Sebastian Freisleben

5,0 (3)
CHECK24 geprüft
04105, Leipzig

Erhalten Sie Angebote von Sebastian Freisleben und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin Sebastian Freisleben, Pianist und Pädagoge. Durch mein Lehramtsstudium an der Universität Leipzig und der Hochschule für Musik und Theater Leipzig habe ich neben der praktischen auch die fachlichen Kompetenzen erworben um ganz individuellen Klavierunterricht für jedes Alter und jeden Leistungsstand anzubieten. Da ich zudem als professioneller Musiker unterwegs bin, weiß ich über das richtige Auftreten auf der Bühne, die Gig-Gestaltung und auch das Selbstmanagement als Musiker Bescheid. Ich unterrichte bereits seit 6 Jahren an einer staatlichen Musikschule mit stetig wachsendem Schülerstamm. Die Altersspanne reicht vom Grundschüler bis zum Erwachsenen und Schülern mit studienvorbereitenden Unterricht.

Mein Unterricht richtet sich vor allem nach den Wünschen meiner Schüler. Zugleich wird dieser im Laufe der Zeit auch auf folgende Aspekte fokussiert (kleiner Ausschnitt):
-Noten schnell lesen und spielen
-Blattspielen
-ein eigenes Repertoire sich erarbeiten (Klassik, Jazz, Rock, Pop)-nach Gehör spielen
-nach Akkorden (Leadsheet) spielen
-ein rhythmisches Gefühl für die richtige 1 entwickeln
-zu grooven
-Pop-Songs oder Jazz-Standards arrangieren
-Blues- und Jazz-Improvisation
-Reharmonisation
-Fingerübungen für die Geläufigkeit
-Kenntnisse über eine Band, Technik, Equipment etc.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Alleinunterhalter (Musik)
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich kenne Sebastian schon einige Jahre und schon immer fand ich es faszinierend, wie er Klavier spielt (vor allem was Rhythmus und Jazz/Popular Musik betrifft). Da ich bisher nur eine klassische Klavierausbildung genossen habe, war er der richtige Ansprechpartner für Jazz/Popular Musik. Seitdem ich bei ihm Unterricht nehme, haben sich meine musikalischen Kompetenzen enorm gesteigert. Er ist ein Lehrer der fordert, aber nicht überfordert. Es macht super viel Spaß mit ihm zu arbeiten und deshalb finde ich, dass Sebastian der Superprof ist! :)

    « weniger mehr »
  • Wir bedanken uns beim Herrn Freilegen für eine professionelle Zusammenarbeit, unkompliziert und auf dem Punkt gebracht jederzeit wieder.

    « weniger mehr »
  • Es war alles super und abwechslungsreich. Es kam eine sofortige Rückmeldung nach meiner Anfrage. Er geht auf das Publikum ein. Immer wieder gern.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sebastian Freisleben und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Sebastian Freisleben beträgt rund 10 km um 04105, Leipzig
Kategorien des Profis