Sportlerei Akademie

Benedikt Menges

5.0 (10)
81379, München

Erhalten Sie Angebote von Sportlerei Akademie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Die Sportlerei Akademie bildet seit 2011 mit staatlich anerkannten A- und B-Lizenzen Trainer und Einsteiger in den Bereichen Fitness, Personal Training, Ernährung und Athletiktraining aus und weiter. Dabei ist die Sportlerei beispielsweise die erste Akademie in Deutschland mit einer Functional Training A-Lizenz und einer Athletik Fußball A-Lizenz.
Unsere Fernstudiengänge mit Praxisphasen in mehreren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz lassen dir die Freiheit so zu lernen, wie Du es am besten kannst. Unsere fachkundigen Dozenten betreuen dich und gehen auf deine Fragen ein.

Besuche jetzt unsere Website und gehe den nächsten Schritt:
https://www.sportlerei-akademie.de/ « weniger mehr »
Dienstleistungen
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Der Ablauf und die Betreuung des Fernstudiums war absolut top. Beste Vorbereitung anhand der Skripte möglich, spitzenmäßige und extrem professionelle Referenten, jeder einzelne wird hier betrachtet und mit seinen zielen ernst genommen. Ich mache auf jeden fall weiter bei euch und freue mich darauf von euch noch viel lernen zu können! « weniger mehr »
  • Ich fande die Ausbildung zum Personal Trainer bei der Sportlerei Akademie SUPER Es hat alles gepasst von den Unterlagen bis hin zu der Präsenzphase. Ich werde sie auf jeden fall weiterempfehlen. Bei den Dozenten hat gemerkt das sie noch in der Praxis voll dabei sind.Und das macht es aus für die Ausbildung. Für mich der Favorit. Macht weiter so. Sportliche Grüsse Alex « weniger mehr »
  • Kompetent, sympathisch, engagiert. Es macht viel Spass. Die Skripte sind gut strukturiert, die Inhalte leicht verständlich und im richtigen Format. Die Dozenten sind erfahren und kompetent, die Atmosphäre bei den Präsenzveranstaltungen angenehm, es macht einfach Spass. « weniger mehr »
  • Sehr Kompetente Dozenten die den Unterricht Abwechslungsreich gestaltet mit Lernmethoden die Sinn ergeben. Sind gut auf die Studenten eingegangen. Sie haben auch noch über das Wissen was in der Lizenz heraus vermittelt und Zusammenhänge erklärt. Was ihr Kompetenz unterstreicht. « weniger mehr »
  • Ich habe selten so viel, und vor allem auch tatsächlich Nützliches, in so kurzer Zeit gelernt. Sehr übersichtliche Unterlagen und kompetente Seminarbetreuung. Die Mischung aus Fernlehrgang und Praxis ist optimal um das Maximum aus der Ausbildung zu ziehen. « weniger mehr »
  • Meine Erfahrungen mit der Sportlerei Akademie sind rundum nur positiv. Sei es die Organisation im Hintergrund oder die fachliche Kompetenz und die Empathie der Dozenten. Man fühlt sich als Teilnehmer sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Einrichtung nur weiterempfehlen, da die Inhalte super vermittelt werden und die Dozenten auch genug und ausführlich auf eigene Anliegen eingehen. Es wird ein super Job gemacht!! « weniger mehr »
  • Die Seminare sind sehr gut, sie zeichenen sich durch sehr kompetene Referenten aus, mit viel Praxixanteil. Die Sudienbriefe können mit den Seminaren vor Ort nicht mithalten, Querverweise auf andere Studiengänge die schwierig nachzuvollziehen sind und einiges mehr. In den Studienbriefen sehe ich noch Verbesserungspotential. « weniger mehr »
  • Sowohl die Unterlagen für den Ernährungsberater A - Lizenz als auch das Lehrmaterial für den Functional Advanced Kurs waren aller erste Sahne. Die Theorie für das Marketing war sehr trocken, dafür wurde der Kurs vom Sportlerei - Leiter wahnsinning nah an der Praxis gehalten, ich konnte aus dem zweitägigen Seminar viele praktische Tipps und Hilfestellungen für mein persönliches Projekt mitnehmen, ich würde es jedem empfehlen der sich hinsichtlich seines Marketings noch nicht wirklich auf sicheren Beinen befindet. Alle vier Tage des Ernährungsseminares waren extrem kurzweilig und gingen trotzdem sehr in die Tiefe. Ich kann die Sportlerei wirklich jedem nur ans Herz legen, über E-Mail wurde einem jede Frage ausführlich beantwortet und Termine bereitwillig nochmals nachträglich umdatiert. Ich habe viel mitnehmen können, sechs Sterne von fünf. « weniger mehr »
  • Das Seminar hat sehr viel Spaß gemacht. Diana hat die Inhalte und noch viel mehr darüber hinaus erklärt, erzählt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Atmosphäre war sehr freundschaftlich und entspannt von Anfang an, man hat sich sofort wohl gefühlt. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar! « weniger mehr »
  • Definitiv gutes Seminar, wuerde ich jedes mal wieder machen. Man erarbeitet sich selbst den Stoff und bekommt ihn an den 3 Wochenenden dann nochmal verinnerlicht.Auf individuelle Fragen wird sehr gut eingegangen, ebenso auf wichtige Punkte aus der Praxis, die auf der langen Eigenverfahrung der Dozenten beruhen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sportlerei Akademie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Sportlerei Akademie beträgt rund 151 km um 81379, München
Kategorien des Profis