Sebastian Stühmer

Sebastian Stühmer

5.0 (14)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10178, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Sebastian Stühmer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ziel ist das Erreichen deiner Traumfigur. Dafür vermittle ich dir nicht nur Expertenwissen bezüglich der Ernährung, sondern bringe dich individuell in Topform. Unser Training erfolgt im Personal Training-Studio "Das Trainingslager". Zentral in Berlin am Alexanderplatz (www.dastrainingslager.de).
Als Personal Trainer arbeite ich unter anderem im Holmes Place am Potsdamer Platz, welches zu den hochwertigsten Studios Berlins zählt. Meine Trainer-Ausbildung habe ich bei der Akademie für Sport und Gesundheit absolviert, sowie zusätzlich Zertifikate im Personal Training und Coaching erworben.

Unser Training erfolgt im Personal Training-Studio "Das Trainingslager" am Alexanderplatz im Zentrum von Berlin (www.dastrainingslager.de).

Im Preis enthalten ist eine Ernährungsberatung, so dass Du deine Ziele nicht nur zügig erreichst, sondern auch langfristig halten kannst. Hierbei gehe ich auf Deine Bedürfnisse ein, so dass z.B. auch ein Schwerpunkt auf vegetarische oder vegane Ernährung gelegt werden kann.

Die ersten beiden (!) Stunden sind kostenfrei, wir besprechen deine Fragen und gehen die ersten Übungen zusammen durch. So hast du keinerlei Verpflichtungen und kannst im Anschluss in Ruhe entscheiden, wie es weitergeht.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

PS: Das unten stehende Video wurde im vorherigen Studio "Crossloft" aufgezeichnet.

Viele Grüße,

Sebastian « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Bootcamp Fitness
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

14 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Mit Sebastian hat man einen verständnisvollen und flexiblen Trainer erwischt. Er hilft dir bei allen Fragen rund um Fitness gesunde Ernährung. Mit mir hat er ein schweres Los gezogen doch mit viel Witz und Charm hält er einen bei Laune. « weniger mehr »
  • Echt netter und vor allem aufmerksamer Trainer, der auf saubere Ausführung der Übungen achtet. Hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen. Top! « weniger mehr »
  • Sebastian macht einen Super-Job. Er ist sehr kompetent und versteht es sein Wissen auch gut zu vermitteln. Er sorgt für eine lockere Atmosphäre während des Trainings und schafft es einen so zu motivieren, dass man das Letzte aus sich rausholt. « weniger mehr »
  • Sehr effektives und vor allem motivierendes Personal Training mit hilfreichen Ratschlägen und angenehmem Trainingsklima. Macht immer Spaß und geht auch gut an die körperlichen Grenzen, aber dafür bin ich ja da. Bin sehr zufrieden und komme immer sehr gerne. « weniger mehr »
  • Sebastian ist ein engagierter Personaltrainer. Das Training mit Ihm ist spannend, abwechslungsreich und fordernd zugleich. Durch das ineinandergreifen von Ernährungsberatung und individuellen Übungen steht dem Trainingserfolg nichts mehr im Weg. « weniger mehr »
  • Sehr gutes Training. Rundum zufrieden « weniger mehr »
  • Ich bin sehr zufrieden mit Sebastian als Personal Trainer. Nicht nur, weil er sich ebenfalls vegan ernährt und auf diesem Gebiet einfach ein großes Know-how hat und mich mit Tipps versorgt, sondern auch weil er auf eine sorgfältige und saubere Ausführung der Übungen (Krafttraining) achtet. Mein Trainingsplan wurde von ihm perfekt und individuell auf mich abgestimmt, sodass ich meine gesetzten Ziele schnellstmöglich erreiche. Ich kann Sebastian als Personal Trainer nur weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Sebastian ist wirklich ein sehr gute Trainer. Er fordert und fördert jede Entwicklungsstufe individuell. « weniger mehr »
  • sehr gute Erklärung und super Motivation des PT. « weniger mehr »
  • Sebastian ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Personaltrainer. Er ist geduldig und sehr gut ausgebildet. Er konnte dies bei zahlreichen Trainingseinheiten unter Beweis stellen und ist für mich in jeglichen Fragen der erste Ansprechpartner. Ich empfehle Sebastian aktiv weiter. « weniger mehr »
  • sehr guter Trainer ! Hat einen tollen Trainingsolan mit mir gemacht und schnelle Erfolge ließen nicht lange auf sich warten ! Kann ich nur empfehlen! Summerbody 2016))) « weniger mehr »
  • Toller und sehr kompetenter Trainer aus Leidenschaft, der die gute Mischung von Spaß und Disziplin mitbringt. Mit ihm an der Seite hat man schon nach kürzester Zeit Erfolge. « weniger mehr »
  • Guter Mann! Hilfe gerne überall weiter und ist stets mit Rat und Tat zur Seite. Bisher der beste PT! « weniger mehr »
  • Die Beratung und Betreuung von Basti ist immer professionell und sehr kompetent. Er stellt individuelle Trainingspläne zusammen und steht einem auch bei Fragen rund um die Ernährung immer hilfreich zur Seite. Vor allem rund um die vegane Ernährung hat er einen umfassenden Wissensstand und vermittelt einem, wie man Training und Ernährung optimal verbindet. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sebastian Stühmer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Sebastian Stühmer beträgt rund 15 km um 10178, Berlin
Kategorien des Profis