Sonja Mross

Sonja Mross

4.8 (6)
CHECK24 geprüft
50969, Köln

Erhalten Sie Angebote von Sonja Mross und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Im Gesangsunterricht helfe ich dir einfühlsam und zielorientiert, die Stärken deiner Stimme zu erkennen und dich musikalisch weiter zu entwickeln. Gerne begleite ich dich am Klavier und spiele mit dir die Lieder, die dir am Herzen liegen. Ich möchte dir die Technik beibringen, die du brauchst, um dich mit deiner Stimme wohl zu fühlen und dich frei ausdrücken zu können.
Meiner Meinung nach soll Musik vor allem Spaß machen. Meinen Unterricht sehe ich dabei als Unterstützung, damit du mit noch mehr Freude musizieren kannst. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
Zertifikate & Dokumente
Bachelor of Music
Dienstleistungen
Eventband
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Hochzeitssänger
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.8

6 Bewertungen

83%
17%
0%
0%
0%
  • Der Unterricht war sehr angenehm und motivierend. Ganz nette Lehrerin. Leider nur 4 Sterne, da die Stunden nur montags stattfinden können. Das ist mir leider zu unflexibel. Schade. « weniger mehr »
  • Sonja ist eine wunderbare Gesangslehrerin, die mir sehr bei der Entwicklung meiner Stimme geholfen hat. Besonders gut gefällt mir, dass sie mit individuellen Übungen genau auf mich, meine Stimme und meine Wünsche eingeht. Durch ihre herzliche und offene Art ermöglicht sie das Vertrauensverhältnis, das notwendig ist, um sich wirklich zu öffnen und sich auf die sehr persönliche, intime und herausfordernde Arbeit mit der eigenen Stimme einzulassen. Ihre Mischung aus Lob und konstruktiver Kritik sorgt dafür, dass ich mich jederzeit wohl fühle und gleichzeitig gezielt weiter entwickeln kann. « weniger mehr »
  • Sonja war meine erste Gesanglehrerin und ich fand es super bei ihr Unterricht zu haben. Ich habe in der Zeit viel von ihr gelernt und sie hat mir immer sehr gute Tipps gegeben. Auch wenn ich mal Privat einige Schwierigkeiten hatte, hatte sie immer ein offenes Ohr für mich. Sollte jemand eine Gesanglehrerin suchen, würde ich Sonja sofort weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Ich hatte zur Vorbereitung auf ein Schauspiel Vorsprechen zwei Jahre wunderbaren Gesangsunterricht bei Sonja und kann es jedem nur empfehlen. Anfangs noch davon überzeugt, dass ich niemals auf einer Bühne ein Lied singen kann, hat Sonja mich eines Besseren belehrt. Sie hat mir mit viel Herzblut, Leidenschaft und großem Wissen die Welt des Gesangs erklärt und mir sehr viel beigebracht. Durch die vielen Übungen, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat, konnte ich stetig meine Stimme verbessern und trainieren. Sie hat mir gezeigt wie Körper und Stimme zusammenhängen und wie viel man durch das Trainieren seiner Stimme erreichen kann und zu was meine Stimme fähig ist. Wenn du nicht nur nach einer qualitativ hochwertigen Gesangslehrerin suchst, sondern auch nach einer mit unendlich viel Leidenschaft und Spaß, bist du bei Sonja genau richtig. Ich habe super viel gelernt und habe es ihr zu verdanken, dass ich Selbstbewusstsein im Gesang erlangt habe und dabei noch unendlich viel Spaß hatte! VIELEN DANK! « weniger mehr »
  • Sonja ist eine super nette und fähige Gesangslehrerin. Sie gibt viele gute Tipps und man lernt viel bei ihr. Und natürlich macht der Unterricht bei ihr noch mega viel Spaß. « weniger mehr »
  • Sonja ist eine sehr gute Lehrerin, die sehr einfühlsam auf ihre Schüler eingeht. Sie gestaltet den Unterricht entsprechend der Wünsche, Ziele und des Geschmacks ihrer Schüler. Ich konnte mich durch ihre Hilfe enorm weiter entwickeln - nicht nur technisch, sondern auch in meinem Selbstverständnis als Sängerin - und würde sie jedem als Gesangslehrerin uneingeschränkt empfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sonja Mross und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Sonja Mross beträgt rund 100 km um 50969, Köln
Kategorien des Profis