Silvio Grünberg

(5)
Verifiziert
Fragen Sie Silvio Grünberg kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Silvio Grünberg
Als Ernährungsberater ist es mein Ziel, Menschen dazu zu befähigen, ihre eigene Ernährung so zu gestalten, dass sie gesund ist und sie sich wohlfühlen.

Es gi...
Informationen
  • 24582 Bordesholm
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Bewertungen
5,0
5 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
LW
Lennart W.
Ich bin Sportstudent, trainiere relativ viel. Silvio ist mit mir in dem Fitnessstudio, in dem ich seit Jahren trainiere, empfohlen worden. Mein Problem war die Unterstützung des Masseaufbaus. Was soll ich sagen? Eine ausführliche Beratung bei Silvio und ich hab' endlich an den Stellen Volumen bekommen, an denen ich es wollte. Außerdem hat er mir Tipps für eine gesündere Ernährung gegeben. Ich fühle mich jetzt fitter, leichter irgendwie. Bin ich echt zufrieden.
12.07.2020
LA
Leonie A.
Bin in der Schule immer übel wegen meinem Gewicht gemobbt worden und so. Herr Grünberg hat mir echt gute Tipps gegeben. Irgendwie nicht von oben herab, sondern sachlich und von der Art mega korrekt. Er akzeptiert es auch, wenn man sagt das man kein Sport machen will. Wir haben einfach bei der Menge angesetzt. Herr Grünberg verbietet mir nichts aber er hat mir halt geholfen weniger reinzustopfen. Habe abgenommen.
09.07.2020
WP
Walter P.
Herr Grünberg ist ein sehr guter Ernährungsberater. Dass ich auf meine alten Tage, ich bin Rentner, noch einmal acht Kilo verlieren würde, hätte ich nicht gedacht. Eine Nachbarin hatte mir Herrn Grünberg empfohlen. Ich habe mich von ihm verstanden gefühlt. Herr Grünberg verbietet nichts, aber er hilft einem, Gewicht zu verlieren und sich bewusster zu ernähren. Jetzt hat auch meine Frau aufgehört, immer an meiner Figur herumzukritteln.
06.07.2020
Dokumente
  • Zertifizierter Ernährungsberater
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Silvio Grünberg verifiziert.
Adresse
24582 Bordesholm
Häufig gestellte Fragen
Was sollten Kunden über Ihre Preise wissen? (z.B. Rabatte, Anfahrtskosten, etc. ...)
Der Stundensatz liegt bei 80,- €. Eine Anfahrt wird nicht extra berechnet.
Das erste Informationsgespräch ist kostenlos.
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Das erste Gespräch ist immer kostenlos, damit man sich kennenlernen kann und eine Basis für eine Zusammenarbeit findet.
Ich arbeite persönlich mit den Kunden u...
Haben Sie besondere Auszeichnungen/Zertifikate?
Ernährungsberaterlizenz