Schnurr Fotografie

Tobias Schnurr

5.0 (23)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
77855, Achern

Erhalten Sie Angebote von Schnurr Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Kreative, authentische und kunstvolle Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsvideos, Familien & Kinderfotos sowie Luftbildaufnahmen.
Mein Name ist Tobias Schnurr und ich beschäftige mich mit Fotografie und Bildbearbeitung seit mehr als 10 Jahren. Bedingt durch meine eigene Hochzeit habe ich erfahren, wie schwer es sein kann, einen geeigneten Fotografen zu finden, dessen Bildersprache einen anspricht, persönlich zu einem passt und dann auch noch in das Hochzeitsbudget passen soll bzw. muss.

Von daher lade ich Euch/Sie ein, meine Homepage zu besuchen, welche transparent über Preise und Dienstleistung informiert. Versteckte Kosten gibt es bei mir keine, genauso wenig eine Begrenzung auf zu bearbeitende Fotos.

Mein Zielsetzung bei der Arbeit ist es, dass Ihr Euch auch nach Jahren über die Fotos & Erinnerungen freut und die Bilder bei Euch ein Lächeln hervorzaubern und Euch in Erinnerungen schwelgen lässt. Diesmal aber ganz entspannt ohne Anstrengung & Nervosität ;-) « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

23 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Nach langem Suchen den perfekten Fotograf für unsere standesamtliche Trauung gefunden. Sehr zu empfehlen, geht auf alle Wünsche ein, alle Bilder sind wunderschön und jeder Moment wurde traumhaft eingefangen. Hat auch einen super Blick für Details. Herr Schnurr hat durch seine professionelle und sympathische Art uns auf ganzer Linie überzeugt. Wir können Ihn nur weiterempfehlen. Er hat unseren ganz besonderen Tag mit unserem persönlichem Flair hervorragend festgehalten. Für unseren nächsten Anlass werden wir Ihn gerne wieder buchen. Ein ganz Herzliches Dankeschön - hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können. Klaus & Natascha « weniger mehr »
  • Tobias hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung über zwei Stunden mit seinem professionell empathischen und fotografischen Auge begleitet. Er agierte stets im Hintergrund und war zu Jederzeit ansprechbar- jeden Fotowunsch hat er uns erfüllt ;-). Durch seine unkomplizierte, angenehm menschliche und kompetente Art hat er mit dazu beigetragen, dass unser Tag für uns und alle unsere Gäste unvergesslich geworden ist- denn es sind unbeschreiblich schöne Bilder und Erinnerungen entstanden. Wir haben uns von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Tobias Schnurr ist als Fotograf mehr als zu empfehlen. Lieber Tobi wir freuen uns dich nächstes Jahr wieder zu sehen :-) « weniger mehr »
  • Ein Glücksgriff! Wir haben nach einem Hochzeitsfotograf gesucht der ehrliche und schöne Fotos macht. Durch Zufall sind wir auf Tobias gestossen. Er hat fantastische Bilder von unserem Tag gemacht, jeden, und wirklich jeden, Gast in seinem Element festgehalten und wirklich ein Auge für Detail bewiesen. ....ach und obendrein ist er ein lustiger und sehr netter Mensch! Wir werden ihn zu einem anderen Event auf jedenfall wieder buchen. Aus unserer Sicht: Absolut empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Tobias Schnurr ist ein sehr angenehmer Fotograf mit Gespür für Details, der nicht nur uns gut durch das Fotoshooting im Standesamt geführt hat, sondern auch unsere Kinder vor die Linse locken konnte. Die Fotos standen schon nach wenigen Tagen zum Download zur Verfügung. « weniger mehr »
  • Tobias ist als Fotograf sehr zu empfehlen. Wir hatten ihn 6 Stunden für unsere Hochzeit gebucht und er macht einfach tolle Bilder. Er ist sehr professionell, engagiert und mit viel Equipment ausgestattet. Er versteht wie man gute Fotos macht und fängt emotionale und schöne Momente gekonnt ein. Wir würden ihn immer wieder buchen und werden ihn auch weiterempfehlen. Auch die Korrespondenz im Vorfeld unserer Hochzeit war jeder Zeit freundlich und schnell. Unsere Fotos waren ca. 5 Tage nach der Hochzeit bereits fertig bearbeitet und zum download bereit. Tobias, mach weiter so! Danke das Du unseren Tag begleitest hast und viele Momente fotografisch so toll eingefangen hast. Daumen hoch! « weniger mehr »
  • Wir haben Tobias für unsere standesamtliche Trauung beauftragt und sind mehr als begeistert von den tollen Fotos - es wurden viele emotionale Momente genau richtig eingefangen, die Qualität dazu 1a und auch das anschließende kleine Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht! Darüber hinaus super zuverlässig, pünktlich vor Ort und die Fotos konnten bereits nach wenigen Tagen in der Galerie bewundert werden :-) wir sind rundum glücklich, auch preislich (gerade im Vergleich Raum Frankfurt) mehr als fair - ein ganz herzliches Dankeschön und wir freuen uns sehr, dass du uns nächstes Jahr bei unserer großen Feier wieder begleiten wirst! « weniger mehr »
  • Er ist ein spitzen Fotograf. Er hat unsere Hochzeit mit seinen tollen Bildern perfekt eingefangen. Sehr netter Kontakt, super Preis, geht auf einen ein und wunderschöne Bilder! Kann Ihn nur weiterempfehlen !!!! Gerne wieder, vielen Dank Tobias für die schönen Bilder. « weniger mehr »
  • Netter Kontakt und tolle Fotos! Was will man mehr? Freuen uns sehr darauf mit den erstellten Bildern ein wunderbares Fotobuch zusammenzustellen. « weniger mehr »
  • Tobias wir können dich nur weiterempfehlen. Falls ihr einen tollen Fotografen sucht, seit ihr hier genau richtig. « weniger mehr »
  • We were really lucky to find Tobias rather last minute. He was very nice and felt like we had a friend among us taking pictures. The pictures are lovely and we can totally recommend Tobias! « weniger mehr »
  • Wir haben durch Tobias Schnurr wunderschöne Hochzeitsfotos bekommen. Der Kontakt war sehr sehr nett. Seine Arbeit dazu total professionell. Dazu ist er komplett auf unsere Fotowünsche eingegangen. Vielen vielen Dank für die tollen Bilder. « weniger mehr »
  • „Tobias hat uns im Mai bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet und wir sind überglücklich über die Bilder! Die Bilder und Farbgebung sind wunderschön, die beste Erinnerung die man sich für diesen Tag nur wünschen kann! Er war immer dabei und hat alle wichtigen Ereignisse festgehalten, trotzdem haben wir ihn fast gar nicht bemerkt. Auch unsere Gäste waren ganz von ihm begeistert. Vielen Dank für alles!“ « weniger mehr »
  • Wir hatten zwei wunderbare Familien-Fotoshoot-Stunden mit Tobias! Sowohl das Wetter, die zwei Kinder als auch das Shooting an sich, haben perfekt zusammengespielt. Tobias war ein super Fotograf; der Ausdauer, Körpereinsatz und viel Geduld mit uns hatte ... es fühlte sich an, als kennt man sich schon eine ganze Ewigkeit. Fotos mit kleinen Kindern zu machen, sie die Zeit über bei Laune zu halten, ist nämlich nicht die leichteste Aufgabe, aber das ging wirklich alles leicht von der Hand. Tobias war total flexibel, was Zeit und Ort anging- bei schlechtem Wetter- hätten wir es sogar verschieben können. Ein rundum gelungenes Shooting mit traumhaften Endresultaten in der Hand. Das werden nicht die letzten Fotos mit ihm gewesen sein :) Besten Dank dafür- Kathleen mit Familie « weniger mehr »
  • Vom ersten Sympathischen Kontakt über die Hochzeit und der Ablauf danach einfach hervorragend! Eingefangene Emotionen perfekt auf den Punkt gebracht. Keine gestellten Fotos sondern eine besonders liebevolle Spontanität zum Detail. Die Bilder sind wundervoll und haben uns absolut bestätigt Tobias zu arrangieren. Das preis Leistungsverhältnis ist absolut gut. Vielen lieben Dank. « weniger mehr »
  • Vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit Tobias! Wir hatten einen wunderschönen Tag und du hast die Emotionen von uns und unseren Gästen einfach toll mit deinen Bilder eingefangen! Auch die Beratung im Vorfeld inklusive Besichtigung der Location etc. war klasse! Und das alles zu einem wirklich fairen Preis, vielen Dank! « weniger mehr »
  • Sehr geehrter Herr Schnurr, ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die Fotostrecke anlässlich unseres Empfangs. Nicht nur die Kurzfristigkeit Ihrer Zusage, sondern auch Ihre zurückhaltende / unauffällige Art und Weise hat uns beeindruckt. Die Qualität Ihrer Fotos (Farbe sowie Schwarz-Weiß) ist wirklich sehr gut; Sie haben ein tolles Auge für Kleinigkeiten und rücken per Fotoshoot Dinge in den Vordergrund, die selbst uns so erst einmal nicht aufgefallen sind. Sie können davon ausgehen, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen werden. « weniger mehr »
  • Die Zusammenarbeit mit ihm beim Brautstyling am 14.4.2018 war sehr angenehm und professionell. Seine Fotos sind wunderschön geworden. Ich kann ihn nur empfehlen. « weniger mehr »
  • Ganz tolles Shooting mit super Ergebnissen! Immer wieder gerne. Unkompliziert, seriös und ein sehr netter Kontakt. Vielen Dank, Tobias Schnurr! :-) « weniger mehr »
  • Wir hatten uns 2 Wochen vor der Hochzeit entschieden, einen Fotografen zu engagieren und es ist toll, dass alles so schnell und unkompliziert geklappt hat. Interaktionen mit Tobias waren sehr professionell, schnell und freundlich (vor,während und nach der Hochzeit). Wir sind mit dem Ergebnis auch sehr glücklich. Uns gefällt besonders der natürliche Farbton der Bilder und die persönlichen Tipps von Tobias. Wir sind zum Beispiel zu zweit über den Weihnachtsmarkt gelaufen und Tobias hat unterwegs sehr gute und spontane Ideen gehabt - eine schöne Ergänzung zu den typischen Paar-Bildern. Danke Tobias, wir würden jederzeit wieder mit Dir arbeiten! « weniger mehr »
  • Tobias hat uns sowohl bei unserer standesamtlichen Trauung, als auch bei unserer Hochzeitsfeier begleitet und diese beiden wundervollen Tage in facettenreichen Bildern festgehalten. Dabei enstanden sowohl klassiche Brautpaarfotos vor der herrlichen Kulisse des Schloss Staufenberg in Durbach als auch lebhafte und vorallem ungestellte Momentaufnahmen unserer Gäste. Tobias begleitete uns an beiden Tagen durch das gesamte Programm und fing die Stimmung in zahlreichen Fotos ein. Obwohl er immer Mitten im Geschehen war, agierte er stets dezent im Hintergrund, wodurch viele Schnappschüsse von ganz entspannten Menschen entstehen konnten. Auch unsere Gäste waren von seiner charmanten und witzigen Art begeistert! Wir können euch Tobias wirklich nur empfehlen. Vielen Dank, dass Du uns begleitet hast! « weniger mehr »
  • So, da mein Mann die Bilder jetzt auch gesehen hat ein kurzes Feedback. Wir finden die Bilder wunderschön. :-) Er meinte, er liebt Bilder, bei denen der Fokus auf einer bestimmten Sache/Person liegt und der Rest etwas verschwommen ist. Also alles perfekt geworden. Sind überglücklich, vielen Dank. Finde es auch super, dass es Fotos von der Deko gibt, denn so bleibt der Tag wirklich immer in Erinnerung. Danke :-) « weniger mehr »
  • Die Kunden haben sich über deine Bilder sehr gefreut. « weniger mehr »
  • Nachdem wir zunächst keinen Fotografen wollten und uns dann kurzfristig doch dafür entschieden haben, muss ich sagen es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Dank dir Tobias bleibt unsere kleine aber feine Hochzeit in ewiger Erinnerung. Wir haben uns sehr wohl mit ihr gefühlt und das sieht man auf den Fotos auch. Tausend Dank. Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung für Dich Tobias. Wir würden dich jederzeit wieder als Fotograf wählen. Liebe Grüße Melanie & Michael « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Schnurr Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Schnurr Fotografie beträgt rund 100 km um 77855, Achern
Kategorien des Profis