Sebastian Werrmeyer

Sebastian Werrmeyer

5.0 (7)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
46047, Oberhausen

Erhalten Sie Angebote von Sebastian Werrmeyer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Du willst selbst Klavier spielen?
Du willst deine eigenen Stücke komponieren?
Du willst deine Musik auch produzieren?
Dann komm doch einfach zum Unterricht zu mir! « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Um mir einen Kindheitswunsch zu erfüllen begann ich mit 46 Jahren ohne jegliche Vorerfahrung das Klavierspiel über eine Onlineplattform zu lernen. Ich wollte Zeit und Geld sparen, verlor aber schon nach ein paar Tagen, die Lust daran. Es fehlte ganz einfach die Rückmeldung und die notwendige Fehlerkorrektur und nicht zuletzt die alles entscheidende Motivation dazu. Im neuen Anlauf wollte ich es nun mit personlichen Klavierunterricht versuchen und landete kurzerhand bei Sebastian. Die absolut richtige Wahl, wie ich finde. Mit seiner offenen, gewinnenden Art versteht er es wunderbar auf mich einzugehen. Er ist in jeder Stunde mit Begeisterung bei der Sache, zerstreut meine Zweifel, motiviert, lobt, beruhigt und findet für (vermeintlichen) Schwierigkeiten die aufkommen eine adäquate Lösung. Wie im Flug vergeht die Unterrichtsstunde, die gerne (eigentlich immer) auch mal länger geht. :) Es macht einfach Spaß! Nach ein paar Stunden schon, klingen bereits zwei Lieder (wenn auch noch etwas holprig) recht harmonisch unter meinen Fingern. :) « weniger mehr »
  • Effektiver u. kompetenter Unterricht. Er fordert u. fördert. Geht auf Vorschläge des Schülers gerne ein. Überzieht zeitlich oft, sodass man mehr Unterrichtszeit bekommt, als man bezahlt. Seine Begeisterung steckt an, sodass ich ein schlechteres Gewissen habe, wenn ich nicht genug vorbereitet bin. « weniger mehr »
  • Klavierunterricht mit Sebastian macht Spaß, bereichert und motiviert mich immer wieder von Neuem. Er versteht es bestens sich auf sein Gegenüber einzustimmen und auch über schwierige Momente hinweg zu helfen. Absolut empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Klasse Klavierlehrer ! Ich kann leider keine Vergleiche ziehen, da Sebastian mein erster und bisher einziger Klavierlehrer ist, aber… Ich wollte im Alter von 42 Jahren Klavier spielen lernen um mein Gehirn mal wieder vor neue Herausforderungen zu stellen. Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse und konnte noch nicht mal Noten lesen. Sebastian hat es geschafft, dass ich eine große Freude für das Klavierspielen entwickelt habe. Eine klassische Musikschule kam für mich nicht in Frage, da ich aufgrund meiner beruflichen Situation (viele Dienstreisen und späte Meetings) eine flexible Lösung gesucht habe. Diese habe ich bei Sebastian gefunden. Er konnte bisher immer flexibel auf meine Terminsituation eingehen. Was mir weiterhin sehr gut gefällt ist, dass er kein vorgefertigtes Programm abspielt sondern auf Wünsche und Vorlieben des Schülers eingeht ohne es dabei zu versäumen die sicher notwendigen Grundlagen (z.B. Harmonielehre) zu vermitteln. Ich genieße nun seit ca. 2,5 Jahren den Unterricht, fühle mir hier immer noch sehr gut aufgehoben und habe jedes Mal das Gefühl etwas dazu gelernt zu haben. Unbedingt weiter zu empfehlen. TOP ! « weniger mehr »
  • Der von mir bei Sebastian Werrmeyer genommene klavier Unterricht hat ein sehr hohes Maß an Qualität. Ich habe bereits in den ersten Wochen (nach einer drei jährigen Pause) komplizierte Stücke lernen können. Des weiteren bewundere ich Sebastians Herangehensweise wenn es darum geht ein neues Stück an zu fangen, denn er bringt einem nicht nur den oberflächlichen Teil (also das Spielen des Liedes) bei sondern auch was es mit dem Stück auf sich hat, wie es aufgebaut ist und was sich der Künstler dabei gedacht haben könnte. Alles in allem der Grund dafür warum ich fünf Sterne gegeben habe ist, dass der Unterricht genau so ist wie ich ihn brauche. « weniger mehr »
  • Toller flexibler Musikunterricht! Ich hatte schon Vorkenntnisse, wollte aber den Lehrer wechseln, weil wir dort nur stumpf nach Lehrbuch gearbeitet haben. Der Unterricht bei Sebastian ist viel mehr auf meine Interessen abgestimmt. Außerdem gefällt mir die flexible Unterrichtsplanung! Wenn ich einen Termin zeitlich nicht schaffe, kann ich einfach schieben! :-) « weniger mehr »
  • Klasse interessenorientierter Unterricht! Bin schon seid ca. 6 Jahren dabei und würde es jedem weiterempfehlen. Vor allem für Jugendliche aber auch für alle Altersklassen; von Videospielmusik wie von Final Fantasy bis zu Übungsstücken wie die Czerny's bis zu klassischen Stücken kann man alles erlernen.(Ich persönlich konnte mein Lieblingsstück aus dem japanischen Anime "Howl's moving castle" innerhalb von kürzester Zeit spielen. ) Des weiteren wird wichtiges Fachwissen und viele Aspekte der Musik spielerisch und beispielhaft nahegelegt. (bspw. anhand von Harmonieanalysen/Epochenbezügen etc.) Meine Konklusion, Sehr gut! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sebastian Werrmeyer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Sebastian Werrmeyer beträgt rund 15 km um 46047, Oberhausen
Kategorien des Profis