Stefan Acker

Stefan Acker

Stefan Acker

5.0 (4)
CHECK24 geprüft
80993, München

Erhalten Sie Angebote von Stefan Acker und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Was wäre eine Party ohne Musik?......doch irgendwie langweilig und unvorstellbar, oder?!
Es kommt aber nicht nur darauf an, DASS Musik läuft, sondern ganz entscheidend ist auch WELCHE Musik läuft.
Der Erfolg einer Veranstaltung liegt oftmals in den Händen des DJs. Spielt er “schlechte” Musik ist die Tanzfläche schnell leer....

Ich arbeite als musikredakteur bei einem Münchner Radiosender und plane dort die komplette Musik für den Sender. Zudem bin ich für unsere Station auch als DJ unterwegs und habe schon unter anderem beim Münchner Sommernachtstraum im Olympiapark oder in der BMW Welt aufgelegt. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
DJ
Hochzeits-DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Stefan hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und die Party am Abend gestartet. Organisation war ab dem ersten Treffen total einfach, nett und professionell. Die Musik am Abend und auch die Gästewünsche hat Stefan perfekt gemanagt und somit dafür gesorgt dass die Tanzfläche immer voll und die Stimmung bis zum Schluss super war. Absolute Empfehlung! « weniger mehr »
  • Wir hatten Stefan für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Von Anfang an ein super sympathischer und kompetenter Kontakt. Er hat die komplette Feier umrahmt, vom lockeren Kaffee im Grünen mit chill out Musik bis zur Party am Abend. Er hatte die Stimmung der Feier immer im Blick und hat den Gästen und uns kräftig eingeheizt. Wir waren super zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen. « weniger mehr »
  • Stefan hat unsere Hochzeit zu einer einzigen Party gemacht. Wir tanzten bis um halb 6 Uhr morgens und unsere Gäste reden noch heute davon. Es war wirklich das Fest unseres Lebens. Die Absprachen mit ihm waren unkompliziert und sein Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. « weniger mehr »
  • Wir waren 100% zufrieden an unserer Hochzeit - angefangen von der unkomplizierten Absprache/Orga vorm Fest, über die Dinnerplaylist zum Essen bis hin zum „Rausschmeißer“, also dem letzten Song, war der Abend musikalisch für uns perfekt! Auch unsere Gäste waren total begeistert, weil die Songs wirklich toll auf uns abgestimmt waren. Die Tanzfläche war nie leer - genauso wie wir’s uns gewünscht haben :) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Stefan Acker und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Stefan Acker beträgt rund 150 km um 80993, München
Kategorien des Profis