Stephan Fiege

Stephan Fiege

5.0 (10)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
61250, Usingen

Erhalten Sie Angebote von Stephan Fiege und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

amatustra ist das Photo-Lab von agency22 und deckt die Bereiche Hochzeitsfotografie und -film, Bauch-/Babyfotografie, Portrait-, Familien-, Kinder, Boudoir-, Event- und PR-Fotografie ab. Mit agency22.de biete ich gewerblichen Kunden Lösungen rund um Grafik Design, Fotografie und Film.
Gemeinsam mit meiner Geschäftpartnerin Anke Strickroth offeriere ich Leistungen im privaten und gewerblichen Bereich.

Im Bereich Fotografie bediene ich hauptsächlich die Themen Hochzeit, Portrait, Event, Industrie, Celebrities und PR.
Anke Strickroth, deckt darüber hinaus noch die Bereiche Schwangerschaft- & Babyfotografie, Kinder- & Familienfotografie und den sinnlichen Bereich Boudoir ab.

Der Bereich Hochzeitsfotografie nimmt einen großen Bereich in unserem Dienstleistungssegment Fotografie ein.
Dabei ist Natürlichkeit der Schlüssel zu emotionalen, ehrlichen Bildern. Wir, Anke und Stephan, halten den Tag an dem ihr "Ja" zueinander sagt, für euch auf ewig fest – in authentischen Fotografien oder auch in einem kurzweiligen Film.
Mit unseren unterschiedlichen Hochzeitseditionen könnt ihr euch euer individuelles Hochzeitspaket zusammenstellen. Gerne helfen wir euch dabei. Denn auch für uns ist eure Hochzeit einzigartig. und ihr könnt euch von Beginn an auf uns verlassen. Wir hören euch zu, lernen euch und eure Wünsche kennen und sind so an eurem Hochzeitstag immer an der richtigen Stelle – und das gerne zu zweit. So geht kein Augenblick verloren, sondern es macht im richtigen Moment "klick".

Wunderbar, wenn ihr sehen könnt, wie die Vorbereitung beim anderen vonstatten ging oder was vor der Kirche passierte.
Profitiert von unseren unterschiedlichen Perspektiven, ob bei der Trauung oder im dichten Trubel der Feierlichkeiten, zwei Fotografen sehen mehr.

Mit Gespür für Menschen und Situationen dokumentieren wir euren Traumtag. Wir sind empathisch und freuen uns, wenn ihr am Ende glücklich seid und wir euren Tag unvergesslich werden lassen.
Perfekt – euer Tag, unsere Leidenschaft.

Unsere Hochzeitsfilme sind redaktionell produziert und kreativ geschnitten. Highlight-Videos mit einer Lauflänge zw. 3 und 8 Minuten oder Dokumentationen des Hochzeittages, die zw. 25 und 50 Minuten Länge.
Varianten in diesem Bereich sind zudem Filme für den Event-/Hochzeitstag und Musiclips.
Auch eine Fotobox haben wir im Programm.
Unter amatustra.de sind viele Fotos und weitere Informationen rund um die (Hochzeits-)Fotografie zu finden.

Im gewerblichen Filmsegment biete ich Ergebnisse vom Konzept bis zum fertigen Film für unterschiedliche Formate (Imagefilm, Webvideo, How-to-Movie, Musikclip uvam.).
Aber auch Freelancertätigkeiten als (Regie-)Kameramann und redaktionelle Leistungen (EB) gehören zu meinem Portfolio.
Anke Strickroth, von Hause aus Kommunikations Designerin, rundet unsere Leistungen im grafischen Bereich ab.
Mehr unter agency22.de

Im Eventbereich verfüge ich über umfassende Erfahrung bei der Erstellung von Messefilmen, Videoeinspielern (Animationen) und der Betreuung von (Show-)Abläufen (Eventregie).

Kurz, ich bin seit über zwanzig Jahren in den Bereichen Produktion/Videopostproduktion und Fotografie aktiv – denn Bilder und Geschichten sind meine Leidenschaft. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
26 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Babyfotograf
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
Produkt- & Werbefotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit ! Danke Stephan und Anke « weniger mehr »
  • Bei der Suche nach Fotografen für unsere Hochzeit, fiel unsere Wahl auf Amatustra : Lifestylefotografie bzw. Anke und Stephan. Schnell bekamen wir auf unsere Anfrage eine Antwort und es wurde ein erster Termin zur Besprechung vereinbart. Anke uns Stephan nahmen sich sehr viel Zeit, um herauszufinden, worauf es uns ankommt und wie sich die fotografische Begleitung unserer Hochzeit gestalten sollte. Insgesamt ein perfekter Termin, der uns ein sehr gutes Gefühl vermittelte. An unserem Hochzeitstag lief alles perfekt. Anke und Stephan verstehen es sehr gut sich in (Hochzeits-)Gesellschaften zu integrieren. Durch ihre erfrischende und animierende aber auch zurückhaltende Art, gelang es Ihnen selbst Fotomuffel vor die Linse zu bekommen. Insgesamt alles sehr sehr angenehm. Auch muss ich betonen, dass Anke und Stephan weit mehr als "nur" ihre Fotodienste geleistet haben. Sie haben uns auch emotional stärkend zur Seite gestanden. Wir haben phantastische Bilder, die unseren besonderen Tag immer wieder lebendig machen! Vielen Dank für Eure herausragende Leistung, liebe Anke und lieber Stephan. Wir können und werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und selbstverständlich bei Bedarf immer wieder auf Euch zukommen. « weniger mehr »
  • Schnelle und freundliche Besprechung aller individuellen Bedürfnisse. « weniger mehr »
  • Man möchte ja eigentlich nur einmal im Leben heiraten, aber wenn man diese abgefahren, sensationellen und emotionale Bilder sieht.....einfach nur traumhaft! DANKE! « weniger mehr »
  • MEGA! Herr Fiege mit seinem ganzen Team sind herausragend und exzellent! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! « weniger mehr »
  • Wir haben Stephan Fiege als unseren Hochzeitsfotografen gebucht und sind rundum sehr zufrieden mit den tollen Fotos! Seine frische und aufgeschlossene Art hat uns sehr gut gefallen! Er hat sich super bei den Gästen und uns eingebracht! Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön für die unvergesslichen Bilder! C&U « weniger mehr »
  • Professionell, unkompliziert, vertrauensvoll - kann man nur weiterempfehlen!! « weniger mehr »
  • Der Fotograf war einfach super. Sehr freundlich, sehr gute Beratung. Wir haben und bestens aufgehoben gefühlt, schon vor der Hochzeit. Während der Hochzeit war es dann ein weiteres Highlight mit dem Fotografen zu arbeiten. Er wusste jederzeit mit den Gästen umzugehen und konnte diese beim Shooting auch bestens begeistern. Vielen Dank für den schönen Tag. « weniger mehr »
  • Wir haben unser Hochzeitsfotoshooting mit Anke und Stephan zusammen gemacht. Bei dem Erstgespräch konnten wir unsere Wünsche und Vorstellungen mitteilen und bekamen noch hilfreiche Tipps für das bevorstehende Shooting. Der Shooting-Tag verlief super- wir haben die geballte Kompetenz von beiden genießen dürfen, weswegen traumhafte Fotos entstanden sind. So haben wir uns unsere Hochzeitsfotos vorstellt. Der Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Bereits nach weniger als 2 Wochen hatten wir den vollen Zugriff auf unsere Fotos in einer Onlinegalerie. Vielen Dank für den schönen Tag! « weniger mehr »
  • Stephan ist für unser Team nicht nur Kollege, sondern eine wichtige Quelle der Inspiration. Er denkt deutlich über den Tellerrand hinaus und erkennt schnell, wie Personen und Botschaften hervorragend in Szene gesetzt werden können. Seine langjährige Erfahrung und sein überzeugendes Fachwissen machen ihn zu einem geschätzten Ratgeber und Chef-Kameramann bei unseren Produktionen. Fachliche Professionalität, persönliche Empathie und hundertprozentige Verlässlichkeit. Wir sind froh, dass er uns immer wieder, auch bei komplexen Produktionen, zur Seite steht. Wir sind "Fans" von Stephan. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Stephan Fiege und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Stephan Fiege beträgt rund 151 km um 61250, Usingen
Kategorien des Profis