Shape up be happy

Olivia Ederer

5.0 (6)
CHECK24 geprüft
80335, München

Erhalten Sie Angebote von Shape up be happy und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ein Personal Trainer ist nicht nur Trainer, sondern auch Motivator und Trainingspartner. Um ein wirklich persönlich abgestimmtes Training zu beginnen, bedarf es zuerst einer Amnanese. Erst dann ist es sinnvoll, auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden Einzelnen gezielt einzugehen.

Danach werden gemeinsame Ziele formuliert und ein darauf aufbauender, individueller Trainingsplan erstellt. Dieser Trainingsplan erfordert nicht notwendigerweise die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.

Es gibt unzählige Möglichkeiten das Training auf persönliche Vorlieben, oder anderweitige Gegebenheiten maßzuschneidern. Ein Training im Freien, zuhause, oder im Büro kann in einem ersten Schritt ebenso zielführend sein.

Im Mittelpunkt des Personal Training stehst Du. Das bedeutet gleichzeitig, dass ein Personal Training nicht nur allein mit mir stattfinden muss. Personal Training kann ebenso ein Training in kleinen Gruppen, mit Freunden oder Gleichgesinnten bedeuten.

https://www.olivia.fitness/olivia-fitness/portfolio.html

Kundenfeedback bitte lesen. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • „Ich habe mich vor 2 Jahren dazu entschlossen, mit einem Personaltraining zu beginnen. Über Bekannte würde mir Olivia empfohlen. Mein Ziel war es meine Muskeln aufzubauen, meine Ausdauer zu verstärken und meine Haut zu straffen. Olivia entwickelte ein straffes Programm mit verschiedensten Übungen. Zu Beginn etwas einfacher und nach abgestimmten Abständen wieder eine Steigerung. Nun sind wir bei einem fordernen Zirkeltraining angekommen. Sie steht jeden Dienstag und Donnerstag um Punkt 7:00 Uhr an meiner Haustür, ob ich will oder nicht. Das Zirkeltraining bei haltet verschiedenste Übungen, was sehr anstrengend, aber auch sehr effektiv ist und viel Spaß macht. Ich kann Olivia nur weiterempfehlen! Ich habe bereits nach einer kurzen Zeit Erfolge gesehen und vor allem ist sie als Person offen, lustig und erfolgsorientiert. Genau das, was ich als Personaltraining gesucht habe.“ « weniger mehr »
  • Ich habe mit Olivia knapp 1 Jahr zusammen trainiert und es hat mir großen Spaß gemacht. Die Idee war wieder ein besseres Körpergefühl zu bekommen und wieder fit zu werden. Olivia hat für mich einen Trainingsplan erstellt, den sie immer wieder angepasst hat. Immer angepasst an meine persönliche Situation, dabei immer herausfordernd und mit Abwechslung. Sei es nun „nur“ eine Lockerungseinheit nach Problemen mit Gelenken, oder das richtig heftige Zirkeltraining mit nur wenigen Hilfsmitteln. Auch das hat mir Olivia gezeigt, wie ich ohne viel Aufwand (leider auch ohne Ausreden ) trainieren kann. Wer hätte gedacht, dass ich freiwillig bei Auslandsaufenthalten ein Training absolviere - auch da hat mich Olivia immer motiviert und mich bestärkt. Neben einigen Kilo Gewichtsverlust war mir vor allem auch die Fitness wichtig. Das ist Olivia gelungen und ich hatte schon nach wenigen Wochen wieder mit ein besseres Körpergefühl. Ein positiver Nebeneffekt waren deutlich verbesserte Körperwerte wie Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau, Cholesterin sowie Bauchspeicheldrüsenwerte haben sich auch wieder normalisiert. Hier hat Olivia mir hilfreiche Tipps zur Ernährung gegeben – auch wenn ich nie so konsequent wie sie sein werde, so haben mir die Ernährungshinweise doch sehr geholfen. Das Training mit Olivia war wirklich eine sehr gute Entscheidung ! « weniger mehr »
  • Ich kam nach einer langwierigen Verletzung am Arm zu Olivia. Durch Ihr individuell abgestimmtes Training hat sich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung eingestellt, die Muskulatur wurde zunehmend kräftiger. Nach 12 Trainingseinheiten hatte sich der Arm dann komplett erholt. Durch das Training mit Olivia habe ich wieder Vertrauen in meinen eigenen Körper gewonnen und bin dabei auch viel fitter geworden.“ Geschäftsführer WORDUP PR München/Berlin « weniger mehr »
  • Ganz tolle Trainerin. Die beste in München « weniger mehr »
  • Durch das Training mit Olivia habe ich wieder Vertrauen in meinen eignen Körper gewonnen. Nach nur 12 Trainingseinheiten hat sich mein Körper positiv verändert. Das Training mit Olivia macht super viel Spaß. Im Sommer trainieren wir fast nur draußen an der frischen Luft. Eine Stunde Training vergeht wie im Flug. Danke für die tollen Trainingsstunden. « weniger mehr »
  • Das Training mit Olivia war wirklich großartig! Ich war anfangs unsicher, weil ich durch die Schwangerschaft viel zunahm und mich auch danach unsauber ernährte. Mit dem Gedanken "einen Personal Trainer zu kontaktieren", spielte ich daher schon länger. Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich auf Olivia zuging. Irgendwann fasste ich den Mut zusammen und ich bin auch froh, dass mein Mann mich dabei unterstützt hat! Der erste Kontakt mit Olivia war super freundlich und sympathisch! Sie nahm mir auf Anhieb meine Zweifel und auch das Training war auf mich und meine typischen Schwangerschaftsleiden abgestimmt. Auch mit der Ernährung half sie mir! Mittlerweile trainieren wir seit knapp 5 Monaten und ich würde sie sofort wieder kontaktieren! Bis jetzt habe ich über 9 Kilo verloren. Auch wenn ich hin und wieder nasche bin ich froh, dass ich durch das regelmäßige Training immer wieder in die Spur finde! Olivia ermutigt mich immer wieder und nimmt mich an die Hand :)! Das brauche ich auch... Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung- und selbst Spaß am Arbeiten mit Menschen hat! Du bist wirklich die beste Trainerin, ich hoffe dass wir bis Endes des Jahres noch die ein oder anderen Pfunde purzeln lassen! Danke für deine Ausdauer und deine großartige Hilfe!! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Shape up be happy und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Shape up be happy beträgt rund 10 km um 80335, München
Kategorien des Profis