Stefan Berndt

Stefan Berndt

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
01217, Dresden

Erhalten Sie Angebote von Stefan Berndt und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Hallo,
ich biete seit über 10 Jahren Mathe-Nachhilfe an und habe schon viele Abiturienten und Studenten durch ihre Prüfungen gebracht.
Ich habe mich auf Schüler ab der 8. Klasse spezialisiert, da sie am Besten mit meinem Lehrstil klarkommen. Dabei vermittel ich Nachhilfe verständlich und nehme eher eine Rolle als Mentor, dann als Lehrer ein.
Langfristig ist das Ziel meiner Nachhilfe, dass die Schüler auf eigenen Beinen stehen können und mich dann auch nicht mehr brauchen.

Eine Unterrichtseinheit beträgt 90 Minuten.
Preise:
Einzelnachhilfe: ab 27€ je 60Minuten. (Beim Jahrestarif mit langer Probezeit)
Gruppe(3-4 Schüler): 16€ je 60 Minuten (Beim monatlichen Tarif)

Die ersten 90 Minuten sind in einer Gruppe als Probestunde kostenfrei.

Ich habe mich mit 2 Kollegen zusammengeschlossen und arbeite in einem Nachhilfe-Institut. Somit können wir uns besser austauschen und weiterentwickeln und die Nachhilfe auch sicher durchführen.
Die Nachhilfe findet i.d.R. an diesem Nachhilfe-Institut statt.

Ich freue mich auf die Herausforderung mit neuen Schülern. Schreibt mir, bei Interesse oder Fragen, ich antworte euch gerne.
(auch per WhatsApp) « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Mathe Nachhilfe
Online Nachhilfe
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Stefan Berndt und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Stefan Berndt beträgt rund 0 km um 01217, Dresden
Kategorien des Profis