Sing Dich Frei

Yen Anetzberger

5.0 (10)
CHECK24 geprüft
52066, Aachen

Erhalten Sie Angebote von Sing Dich Frei und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Gesang, Songwriting und Bühnenperformance. Ich möchte kein Coaching verkaufen, sondern Ergebnisse und Problemlösungen liefern. Dies und die daraus erfolgende Zufriedenheit meiner Kunden stehen für mich an erster Stelle.
Mein Ziel ist es, Menschen zu ihrer individuellen Gesangsstimme und somit zu einem neuen Selbst - Bewusstsein zu führen. Als Sängerin und Songwriter blicke ich auf eine über 25 Jährige Erfahrung zurück, in denen ich durch die Höhen und Tiefen, die dieser Beruf mit sich bringt, gegangen bin. Diese Erfahrung (en) gebe ich seit ca 8 Jahren erfolgreich weiter, coache und unterrichte Menschen, die sich, ihre Gesangsstimme und somit ihre Persönlichkeit und Charisma entdecken bzw verbessern möchten. Schon nach der ersten Stunde sind Veränderungen hör- und sehbar. Ob Amateur, Semiprofessionell oder Profi - es sind alle willkommen, die Freude am Singen haben und sich (schnell) verbessern möchten. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen. Auf Wunsch kann das Coaching auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden ;)) Hierfür verbinden wir uns via Skype und der unterricht erfolgt online. Voraussetzung ist natürlich eine schnelle und zuverlässige Internetverbindung. Das erste Beratungsgespräch ist persönlich und natürlich kostenlos! « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
26 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Yen kann begeistern, inspieren und viel Selbstvertrauen schenken! « weniger mehr »
  • Sie ist eine unglaublich tolle Gesangslehrerin, die nicht nur die Stimme an sich, sondern die ganze Person im Fokus hat, mit der sie arbeitet. Man hört bei sich selbst jede Woche stimmliche Fortschritt, aber man merkt auch wie man selbst gelassener, offener und mutiger im Alltag wird. « weniger mehr »
  • Yen kann sehr gut Technik beibringen/erklären und motivieren. « weniger mehr »
  • Yen ist eine hervorragende Gesangslehrerin. Sie weiß genau, wie sie das Beste aus ihren Schülern heraus holt und sie maximal motiviert. Ich habe durch sie im wahrsten Sinne des Wortes meine Stimme gefunden. Absolut empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Es macht super viel Spaß, bei Yen und mit Yen zu singen! Sie motiviert einen, gibt gute Tipps und hilft mir, meine Ziele zu erreichen, indem sie an mich glaubt und mich unterstützt. « weniger mehr »
  • Super Lehrerin. Ganzheitlicher Unterricht. « weniger mehr »
  • Sehr kompetent und auch kein 0815 Unterricht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Macht auf jeden Fall Spaß und man lernt natürlich Neues dazu und wird mehr dazu inspiriert, mit seiner Stimme zu experimentieren! Lockere Atmosphäre und sympathischer Coach! :) « weniger mehr »
  • Super nett « weniger mehr »
  • Der Unterricht bei Yen hat mich durch ihre jahrelange Erfahrung weitergebracht, ich fühle mich viel selbstbewusster, die Stimmübungen helfen meine Stimme zu stärken und besser damit umzugehen « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sing Dich Frei und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis