Stefanie Seitz

Stefanie Seitz

0.0 (0)
Kürzlich gebucht
12059, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Stefanie Seitz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Sprache ist nicht nur Grammatik.

Ich möchte bei Schwierigkeiten, Vorbereitungen und Hausufgaben unterstützen, vor allem aber
den Lernenden helfen, Grundlagen zu festigen und eine persönliche Beziehung zur jeweiligen Sprache aufzubauen.
Womit steht sie in Verbindung? Was kann man mit ihr erreichen? Wo findet man sie?
Motivation hängt am persönlichen Interesse und je motivierter, desto leichter lernt man.

Ich habe ein Jahr lang als freiwillige Tutorin in Buenos Aires gearbeitet und 2017 in Taipei studiert.
Die Reisen der letzten Jahre haben mein Interesse an Fremdsprachen als Kommunikationsmittel gefestigt und mir ihr Potenzial wieder und wieder offenbart.
Vor 3 Jahren habe ich begonnen, Chinesisch (und Kultur & Gesellschaft Ostasiens) zu studieren und kämpfe weiter wöchentlich mit Vokabular und Ausdruck. Ich kenne die zeitweilige Frustration des Lernens und weiß, wie man motiviert bleibt.

Ob Lesen, Sprechen, Schreiben oder Verstehen,
ich finde das Problem und versuche, es durch Förderung der Stärken zu lösen.
Für alle Altersklassen ist es mir wichtig, außerschulische Erfahrungen mit der Sprache zu machen und sie so früh wie möglich in den Alltag zu integrieren.

Bei inhaltlichen Schwierigkeiten, Nachbearbeitung und Prüfungsvorbereitung helfe ich gern auch gezielt und leistungsorientiert.

Ich freue mich auf Ihr Interesse, und hoffe auf enge Zusammenarbeit. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
Dienstleistungen
Spanisch Nachhilfe
Deutsch Nachhilfe
Englisch Nachhilfe
Nachhilfe (mehrere Fächer)
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Stefanie Seitz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Stefanie Seitz beträgt rund 10 km um 12059, Berlin
Kategorien des Profis