Sten Schulze Personal Training

Sten Schulze

5,0 (10)
CHECK24 geprüft
14469, Potsdam

Erhalten Sie Angebote von Sten Schulze Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ziel ist es den Körper auf schnellstem Wege optisch zu verbessern. Selbstverständlich passiert das auf gesunde Art und Weise.
Wichtig ist mir, dass der Erfolg dauerhaft gehalten werden kann. Dazu sind in der Regel einige Veränderungen in der Lebensweise notwendig.
Wenn du dich an den erstellten Plan hältst, dann sind unglaubliche Veränderungen möglich.

Schwangerschaft und Geburt sind eine ungeheure Belastung für den Körper. Eine unglaubliche Verformung wird in Gang gesetzt, um dem Kind Platz zu schaffen und die Geburt zu ermöglichen. Das Gewebe wird weich, es muss formbar sein für sämtliche anstehenden Vorgänge. Die Rückbildung nach der Geburt ist wieder ein Kraftakt für den weiblichen Körper.
Ich kann dir dabei helfen, den Vorgang der Rückbildung zu beschleunigen und zu optimieren. Vielleicht schaffst du es durch mein Programm sogar in eine bessere Form, als vor der Schwangerschaft.

Verbinde Auslauf mit deinem Hund mit Training für dich. Mach mehr daraus, als nur einen Spaziergang!
Gern können wir zusammen deine gewohnte Runde gehen und schauen welche Möglichkeiten sich dort für Übungen und Training bieten.
Ich arbeite einen Trainingsplan aus den wir gemeinsam mit deinem Hund absolvieren. Training im Freien ist überaus effektiv; die frische Luft fördert viele positive Vorgänge im Körper – Hund und Mensch haben mehr Spaß und sehen besser aus.
Ich besitze einen blonden Labrador, der auch dreimal am Tag raus muss. Ich kann ihn gern mitbringen, wenn dein Hund Gesellschaft mag.

Muskelaufbau, Fettabbau, alles zusammen – wie auch immer; hier formen wir deinen Körper nach deinen Vorstellungen.

Es ist für jeden etwas dabei, melde dich einfach bei mir!
Dein Sten Schulze

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier eine Auflistung meiner schulischen Qualifikationen als Trainer:

1: Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation (BSA)
2: Trainer A-Lizenz (BSA)
3: Trainer B-Lizenz (BSA)
4: Certified Functional Trainer (Perform Better)
5: CrossFit Trainer Level 1 (CrossFit Inc.)
6: Ernährungstrainer (BSA)
7: Trainer für Cardiofitness (BSA)
8: Trainer für Gymnastik (BSA)
9: SpinRacing Instructor (IFAA)

Wichtiger als meine Ausbildungen sind allerdings meine eigenen Erfahrungen als Athlet und Trainer, die ich seit 35 Jahren täglich mache. Erfahrungen kann man nicht durch Ausbildungen kompensieren. Ich bin in der Lage für nahezu jeden Menschen einen passenden individuellen Trainingsplan zu entwickeln und umzusetzen. Bei einem kostenfreien ersten Treffen kannst du mich kennenlernen.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich bin noch nicht lange bei Sten; aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich ein so gut geplantes PT noch nie erlebt habe. Anscheinend wird nichts dem Zufall überlassen, nicht das Training und nicht die Ernährung. Daumen hoch :-)

    « weniger mehr »
  • Ich habe einen Gutschein für 10 Stunden PT mit Sten von meinem Mann geschenk bekommen. Meine Leistungen und mein Aussehen haben sich so sehr verbessert, dass ich mehr wollte, und so habe ich mich entschieden weiter mit Sten zu trainieren.
    Ich habe es allein versucht, aber komme an die Qualität und Intensität nicht heran. Ich kann Sten als Trainer nur empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Sten ist als Trainer zielfokussiert, doch dabei immer sehr bemüht den Trainingsplan ebenso effektiv wie abwechslungsreich zu gestalten. Diese, fast schon kreativen, Sporteinheiten machen umso mehr Spaß, da es hierbei nicht darum geht stupide ein und die selbe Bewegung immer wieder zu wiederholen, wie ich es aus dem Fitness Studio bisher gekannt habe. Das Schönste aber ist, dass mein Körper mich nun immer öfter selbst überrascht, indem ich Dinge schaffe oder Workouts absolviere, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich das leisten könnte. Wahnsinn, was alles möglich ist!

    « weniger mehr »
  • Ich bin erst 16 Jahre alt und mache Training mit Sten, da ich unbedingt Muskeln aufbauen will. Ich trainiere erst seit ein paar Wochen mit Sten, aber schaffe bereits einen echten Klimmzug (habe mich beim Check Up nicht ein bisschen nach oben bewegt). Ich fühle mich stärker und der erste Muskelzuwachs ist im Spiegel und auf der Waage zu sehen. Ich hoffe so geht es weiter. Danke bis hierher!

    « weniger mehr »
  • In meinem Job braucht man eine ruhige Hand und starke Nerven. Regelmäßiges Training ist für mich daher unerlässlich. Meine Wahl als „Trainingspartner“ fiel auf Sten weil er zielorientiert und strukturiert arbeitet; genauso wie ich es erwarte und selber praktiziere. Ganze klare Weiterempfehlung.

    « weniger mehr »
  • Nachdem ich aus beruflichen Gründen, lange Zeit kein Training gemacht habe, entschloss ich mich für Training mit Sten.
    Ich kann Sten als Trainer und Menschen wärmstens weiter empfehlen. Meine Leistungen und mein Aussehen haben sich in kurzer Zeit sehr verbessert. Am wichtigsten allerdings ist, dass ich meinen anstrengenden Job als Koch, jetzt leichter meistere.

    « weniger mehr »
  • Lange Zeit habe ich mich ausschließlich um mein Unternehmen gekümmert und meinen Körper dabei vernachlässigt. Ich musste etwas tun um wieder in Form zu kommen. Ziel war es mind. 55 kg abzunehmen und fit zu werden. Beides und noch mehr habe ich mit Hilfe von Sten, meinem Trainer, geschafft.
    Vom ersten Gespräch bis hin zum erreichen meines Ziels lief alles sehr professionell und strukturiert ab. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut; aus diesem Grund bleibt mein Training und mein neuer Lebensstil keine Eintagsfliege. Ich empfehle Stens Personal Training weiter

    « weniger mehr »
  • Alles fing damit an, dass ich für einen Job meine Form verbessern wollte; zum Glück habe ich intuitiv gleich die richtige Wahl getroffen und Sten als PT engagiert. Das Training ist bis ins Detail durchdacht und sau intensiv, aber es macht komischerweise sogar Spaß. Auch nach dem Job in LA werde ich regelmäßig weiter mit Sten trainieren.
    Es ist Wahnsinn wie schnell man sich bei professioneller Anleitung verbessern kann. Nach nur wenigen Workouts und Ernährungsumstellung sind die ersten Erfolge im Spiegel sichtbar geworden. Da kann man gar nicht aufhören. Absolute Weiterempfehlung!!!

    « weniger mehr »
  • Vor einigen Jahren habe ich Sten kennengelernt und seit dem machen wir regelmäßig Training zusammen. Jedes Mal wenn ich geschäftlich in Potsdam bin, lasse ich mir auf keinen Fall diese wahnsinnig guten Trainingstunden entgehen. Die ein bis zwei Stunden PT bringen mir für die nächsten Wochen unglaublich viel Energie und Motivation. Danke Sten!

    « weniger mehr »
  • Das Training mit Sten ist einfach großartig. Meine Kraft, meine Core-Stabilität, meine Haltung und mein Aussehen haben sich recht schnell sehr verbessert.
    Aufgrund meines Berufs als Physiotherapeutin und meiner langjährigen Erfahrung kann ich behaupten, dass alles was Sten macht Hand und Fuß hat. Es handelt sich um echtes Personal Training und nicht um einfache und wahllose Zusammenstellung von Übungen. Technik und korrekte Ausführung aller Übungen sind ihm sehr wichtig. Es wird streng nach meinem Ist-Zustand und Ziel gearbeitet.
    Ich empfehle Sten Schulze Personal Training sehr gern weiter.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Sten Schulze Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis