Sommerkörper-PT

Ibrahim Shoaib

5.0 (13)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
51145, Köln

Erhalten Sie Angebote von Sommerkörper-PT und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Personal Training mit Ibrahim Shoaib: Erfolgreicher Personal Trainer, Redner bei BMW und Buchautor. Unser Slogan: gut aussehen. gut fühlen Machen Sie etwas aus sich! Buchen Sie am Besten gleich einen Beratungstermin. Ibrahim Shoaib www.sommerkoerper-pt.de
gut aussehen. gut fühlen

Jeder wünscht sich einen vorzeigbaren Körper in dem man sich selbst wohlfühlt.
Die beste Zeit, in der dies deutlich wird, ist der Sommer. Mit einem einzigartigen Training und einer speziellen Ernährung können Sie aber jederzeit gut aussehen und sich ebenso fühlen. Das ist das Sommerkörper Personal Training.

Im Personal Training lege ich großen Wert auf eine sehr individuelle Betreuung meines jeweiligen Klienten. Ganz zielgerichtet und ausdauernd verfolgen wir Ihr persönliches Ziel.

Sie werden durch das Sommerköper Personal Training Kraft, Positivität und Vitalität ausstrahlen.

Ich freue mich darauf Sie zu trainieren!
www.sommerkoerper-pt.de « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Zertifikate & Dokumente
B-Lizenz_Ibrahim_Shoaib.jpg
A_Lizenz_Ibrahim_Shoaib.jpg
Personaltrainer_Lizenz.jpg
Medizinischer_Trainer.jpg
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

13 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ibrahim ist sehr bemüht und macht alles auf fundamentalen Grundlagen. Er legt nicht einfach los sondern hört zu und erstellt daraufhin das Training um größtmögliche Erfolge mit großem Spaß zu verbinden . « weniger mehr »
  • Hallo! Ich bin selbst Personal Trainer und habe bei Coach Ibrahim gelernt. Es war eine sehr tolle und sehr bereichernde Zeit. Sein PT-Wissen ist enorm und seine Begabung verschafft ihm immer einen guten Vorsprung.


 Herzlichen Dank an Dich Ibrahim!

 Bis bald, Carsten « weniger mehr »
  • Lieber Ibrahim, Vielen Dank für deine Beratungen und Coachings im Gym. 
Ich finde es nach wie vor faszinierend, wie du das Thema Sport und Gesundheit, theoretisch als auch praktisch vermittelst. 
Ich freue mich auf die nächste Einheit. 

Mit vielen Grüßen 
Dr. Thomas S. « weniger mehr »
  • Vielen herzlichen Dank an dich Coach, dass du uns gut durch die SpoHo Prüfung gebracht hast. Ohne Verletzungen und mit sehr guten Kraft-Ausdauer-Werten. ;)

 Ganz liebe Grüße von uns Beiden, 
Lena & Martin « weniger mehr »
  • Guten Tag, Ich habe bei Coach Ibrahim gelernt und bin jetzt seit 2 Jahren selbst (erfolgreicher) Personal Trainer. In unserem Personal Training wurde ich trainiert und mir wurde Theorie und eben die Praxis erläutert. Ich kann jeden, der abnehmen möchte, Muskeln aufbauen möchte oder seinen Körper perfekt formen möchte, ganz klar an Ibrahim verweisen. 
Deutschlands nächster, bester Personal-Trainer.

 Gruß, Sebastian « weniger mehr »
  • Als Geschäftsführerin von beanspruchenden Geschäfte war es mir kaum möglich, mich noch konsequent um gesunde Ernährung oder gar um Sport zu kümmern. Gleichzeitig lag mir mein Äußeres und auch meine Gesundheit sehr am Herzen, vor allem weil ich im Job weiterhin Leistung erbringen möchte. Kurzerhand habe ich Ibrahim als Personal Trainer empfohlen bekommen, da er in Köln bereits sehr präsent ist und einen guten Ruf hat als Trainer für Frauen.
 Coach Ibrahim hat ein besonders hochwertige Arbeitsweise, das ist der Grund weshalb ich in unser Training investiert habe. Mittlerweile trainieren wir bereits seit knapp 2 Jahren für mindestens einmal in der Woche. Ich kann absolut jedem in Köln, der Interesse an einem richtigen Personal Training hat, meinen Coach empfehlen!

 Danke
 Giulia « weniger mehr »
  • Hi, Ich bin seit 2015 in regelmäßiger Betreuung bei Coach Ibrahim, da meine Arbeit eine gute Optik voraussetzt. Meistens trainieren wir in meinen Trainingsphasen für jeweils 3 Monate, bei 2 Personal Trainings pro Woche. Bisher habe ich damit die besten Erfolge gehabt. 
Ich habe mich nie zuvor so gut gefühlt, weil meine Ernährung richtig auf mich abgestimmt ist. Ich habe keine denkbaren Beschwerden oder Krankheitsphasen, was fast seltsam ist.

 Danke Coach, bis bald
 Viele Grüße
 Laura « weniger mehr »
  • Hallo zusammen, Ich habe bei Coach Ibrahim regelmäßige Ernährungsberatungen in Anspruch genommen, da ich einfach meine Ernährung etwas gesünder gestalten wollte, um etwas Gewicht zu verlieren und um meine Leistung im Alltag zu erhöhen.
 Ich habe gelernt kleine Fastenkuren in den Alltag einzubauen, die meinem Magen und Darm sehr gut getan haben. Meine erste Mahlzeit am Tag fällt etwas später aus und ich berücksichtige Essensabstände. Viele weitere Kleinigkeiten im Alltag haben dazu beigetragen, dass ich 12 Kilo reduzieren konnte. Kein mühsames Kalorienzählen und ständiges Abwiegen ist in meiner Ernährungsumstellung bisher notwendig gewesen, was mich besonders freut. Die Beratungen waren zudem sehr preiswert und fanden bei mir daheim statt.

 Ibrahim ist mittlerweile ein fester Bestandteil als Berater für unsere Familie in Ernährungsfragen.

 Alles Liebe!
 Sabine H. « weniger mehr »
  • Ibrahim ist ein herausragender Personal Trainer und hat mich professionell und sehr gekonnt durch eine kleine Gewichtsreduktion geführt. Seine Art zu motivieren ist sehr auf mich zugeschnitten gewesen sowie die Ernährungspläne und die gewählte Trainingsform. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und von all meinen Kontakten hat Ibrahim 2017 den am meisten prägenden Eindruck hinterlassen. Für die nächsten Monate habe ich regelmäßige Trainings im Voraus reserviert. Danke Marie Luise von d.B. « weniger mehr »
  • Durch eine Empfehlung bin ich im Frühjahr 2017 auf Ibrahim als Personal Trainer gestoßen. Nach dem bereits vorher getroffenen Entschluss mehr für die eigene Fitness zu tun, nahm ich sein unverbindliches Probetraining wahr und konnte mich schnell auch für weitere Trainingseinheiten begeistern. Mit anschließend zwei Personal Trainings in jeder Woche, wurde ich an meine Ziele geführt- eine etwas bessere Form und mehr Fitness. Für meine Ernährung hat mir Ibrahim wirksame Anregungen mitgegeben, die sich realistisch in meinen Alltag integrieren lassen und sicherlich von wesentlicher Bedeutung für die Zielerfüllung waren. Nach wie vor befinde ich mich im Training bei Ibrahim, der sich stets bodenständig und professioniert um meine Fitness kümmert. Lieben Dank Dr. Chloé F. Roux « weniger mehr »
  • Angeregt durch einen Kardiologen habe ich im Oktober 2016 und nach 12 Jahren intensivem Marathonlaufens mich um das Personal Training bemüht, um einen sportlichen Ausgleich zu finden. Im Internet bin ich auf Ibrahim aufmerksam geworden. Zu meiner großen Freude hat er – anders als ich das erwartet habe – einen ganzheitlichen Ansatz. Zunächst wurden in gemeinsamen Gesprächen die Ziele der Trainings formuliert. Neben den sportlichen Aktivitäten nehmen Hinweise und Empfehlungen zu gesunder, dem Sport zuträglicher Ernährung großen Raum ein. Nach einigen Probe Trainingsstunden betreut Ibrahim mich nun regelmäßig, meist zwei bis drei Mal pro Woche. Hierbei legt er großen Wert auf aufbauendes Training sowohl im Ausdauer als auch im Kraftbereich, also keine einseitigen Übungen und Trainigseinheiten. Seine gute Unterstützung in der präzisen Ausführung aller Übungen runden das Bild weiterhin ab. Ibrahim hat eine sehr positive, stets menschliche und motivierende Art in der sportlichen Begleitung, sowohl bei uns im Haus als auch im Sport Studio gezeigt. Es macht einfach viel Freude mit ihm. Ich selbst habe mich im Rahmen dieses Trainings selten so wohl gefühlt, es ist eine sehr bereichernde Erfahrung. Dr. Albrecht Schalk Bergisch Gladbach, im Januar 2017 « weniger mehr »
  • ... das Personal Training kostet mich Geld, klar. Im Endeffekt investiere ich das Geld in Mich. Ich bin es Mir wert. « weniger mehr »
  • Zunächst einmal: Ich danke dir Coach von ganzem Herzen für deinen Einsatz. Wir haben in 2014 über mehrere Monate trainiert und er hat das geschafft, was ich mir niemals erträumt hätte. Anfangs haben wir nach zwei Probetrainings meine Ziele, mein Wunschgewicht und meine Wunschform festgelegt. Ich habe die Ziele an dem Tag der Besprechung selbstverständlich für unmöglich gehalten. Wir hatten schließlich von 50 Kilo weniger Gewicht gesprochen. Dann haben wir mit dem richtigen Training begonnen wo ich jede Woche 2 mal mit Coach trainiert habe und 2 mal in Begleitung einer Freundin. Die gemeinsamen Trainings und auch meine Trainings ohne Coach waren immer voller Motivation, er hat sich mehr Zeit für mich genommen als er eigentlich müsste und mich jedesmal in Disziplin und Selbstbewusstsein ermuntert. Schockierend war dann der erste Vergleich meiner Bilder nach einem Monat. Während der Trainingsdauer hatten wir vereinbart dass wir nach jedem Monat ein Bild von mir schießen, damit ich einen Vergleich habe. Ich hatte 9 Kilo abgenommen und das sah man mir allemal an. In den nächsten Monaten hat Coach dann immer an unseren Erfolgen angeknüpft und jeden weiteren Monat habe ich mein Gewicht immer um ca. 10 Kilo reduzieren können. Meine Ernährungsumstellung war halb so wild, da ich einfach geregelter gegessen habe, dazu halt etwas gesünder und viel Sport getrieben habe. Anfangs habe ich auch noch auf den Cheat Day verzichtet, wo man auch Süßes in sich reinstopfen kann, später hab ich mich dann schließlich doch einmal die Woche damit belohnt, wie Coach es auch empfohlen hat. Nach 6 Monaten waren wir dann soweit, mein Traumgewicht sowie meine Traumfigur waren erreicht. Ich sah sehr viel besser aus als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Es war der mit Abstand beste Tag meines Lebens. Seit über einem Jahr kann ich mein neues Gewicht sehr gut halten. Wie viel ich wiege muss ich natürlich trotzdem nicht verraten.:) Im Nachhinein hätte ich die Transformation zu meinen Wunschgewicht schon sehr viel früher machen sollen und nicht nach langer Überzeugungsarbeit meiner Mitmenschen. Im Nachhinein erst wusste ich was so einen Personal Trainer überhaupt ausmacht und versuche nun auch alle meine Freunde Coach Ibrahim anzudrehen. Ich kann auch jedem der das hier liest Coach Ibrahim empfehlen, weil er sehr gut auf Menschen eingeht und mit vollen Einsatz arbeitet. Danke « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sommerkörper-PT und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Sommerkörper-PT beträgt rund 50 km um 51145, Köln
Kategorien des Profis