Spiegelverdreht

Magdalena Luise Mielke

5.0 (24)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
13359, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Spiegelverdreht und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mit meiner Fotografie möchte ich all die kleinen und großen Momente einfangen und für die Ewigkeit konservieren. Ich möchte euch die Möglichkeit geben, zurück zu reisen in der Zeit, an die schönsten Augenblicke eures Lebens und sie noch einmal fühlen zu können.
All die kleinen und großen Augenblicke des Lebens, * klick* , * der Spiegel klappt * , eingefangen und konserviert für die Ewigkeit. Eine kleine Erinnerung, eingefangen in einem Bild.

Als Fotograf darf man Augenblicke voller Glück und Liebe miterleben, Gefühle festhalten und sie für die Ewigkeit konservieren.

Mich fasziniert es als Fotograf mittendrin und doch auf eine gewisse Art entrückt zu sein. Man ist Zuschauer und Beobachter, taucht in den intimen Augenblick der Situation ein und wird unsichtbar. Wenn dann alle verzückt sind, in genau diesem Moment gefangen, drückt man den Auslöser und hofft, etwas von genau diesem Gefühl eingefangen zu haben.

Es gibt Menschen, die denken, dass ein Foto nur dann schön ist, wenn alle Personen darauf perfekt getroffen sind, jeder an seinem Platz steht und alle in die Kamera lächeln. Ohne Frage mögen dies auch schöne Fotos sein. Doch wenn ich die Wahl zwischen solch einem gestellten, inszenierten Bild und dem realen Augenblick hätte, würde ich den realen Augenblick immer bevorzugen. Genau jene Bilder sind es, die auf lange Sicht einen unersetzbaren Wert haben und die die Fotografierten zu jeder Zeit in den emotionalen Augenblick zurückversetzen.

(https://magdalenamielke.myportfolio.com) « wenigermehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

24 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Magdalena Luise Mielke ist sehr zuverlässig, freundlich, pünktlich und sehr kreativ! Sehr gute Zusammenarbeit! « weniger mehr »
  • Sehr zuverlässig « weniger mehr »
  • Die Kommunikation war vom ersten Moment an reibungslos, auch haben wir uns von Beginn an sehr gut mit ihr verstanden, was bei (Hochzeits)Fotografen wirklich ein wichtiges Entscheidungskriterium ist. Sie ist sehr gut auf unsere Wünsche (und Befürchtungen) eingegangen, nicht nur im Vorgespräch, sondern auch vor Ort, und hat uns gut und kompetent beraten. Am Hochzeitstag war sie überpünktlich und mit allem Equipment (inklusive kleinen Requisiten für Fotos!) am abgestimmten Treffpunkt. Im Laufe des Tages hat sie alle kleinen und großen Momente eingefangen, ohne "aufzufallen", unsere Gäste und die Zeremonie wurden kein bisschen gestört. Die (sehr vielen!) Fotos sind letztlich wirklich wundervoll geworden, ich kann sie mir gar nicht oft genug anschauen! Wir können den ganzen Tag erneut durchleben, da alle Fotos wirklich schön und authentisch geworden sind, sowohl wir als auch unsere Gäste wurden ideal "eingefangen"! Abschließend muss ich sagen, würde ich erneut heiraten (was wir natürlich nicht hoffen wollen), würde ich Lena garantiert wieder buchen! Daher eine 100%-ige Weiterempfehlung von uns! « weniger mehr »
  • Magdalena Luise Mielke ist eine sehr freundliche, sympathische, einfühlsame und aufmerksame Fotografin. Wir haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt! Ihre Fotos sind einfach super! Wer wunderschöne, professionelle Fotos möchte, der muss Lena einfach buchen! « weniger mehr »
  • Lena ist eine sehr aufgeschlossene und zugängliche Fotografin, was von Anfang an für eine lockere Stimmung und Atmosphäre sorgt. Sie hat einen tollen Blick für besondere Momente und weiß diese in Bildern umzusetzen. Auch die anschließende Bearbeitung der Bilder ist sehr professionell und hat uns besonders gut gefallen. Gerne wieder! « weniger mehr »
  • Klasse Fotografin, super aufgeschlossen und total in ihrem Element. Das ganze Shooting war ein einzigartiges Erlebnis und die Bilder sind umwerfend geworden und perfekt getroffen. Extrem hohes Niveau und dennoch eine super lockere Stimmung, die auch nötig ist, um solche Ergebnisse zu erzielen. Es ist eine Kunst die schönsten Augenblicke und Emotionen in Bildern festzuhalten und diese beherrscht sie 1A. Nur weiter zu empfehlen!!! 1+ mit Sternchen « weniger mehr »
  • Fr. Mielke hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen und hat sich auch im Vorhinein ganz viele Gedanken zu unserem Babybauchshooting gemacht:) Sie brachte auch mega viele Accessoires mit und ging so toll auf unsere Wünsche ein. « weniger mehr »
  • Wir waren rundherum mit allem super zufrieden. Sehr zu empfehlen !!! « weniger mehr »
  • Lena hat vollen Einsatz gezeigt, trotz Dauerregen, und auf unserer Veranstaltung die schönsten Momente eingefangen. Sie hat ein Auge für die kleinen Details, aber auch fürs Große und Ganze. Neben den tollen Fotos waren wir vor allem von ihrer freundlichen und offenen Art beeindruckt. Sie hat sich sofort im Team integriert und mit angepackt. Eine tolle Fotografin und ein toller Mensch! « weniger mehr »
  • Die Zusammenarbeit mit Lena war toll, Sie strahlte eine Ruhe aus, war locker, harmonisch und geduldig. Sie gab einen Tipps für die Körperhaltung und ist auch auf die eigenen Wünsche eingegangen und erweiterte Ideen. Sie ist mit dem Herzen dabei, was ihre Bilder wiederspiegeln, bzw schafft sie es besondere Momente und Atmosphären im Bild einzufangen. Ich kann sie auch wärmsten empfehlen, da ich bei ihr sein konnte, wie ich bin und mich nicht verstellen musste. Sie holte mich da ab, wo ich Gefühlsmäßig gerade stand und wir haben das Beste draus gezaubert, sie nimmt einen so wie er ist. Worüber ich mich sehr gefreut habe, war, dass sie sich einen nicht aufdrängt, besonders wenn Kinder dabei sind. Sie beobachtet sie und lässt die Kinder von sich aus kommen und so entstanden wunderbare Schnappschüsse. Liebe Lena, mach weiter so! ich freue mich auf unser nächstes Shooting mit beiden Knirpsen ;) « weniger mehr »
  • Eine der besten Fotografinnen mit denen ich arbeiten durfte. Sehr freundlich und professionell. Sie hängt mit dem ganzen Herz an der Fotografie, kennt sich sehr gut aus mit dem, was sie macht, das sieht man dann auch an ihren Fotos. Ich freue mich sehr auf die nächste Gelegenheit um mit ihr arbeiten zu dürfen! « weniger mehr »
  • Ich bin total begeistert! Mit Lena zu arbeiten, war nicht nur professionell sondern auch menschlich eine wunderschöne Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann. Wir haben uns super verstanden, sie ist auf meine Wünsche eingegangen, war geduldig, motiviert, nahm sich viel Zeit und das Ergebnis hat mich total glücklich gemacht, es sind wunderbare Fotos entstanden, die ich nun als Künstlerfotos in jeder Hinsicht einsetzen kann (ich bin klassische Sängerin). Danke Lena, hoffentlich arbeiten wir bald wieder zusammen!! « weniger mehr »
  • Tolle Bilder. Sehr empathische Fotografin. « weniger mehr »
  • Habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und somit eine sehr entspannte und ungezwungene Atmosphäre geschaffen. In Kombination mit viel Liebe zum Detail sind wunderschöne Fotos entstanden. Ich freue mich schon auf den nächsten Fototermin. « weniger mehr »
  • Ursprünglich wollte ich Lena für eine Babybauch-Shooting mit meiner Freundin beauftragen. Da meine Freundin aber kein großer Fan von Babybauch-Shootings ist, war ich etwas ratlos, wie ich den schöne Bilder von dieser Zeit bekomme. Lena hatte da sofort ein paar super Ideen. Sie machte eine Reportage der Baby-Party. Die Bilder sind super gut geworden und gleichzeitig konnte sie meine Freundin noch von einem Babybauch-Shooting überzeugen. Auch diese Bilder sind wunderschön geworden. Sie hat sich jedes mal sehr viel Zeit genommen und ist nicht einfach nach zwei Stunden gegegangen. Darüber hinaus ist sie sehr kreativ und auch als Mensch einfach angenehm, was die Fotoshootings total entspannt machte. Meine Freundin und ich sind so zufrieden, dass wir gleich noch zwei Shootings gebucht haben. Absolut empfehlenswert!!! « weniger mehr »
  • Ich würde Lena jederzeit als Fotografin weiterempfehlen. Sie hat so viel Liebe zum Detail, zeigt unendlich viel Engagement und Flexibilität. Um das perfekte Foto zu machen, klettert sie auf Couchen herum, turnt zwischen Badewanne, Dusche und Wickeltisch oder lässt sich von Babys anpullern :-) Wir stehen kurz vor unserem zweiten Shooting und ich weiß schon jetzt, dass es ein großartiger Tag wird. Ich freue mich auf Lenas Ideen, ihre Kreativität und die gute Laune, die sie mitbringen wird. Ich könnte so vieles Gutes berichten, aber am Besten ist es, selber die Erfahrung zu machen! « weniger mehr »
  • Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Lena ist sehr einfühlsam und super kreativ aber trotzdem auch offen für eigene Vorschläge. Ich würde immer wieder ein Shooting machen!! « weniger mehr »
  • Sehr zufrieden! Magdalena Mielke hat ein gutes Einfühlungsvermögen in die geforderte Situation und einen guten Blick für aussagekräftige Motive. Ihre Fotos sind von sehr guter Qualität. Man spürt, dass sie mit Engagement ihre Arbeit tut. Ich kann sie nur sehr empfehlen. Darum 5 Punkte. « weniger mehr »
  • Herzliche und entspannte Atmosphäre während des Shootings. Nimmt sich viel Zeit und hat viele wunderschöne Ideen. Setzt alles um, was man an eigenen Ideen hat. Was mir am Besten gefällt: Magdalena arbeitet zwar auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm, die Bilder verlieren damit aber ihren natürlichen Charakter nicht. Wunderschöne Erinnerung! Bei mir war es übrigens ein Outdoor-Shooting 9-Monte und Familie (mit Partner und 2-jährigem Töchterchen). Sehr gern bald wieder. :) « weniger mehr »
  • Lena ist ein netter, aufgeschlossener und zuverlässiger Mensch, der sich schnell auf Situationen und verschiedene Charaktere einstellen kann. Man fühlt sich mit ihr bzw. vor ihrer Kamera sofort wohl, weil man sich natürlich bewegen kann und keine gestellten Studiobilder nach Schema F abgearbeitete werden. Durch Engagement, Experimentierfreudigkeit und Improvisationstalent entstehen einzigartige Aufnahmen. Ich kann sie sehr empfehlen! « weniger mehr »
  • Frau Mielke ist eine sympathische Persönlichkeit, wo es einem leicht fällt sich auf das Fotoshooting einzulassen. Zudem war sie top vorbereitet auf das Shooting und brachte einige Requisiten mit zur Verwirklichung kreativer Aufnahmen. Die Bilder selbst haben meine Erwartungen übertroffen und sind für mich eine wertvolle Erinnerung. Ich kann Frau Mielke ohne Einschränkungen jedem ans Herz legen, der mehr erwartet als ein paar schnöde Bilder :) « weniger mehr »
  • Meine Frau und ich hatten ein sehr schönes Shooting. Frau Mielke hat uns wunderbar betreut und hat sich auf unsere Wünsche eingelassen. Wir sind sehr Zufrieden und bedanken uns für die professionelle Arbeit. Gern empfehlen wir sie weiter. « weniger mehr »
  • Tolle Fotografin mit dem Blick fürs Wesentliche. Gerne wieder :) « weniger mehr »
  • Als wir in der Schwangerschaft nach einer/einem Fotografen gesucht haben, wurden wir auf Magdalena aufmerksam gemacht durch eine gute Freundin. Diese hatte zuvor ein Shooting mit ihr und war begeistert. Somit haben wir kurzerhand Kontakt aufgenommen. Schon beim Schreiben waren wir auf einer Wellenlänge und haben uns gut ausgetauscht. Sie hat uns immer wieder Ideen geschickt und Vorstellungen. Ebenfalls wurde immer wieder auf unsere Wünsche eingegangen. Als der Tag des Shootings da war, hat sie uns machen lassen. Derweil hat sie einfach die Altagsmomte eingefangen. Wir hatten echt viel Spaß. Sie ist auch so liebevoll mit unserer großen Tochter umgegangen und hat es respektiert, wenn sie nicht mitmachen wollte. Die Bilder sind so zauberhaft geworden und im Vergleich zu den Standard-Studio-Bildern ein wirkliches Highlight. Ich hätte nicht gedacht das man aus unseren Alltagssituationen solche Bilder einfangen kann. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting mit Baby, das wir natürlich auch bei Magdalena haben werden. PS: Wir empfehlen Magdalena an jeden der gern Bilder haben möchte, die sich von den ''Standard-Normal-Bildern'' abheben und die Leute, die gern viel Spaß haben ohne gestellt zu wirken. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Spiegelverdreht und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Spiegelverdreht beträgt rund 40 km um 13359, Berlin
Kategorien des Profis