Scream Factory

Scream Factory

George Liszt

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
60385, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von Scream Factory und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Ob Einsteiger oder Profi, unsere Coachings werden immer individuell auf Dich und Deine Anforderungen zugeschnitten.
Wir motivieren Dich all Deine Möglichkeiten zu entdecken und Deine Talente auszuleben. Seit 1993 betreuen wir Sänger, Sprecher und Performer durch Coachings, Workshops und Events.

George Liszt startete seine professionelle Musikerkarriere 1972 als Bassist der Band „Gipsy Love“ und arbeitete als Studiomusiker für Boney M., Meat Loaf, Sally Oldfield und viele weitere bekannte Künstlern. Er war Backgroundsänger für Michael Jackson und Mariah Carey, tourte als Supportact für Robert Palmer, Prince und Duran Duran, coachte und betreute Künstler wie Fred Durst, Julio Iglesias jr., Johnny Logan, Costa Cordalis, Kaya Yanar und Kylie Minogue. Erfolgreiche eigene Bandprojekte waren Lee Cooper Group, Black Jack und JOJO.

Durch seine Laufbahn als Sänger, Bassist und Komponist hat er jede Menge Erfahrungen gesammelt, die er als Coach seit Gründung seiner Schule "Scream Factory" leidenschaftlich weitergibt. Seine Energie und Motivation wirken ansteckend und seine Begeisterung für Musik und Menschen ist mitreißend.

„Für mich ist Coaching kein Job, sondern Sinn des Lebens!“
George Liszt


« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Scream Factory und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Scream Factory beträgt rund 30 km um 60385, Frankfurt am Main
Kategorien des Profis