Rolf Simon

Rolf Simon

Rolf Simon

5.0 (20)
21 mal gebucht
CHECK24 geprüft
24256, Stoltenberg

Erhalten Sie Angebote von Rolf Simon und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hochzeitsfotos mit Gefühl, Leidenschaft und Humor sind für Brautpaare an ihrem Hochzeitstag eine bleibende Erinnerung.
Langjährige Erfahrung sind Ihre Garantie für beste Ergebnisse für folgende Dienstleistungen:

Film- und Fotoproduktion für Fotografie, Hochzeitsfilm, Foto Box, Image, Werbung, Dokumentation, Musik, Theater, Events und Sport
« wenigermehr »
21 mal gebucht
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Computer/Software Einrichtung
Produkt- & Werbefotograf
Tierfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Architektur- & Immobilienfotograf
Modelfotograf
Familienfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
Fotoautomat
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

20 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich hatte bei Herrn Simon einen 3 Stündigen Fotoworkshop und konnte als Anfänger sehr viel dazulernen. Er hat mir ausserdem hilfreiche Tricks für bessere Fotos und zum Filmen mit der Kamera gezeigt. Ich war sehr zufrieden. « weniger mehr »
  • Rolf Simon ist ein sehr professioneller und sehr netter Fotograf und Kameramann. Bei unseren Hochzeitsaufnahmen hat er uns sehr gut begleitet und man hat ihn in seiner Arbeit kaum wahrgenommen. Sprich in der Kirche hat man ihn kaum bemerkt, obwohl er alles sehr schön festgehalten hat. Unsere Erinnerungs Blue Ray von unserer Hochzeit erhielten wir sehr schnell nach Hause geschickt. Eine tolle Erinnerung! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. « weniger mehr »
  • Rolf ist jederzeit zu empfehlen! Wir haben tw. unsere Hochzeit durch ihn mitbegleiten lassen (Kirche und Location) sowie unsere Hochzeitsbilder. Vom ersten Kontakt, über die individuell gewünschte Begleitung bis hin zur "Nachbetreuung" lief alles völlig unkompliziert und kundenorientiert. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden und empfehle ihn auch immer gerne und mit gutem Gewissen weiter! « weniger mehr »
  • Sehr positiv und angenehm. War nicht aufdringlich und hat tolle Fotos gemacht, war ein Teil der Gäste « weniger mehr »
  • Wir hatten ein super tolles und entspanntes Vereins-Shooting mit Rolf am Strander Katamaran Strand. Die Fotos sind alle sehr gut gelungen, können Rolf auf jeden Fall weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Sehr professionelle Arbeit. « weniger mehr »
  • Wir hatten Herrn Simon für die Hochzeit unseres Sohnes und seiner Frau als Hochzeitsfilmer gebucht und waren super zufrieden mit dem Ergebnis. Unsere Familie hat sich rießig gefreut über diesen nach kurzer Zeit fertiggestellten Hochzeitsfilm, der eine wunderbare Erinnerung ist. Bei der nächsten Familienfeier ist Herr Simon selbstverständlich wieder mit dabei ! « weniger mehr »
  • Herr Simon hat unser großes Fest am 26. Januar 2018 "begleitet". Es wurde ein wunderbarer Video-Film und ganz tolle Bilder. Das ausführliche Vorgespräch hatte uns schon sehr gut gefallen, Herr Simon hat sich wunderbar auf unsere Familie eingestellt, ebenso auf unsere Wünsche. Bei einer nächsten großen Feier werden wir uns sicher wieder mit Herrn Simon in Verbindung setzen. « weniger mehr »
  • Professionell Arbeit, wir bekamen einen hervorragenden Hochzeitsfilm, tolle Bilder und ein Fotoshooting mit dem Hochzeitspaar mit sehr guten Motiven aus ungewöhnlichen Perspektiven. Sehr gut war auch, dass trotz der schönen Aufnahmen niemand den Fotografen während der Trauung in der Kirche wahrgenommen hat, weil er sich sehr geschickt im Hintergrund gehalten hat. Bei den Gruppenfotos vor der Kirche hat er humorvoll aber auch bestimmend die Regie übernommen. Bis hin zum mitgelieferten Fotobuch war alles perfekt, wir würden ihn jederzeit empfehlen und wieder beauftragen. « weniger mehr »
  • Herr Simon hat an unseren Hochzeitstag für uns so viele Momente, Blicke, Lachen und Emotionen eingefangen und für immer sichtbar. werden lassen. Wir sind ihm so dankbar durch seine positive, freundliche, motivierende und professionelle Art hat er sehr zur Schönheit dieses Tages beigetragen. Die Fotos sind ein Traum geworden. Es hat uns und unseren Gästen so viel Spaß gemacht. Die Kommunikation und der Service lassen keine Wünsche offen. Sofort gerne wieder. « weniger mehr »
  • Wir haben uns mit Rolf auf Anhieb gut verstanden und ihn daher als unseren Hochzeitsfotografen gebucht. Das Shooting am Hochzeitstag hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten die Zeit an diesem turbulenten Tag ja quasi nur für uns. Rolf ist auf alle unsere (zum Glück schon vorher kommunizierten) Wünsche eingegangen - an der Hochzeit selbst ist man doch irgendwie hin und weg und denkt nicht an alles... Und Rolfs Vorschläge und Anweisungen gefielen uns auch. Während des Standesamts haben wir Rolf gar nicht bemerkt - und waren daher total überrascht, was er alles aus dem Hintergrund fotografiert hat. Auf die Fotos mussten wir natürlich ein bisschen warten - aber sie waren total toll, wir konnten uns kaum für die schönsten für das Fotobuch entscheiden. Und wir durften uns für alle noch Bearbeitungen wünschen. Das brauchten wir aber nicht, weil Rolf das von sich aus großartig vorgeschlagen hatte. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter. « weniger mehr »
  • Super Aufnahmen mit Foto und Filmkamera. Ausrüstung ist sehr hochwertig und das sieht man auch bei den Bildern und Videos. Fotos ohne Ende bis in den frühen Morgen zum Festpreis. « weniger mehr »
  • Wir haben bereits am 13.06.2015 kirchlich geheiratet und dieses einzigartige Erlebnis sowohl während der kirchliche Trauung als auch danach von Rolf dokumentieren lassen. Dafür haben wir uns neben der Fotografie auch für das Video entschieden und können dieses nur jedem ans Herz legen, da die Emotionen und die Atmosphäre einfach besser rüberkommen. Wir schauen uns den Film immer wieder gerne an und sind einfach nur begeistert. Die Fotobox hat für lustige und abwechslungsreiche Momente mit super viel Spaß für uns als Paar und alle Gäste gesorgt. Alles in allem waren und sind wir von Rolf und seinen Aufnahmen in höchstem Maß zufrieden und können nur jedes zukünftige Paar zu dieser Wahl beglückwünschen. Anja & Marco « weniger mehr »
  • Wir möchten einfach nur "Danke " sagen! Rolf hat uns an unseren besonderen Tag, unserer Hochzeit, an einem wundervollen einzigartigen Ort, in der Hochzeitsmühle "Vergißmeinicht ",begleitet ! Unser großer Tag wurde von ihm in wunderschönen und fantasievollen Bildern fest gehalten!!! Ein Video unserer Trauung konnten wir zu Hause nochmals in Ruhe genießen, dieses Angebot war uns neu! Wir kommen vom anderen Teil Deutschlands und suchten einen Fotografen in der Nähe unserer Hochzeitsmühle. Doktor Google schickte uns Rolf Simon ! Der Kontakt ging nur über E-Mail und es hat alles gepaßt ! Wir hatten an diesen Tag sehr viel Spaß mit ihm und waren uns so vertraut, obwohl wir uns alle fremd waren ! Danke! ....für die schönen Erinnerungen! .......Preisleistung Top !!!! « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden ! Rolf ist sehr freundlich und hat uns beim Shooting toll in Szene gesetzt, auch seine Reportage ist sehr gelungen. Das Fotobuch hat uns sehr gefallen, weil es unterschiedliche Effekte zeigte. Bei der 3 Std.-Begleitung kamen 400 Fotos zusammen. Wahnsinn !!! Wir werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ! « weniger mehr »
  • Rolf war bei unserer kirchlichen Trauung.Er hat tolle Arbeit geleistet.Mit seiner vielen Erfahrung,gutes Auge,Gefühl und Ideen hat er wunderschöne Fotos gemacht von unseren schönsten Tag im Leben.Eigene Ideen von uns hat er wunderbar umgesetzt .Für die gute erbrachte Leistung passt auch der Preis.☺Also wir geben auf alle Fälle 5 Sterne👍Toll☺ « weniger mehr »
  • Sehr sympathisch , super Umgang mit den Gästen. Er hat seine Sache/ Aufgabe sehr professionell erledigt! « weniger mehr »
  • Es hätte keinen besseren gegeben... Rolf hat so viel Gespür für den passenden Moment und das perfekte Bild. Die Zusammenarbeit war vom Start bis zur Nachbearbeitung einfach genial! Unsere Gäste haben uns regelrecht mit Komplimenten überschüttet, als sie das Ergebnis gesehen haben... Wir haben unglaublich gute Bilder und Videos bekommen. 1000 Dank, diese Erinnerung kann uns keiner nehmen. « weniger mehr »
  • Wir sind super zufrieden, wir haben zwar noch keine Bilder gesehen, aber der gesamte Ablauf war hervorragend, kann ich nur weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • sehr netter Kontakt, führt einen professionell und sehr persönlich durch den Fototermin, sehr zu empfehlen « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Rolf Simon und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Rolf Simon beträgt rund 150 km um 24256, Stoltenberg
Kategorien des Profis