation. Besonders beruflich stark engagierte Menschen haben die persönliche Fitness- und Gesundheitsbetreuung schon lange fest in Ihren turbulenten Alltag integriert. Zu meinem ganzheitlichen Angebot gehört neben Personal Training auch Ernährungsberatung und weitere Angebote.
Unser Konzept ist ideal für Menschen die nur wenig freie Kapazitäten haben und diese Zeit sinnvoll für Ihre Gesundheit nutzen wollen.

Dabei führt die ganzheitliche Betrachtung des Körpers bei unseren Maßnahmen schnell zu sichtbaren Erfolgen.

Das können wir Ihnen anbieten:

- Personal Training durch lizensierte Trainer
- Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion
- Kampfkunst: Boxen, Kickboxen, Karate, Jiu Jitsu
- Medizinische Trainingstherapie
- Osteopathie
- Massage
- Psychotherapie & Coaching

Nachfolgend ein Interview der Zeitschrift Vita Guide mit Sascha Bade.

Sascha Bade und sein Team haben die perfekten Voraussetzungen für Ihre Kunden geschaffen und sich ihre Gesundheit zum Ziel gesetzt. In einem INTERVIEW hat er uns erzählt, wie sie das schaffen.

Herr Bade, Sie sind Personal Trainer. Was hat Sie dazu bewegt?
Bewegung und Sport waren schon immer ein zentraler Punkt in meinem Leben. Genauso wie der Wunsch, Menschen zu helfen. Daher habe ich mich für die Kombination von Osteopathie und Personal Training entschieden.

Inwiefern spielt Osteopathie eine Rolle beim Personal Training?
Beim Personal Training stelle ich oft gesundheitliche Einschränkungen meiner Kunden fest. Andersrum stellt sich bei osteopathischen Behandlungen heraus, dass meine Kunden gerne zusätzlich trainieren würden, um in Bewegung zu bleiben. Daher ist die Kombination grundsätzlich sehr sinnvoll.

Ernährungsberatung und psychologische Beratung gehören ebenfalls zu Ihren Leistungen. Wieso?
Die Ernährung ist der Treibstoff unseres Lebens. Deshalb kann man gesundheitliche Einschränkungen oftmals auf suboptimale Ernährung zurückführen. Viele unserer Kunden möchten Gewicht reduzieren. Da reicht Personal Training allein meist nicht aus. Ebenso wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist die Psyche. Um den Bedürfnissen unserer Kunden vernünftig begegnen zu können, haben wir uns für jeden Bereich Experten ins Boot geholt. Jede unserer Leistungen kann aber natürlich unabhängig von anderen wahrgenommen werden. « wenigermehr »
29 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Zertifikate & Dokumente
Auszeichnung
Liz. Personal Trainer
Zertifizierter Osteopath
Heilpraktiker
Physio Fitnesstrainer
Medizinische Trainingstherapie
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

24 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • War lange auf der Suche, und hab nun einen sehr sehr guten Trainer. Ich bin mehr als begeistert. Sehr nett und geht auf seine Patienten ein. « weniger mehr »
  • Schon beim Erstkontakt per Telefon hatte ich ein positives Gefühl. Hr. Bade ist sehr freundlich und locker. Ich hatte bisher nur 2 Termine - und die habe ich als sehr positiv empfunden. Hr. Bade ging auf meine gesundheitlichen Probleme und auch auf meine Ziele ein und gab mir zu allen Fragen ausführliche Erklärungen. Ich empfinde es auch als sehr positiv, dass er mich zusätzlich durch seine Osteopathiekenntnisse unterstützt. Ich freue mich auf die weiteren Termine und kann Hr. Bade auch trotz der bisher kurzen Erfahrung gerne weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Bei Sascha Bade zählen Bodenständigkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Spaß an der ZUSAMMENARBEIT! Training bei Sascha Bade ist mehr als "nur" Training - es ist ein konstanter Dialog und es ist MOTIVATION pur - auf sehr charmante und niveauvolle Art vermittelt. Es macht einfach Spaß. Und erste Erfolge stellen sich unheimlich schnell ein - wenn auch in kleinen Schritten. Es lohnt sich! « weniger mehr »
  • Sehr freundlich und kompetent, immer wieder gerne « weniger mehr »
  • Alles bestens, sehr empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Herr Bade ist ein spitzen Coach. Es gibt wenige die solch ein komplettes Wissen aus unterschiedlichen Bereichen wie Körper, Geist und Seele auch individuell und situationsabhängig umgesetzt bekommen. Das Ziel des Coaching wird im Vorwege professionell festgelegt wobei Herr Bade auch flexibel diese Ziele gemeinsam im Laufe des Coaching mit mir weiterentwickelt je nach Gegebenheit oder Anlass und Situation und einen immer zu motivieren weiss. « weniger mehr »
  • Einfühlsames und effektives Training zur körperlichen Fitness. Hohe Kompetenz durch Ausbildung Heilpraktiker Osteopath. « weniger mehr »
  • Sehr geehrter Herr Bade, ich möchte mich auf diesen Weg nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich hatte ein Problem mit meinem Rücken. Da Sie kurzfristig eine Analyse durchgeführt haben und mich dann mit wenigen Behandlungsterminen wieder fit gemacht haben, möchte ich so nochmal ein dickes DANKESCHÖN loswerden. Ich werde auch bei weiteren Beschwerden gerne wieder auf Sie zukommen und Sie jederzeit weiterempfhelen. Herzliche Grüße Dennis Kassahn « weniger mehr »
  • Sascha Bade ist ein sehr angenehmer Coach/Therapeut dem es an erster Stelle darum geht seine Kunden/Patienten gut zu beraten und zu betreuen. Ich fühle mich bei ihm immer wieder sehr gut aufgehoben und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Seine Art auf den Menschen einzugehen sucht seinesgleichen. Von mir gibt es noch einen Bonusstern * « weniger mehr »
  • Ich hatte mal wieder einen eingeklemmten Ischiasnerv und das kurz vorm Triathlon. Meine Freundin hat mir dann bei Sascha Bade einen Termin gemacht und ich war begeistert. Ich hatte am nächsten Tag tatsächlich keine Schmerzen mehr, dass hat bis jetzt noch keiner hinbekommen! Selbst eine Spritze beim Arzt erzielt nicht diese Wirkung. Ich würde immer wieder zu Herrn Bade gehen und werde ihn immer weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Sascha Bade , ist sehr erfahren, ich bin seit einiger Zeit an der Schulter eingeschränkt, durch seine Behandlung, wurde mir der op Tisch erspart. Ich kann nur sagen das ich vollsten zufrieden bin. ! Ich gehe nur noch zu ihm wenn ich was mit den Gelenken oder auch ein Rat brauche in anderen Bereichen seiner umfassenden Fachwissen. ! LG talibe « weniger mehr »
  • Ich wurde von Herrn Sascha Bade vor geraumer Zeit behandelt, angefangen bei der Terminvergabe, schnell ,unkompliziert und perfekt in meinen sehr vollen Terminplan eingefügt. Herr Bade erschien bei mir zu Hause sehr pünktlich und erkundigte sich sehr umfangreich nach meinen Beschwerden. Dieses bin ich in der Ausführlichkeit von anderen Therapeuten nicht gewohnt!!! Die Anwendungen/ Übungen haben mir sehr gut geholfen, er gab mir sehr gute Tipps für den Alltag, so das ich mich schon viel besser fühle. Ich werde Herrn Bade auch als Osteopathen für mich nutzen, da er mich fachlich absolut überzeugt hat und um so beschwerdefrei zu bleiben . Insgesamt kann ich Herrn Bade nur weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden bin. « weniger mehr »
  • Sascha Bade versteht es seinen Kunden wieder den Spaß am Sport zu vermitteln und die Übungen genau auf einen zuzuschneiden. Er holt immer noch ein Stückchen mehr aus einem heraus als man gedacht hätte. Sein Angebot ist perfekt für Menschen die mehr als nur einen Personal Trainer suchen. Meine Rückenschmerzen sind durch seine osteopathischen Behandlungen und Massagen deutlich besser geworden und so bin ich durch ihn nahezu beschwerdefrei. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten! « weniger mehr »
  • Sascha begleitet mich nun schon seit einigen Jahren - als Osteopath und als Personal Health Coach. Die Kombination aus Medizin und Fitness ist für mich ideal und hilft mir, meinen Körper in Schuss zu halten. Ein klare Enpfehlung für alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen oder Unterstützung bei der Regeneration benötigen. « weniger mehr »
  • Herr Bade kann mich sehr gut motivieren und hilft mir gegen meine Rückenschmerzen anzukämpfen ! Ich bin sehr zufrieden!! « weniger mehr »
  • Langes Vorgespräch, ausgiebige top Behandlung! Sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Sascha Bade versteht sein Handwerk. Mit Hilfe von Massage und Osteopathie hat er meine Rückenprobleme in den Griff bekommen. Seine gute Laune ist ansteckend, da macht der Sport auch wieder Spaß! « weniger mehr »
  • In meinen Berufsleben bin ich oftmals angespannt, durch falsche Köperhaltung. Bei Sascha Bade habe ich Therapeutische Behandlungen bekommen . Sein Fachwissen als Oszeopath ist umfangreich! Ich bin sehr zufrieden und bin weithin in Behandlung; Wenn ich in Hamburg bin. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Denn es macht mein leben leicht und beweglicher ! Danke an Sascha Bade! « weniger mehr »
  • Sascha bietet ein perfektes Rund-um-Paket. Gut gelaunt kommt er zum Training und bringt einen selbst dazu wieder Spaß am Sport zu finden. Wenn man möchte, darf man auch mal "drauf hauen". Natürlich bei einem ernsthaften Boxtraining. Aber er kümmert sich auch um Beschwerden, meinen Rücken und meine Hüfte hat er wieder fit gemacht. Auch wenn ich Fragen zur Ernährung habe, hat er stehts eine Antwort parat. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen! « weniger mehr »
  • Danke für die Behandlungen meiner linken Schulter. Meine Schmerzmedikation konnte ich beenden, durch gezielte Behandlungen und Übungen bin ich schmerzfrei. Dies ist eine neue Lebensqualität für mich! Grüße Maik « weniger mehr »
  • Wenn Du was für Dich tun willst, bist Du bei Sascha genau richtig aufgehoben. Er macht nicht nur Personal Training, sondern schaut auch wie er einen in unterschiedlichen Bereichen unterstützen kann Sei es gesunde Ernährung, oder sich mehr Zeit für sich selber zu gönnen. Besonders die ganzheitliche Beratung hat mir toal gut gefallen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und gehe sehr gern wieder zu ihm! Vielen Dank für Deinen Einsatz! ((-: « weniger mehr »
  • Durch ständiges bürobedingtes sitzen hatte ich akute Rückenschmerzen und Verspannungen. Sascha Bade ist seit 2 Jahren mein Trainer und durch regelmäßiges Training konnten die Beschwerden deutlich gelindert werden. Die Trainingseinheiten gestaltet Sascha sehr abwechslungsreich, sie machen Spaß und Sascha schafft es so einen immer auch zu motivieren. Ich konnte meine körperliche Fitness deutlich verbessern, habe 10 Kilo abgenommen und fühle mich wesentlich wohler! Dies wäre ohne Sascha und sein gezieltes Training nicht möglich gewesen. Ich kann Sascha Bade definitiv weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Ich kann mich der Bewertung von Odiator nur anschliessen. Sascha ist nicht nur freundlich, sondern auch engagiert und kompetent ! Bin wegen dauernder Verspannungen in Rücken und Nacken zu ihm gegangen. Nach 1x wöchtl. Massage sind nach 3 Monaten die Verspannungen weitgehend verschwunden. Die Kopfschmerzen, die ich damals hatte, sind auch nicht mehr aufgetreten. Die Massagen sind 1A keine Streicheleinheiten sie gehen auf den Grund. So sollte es sein finde ich. Zusätzlich gibt er Tips und Übungen mit auf den Weg, die auch tatsächlich helfen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt == ich gehe auch weiterhin zu Sascha ! « weniger mehr »
  • Ich bin seit mehr als 3 Jahren Kunde von Sascha. Zuerst hat er durch eine wöchentliche Massage meinen Rücken in Schuss gebracht und gehalten. Seit kurzem möchte ich gern seine Figur erreichen und habe mit Ernährungsberatung und Krafttraining begonnen. Ich bin sehr gern bei Sascha, da er mit Ruhe und Kompetenz arbeitet und immer gut gelaunt ist. Während der Trainings bekomme ich viele gute Tipps. Wer abnehmen möchte und etwas für seinen Körper tun möchte, ist bei Sascha genau richtig professionell und individuell. Danke Sascha « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sascha Bade - Private Health Coaching und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Sascha Bade - Private Health Coaching beträgt rund 30 km um 20537, Hamburg
Kategorien des Profis