stefanvinzberg

Stefan Vinzberg

4.8 (14)
18 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10625, Berlin

Erhalten Sie Angebote von stefanvinzberg und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

DER FRÜHLING SINGT !!! Schenke Dir und Deinen Lieben die Chance für authentisches Auftreten und somit mehr Erfolg, Bewusstheit und Lebensqualität. Von der ersten Stunde an erhältst Du praktische Tipps für Deinen unverwechselbarem Selbstausdruck: kompetent, humorvoll und leidenschaftlich.
WENN ICH DIR SCHON IN DEN ERSTEN UNTERRICHTSSTUNDEN ZEIGE, WIE DU GARANTIERT MEHR SICHERHHEIT BEIM SINGEN ERREICHST UND MIT GROSSER FREUDE DEINE LIEBLINGSLIEDER INTERPRETIERST, WAS WÜRDEST DU DAZU SAGEN?

30 Jahre Bühnenerfahrung in Musical (Rock- und klassisches Musical), Oper, Operette, Konzert, langjährige Lehrpraxis und ein vielfach erprobtes Konzept stehen Dir zur Verfügung und sind Basis für einen lebendigen, unterstützenden und zielorientierten Unterricht.

"Entdecke und spüre jetzt deine eigene, natürliche und kraftvolle Stimme. Erlerne, sie in allen Lagen sicher zu beherrschen und dauerhaft einzusetzen."

Nur 1 Minute von der S-Bahn Savignyplatz entfernt, in heller, ungestörter Atmosphäre können wir mit Freude konzentriert arbeiten. Der Unterricht wird von mir am Flügel begleitet.

Mein sehr individuell gehaltener Unterricht richtet sich einerseits an Sänger (Klassik, Musical, Pop/Rock), Musicaldarsteller und Schauspieler, die ihre Fähigkeiten erhalten und verbessern oder sich auf ein Vorsingen, -sprechen bzw. eine Rolle vorbereiten möchten aber auch an jeden, der seine stimmlichen Möglichkeiten kennenlernen und erweitern möchte.
Hast Du den Willen und die Neugier, auf diese spannende Entdeckungsreise zu gehen?

Das spricht Dich an? Dann reserviere doch gleich Deine Kennenlernstunde bei mir!

Ich freue mich auf Dich und Deine Stimme - mit herzlichen Grüßen,
Stefan Vinzberg « wenigermehr »
18 mal gebucht
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Hochzeitssänger
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.8

14 Bewertungen

79%
21%
0%
0%
0%
  • Sehr motiviert « weniger mehr »
  • Die Stunden mit Stefan sind sehr erhellend und es macht mir sehr viel Spaß. « weniger mehr »
  • Das Projekt beginnt erst am 20. Januar 2017! « weniger mehr »
  • Das Projekt mit St. V. beginnt erst am 20. Januar 2017; d.h. ich kann noch keine Beurteilung abgeben! In Vorbereitung des Projektes gab es Telefonate und schriftl. Korrospondenz mit sehr gutem "feeling"! « weniger mehr »
  • Sehr professioneller Unterricht mit viel Spaß « weniger mehr »
  • Sehr professionell und angenehm. « weniger mehr »
  • Ich habe einen Gesanglehrer gesucht, obwohl ich keine Vorkenntnisse habe und auch keine Noten lesen kann. Ich habe mit Stefan Vinzberg nicht nur einen guten Lehrer gefunden, sondern auch einen ganz hervorragenden, freundlichen und unkomplizierten Menschen, der es versteht, Schülern die Scheu zu nehmen und Mut zu machen, mit dem zu arbeiten was im Moment da ist. « weniger mehr »
  • Herr Vinzberg bietet ein sehr professionelles Training an, das mich nicht nur im Gesang positiv fördert, sondern auch im Entertainment sehr gut unterstützt, um noch professioneller Agieren zu können! Ich kann Stefan Weiterempfehlen und werde seine tolle Dienstleistung längerfristig in Anspruch nehmen. Ich bin sehr zufrieden! « weniger mehr »
  • Gesangsstunden bei Stefan Vinzberg sind sehr angenehm. Man lernt eine Menge dazu. Er verfügt über ein unglaubliches Einfühlungsvermögen, erfasst blitzschnell die Ursachen von Schwachpunkten und kann adäquat helfend reagieren. Um die Technik zu vervollkommnen verfügt er über ein großes Repertoire von Übungsmöglichkeiten. Dank seiner gesanglichen und schauspielerischen Fähigkeiten gelingt es ihm, mit einem absolut Ungeübten wie mir, eine Rolle angemessen einzustudieren. Dabei weckt er verborgene Anlagen und Fähigkeiten. Gesang ist mehr als nur das richtige Singen von Tönen. Eigenes Engagement ist unabdingbar. In allem, was man singt, ist eine Geschichte versteckt. Diese nach außen sichtbar zu machen, darauf achtet Stefan Vinzberg besonders. Der Erfolg hängt wesentlich vom eigenen Üben ab. Sichtbare Fortschritte werden ausschließlich durch das eigene häusliche Engagement garantiert. Je mehr man selbst einbringt, desto ergiebiger und erfolgreicher sind die Stunden. Mit Lob und Kritik hält Stefan Vinzberg sich nicht zurück. Um den Schülern Gelegenheit zu geben, ihr Gelerntes einem größeren Publikum zu präsentieren, initiiert er mit bemerkenswerter Leidenschaft Schülerkonzerte in angenehmer Atmosphäre. Bei der Vorbereitung auf ein solches Konzert überlässt er nichts dem Zufall. In kleinerem Rahmen wird der Vortrag geübt, so dass jeder sich selbstkritisch betrachten kann. Gesangsunterricht bei Stefan Vinzberg macht immer wieder gute Laune. « weniger mehr »
  • Professionell, Nett, gute Lernmethoden und schnelle erfolge. « weniger mehr »
  • Stefan Vinzberg wurde mir von meiner früheren Gesangslehrerin empfohlen. Sehr zu recht. Es geht ihm in der Arbeit immer um die Natürlichkeit der Stimme. Er bekommt sehr gut mit, wo man fest hält im Körper und welche Räume ungenutzt sind. Freundliche, offene Arbeitsatmosphäre. « weniger mehr »
  • sehr motivierter , engagierter Gesangslehrer; holt mich da ab, wo ich bin, einfühlsam , nimmt Unsicherheiten ernst; lerne meine Stimme noch einmal auf eine andere Weise neu und besser kennen « weniger mehr »
  • Ich habe von Stefan Vinzberg gelernt, aus meinem Buch so vorzulesen, dass den Zuhörern die Geschichte lebendig vor Augen tritt. Vor allem die unterschiedlichen Stimmen der einzelnen Charaktere haben wir herausgearbeitet. Angeleitet von Stefan, habe ich trainiert, beim Vorlesen gelegentlich das Tempo zu wechseln und die Konsonanten zu betonen. « weniger mehr »
  • Sehr gute Gesprächspartner und Dienstleister - Top!! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von stefanvinzberg und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis