Top partner badge

Stephan Fiege

5,0 (2)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
61250, Usingen

Erhalten Sie Angebote von Stephan Fiege und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Gemeinsam mit meiner Geschäftpartnerin Anke Strickroth offeriere ich Leistungen im privaten und gewerblichen Bereich.

Im Bereich Fotografie bediene ich hauptsächlich die Themen Hochzeit, Portrait, Event, Industrie, Celebrities und PR.
Anke Strickroth, deckt darüber hinaus noch die Bereiche Schwangerschaft- & Babyfotografie, Kinder- & Familienfotografie und den sinnlichen Bereich Boudoir ab.

Der Bereich Hochzeitsfotografie nimmt einen großen Bereich in unserem Dienstleistungssegment Fotografie ein.
Dabei ist Natürlichkeit der Schlüssel zu emotionalen, ehrlichen Bildern. Wir, Anke und Stephan, halten den Tag an dem ihr "Ja" zueinander sagt, für euch auf ewig fest – in authentischen Fotografien oder auch in einem kurzweiligen Film.
Mit unseren unterschiedlichen Hochzeitseditionen könnt ihr euch euer individuelles Hochzeitspaket zusammenstellen. Gerne helfen wir euch dabei. Denn auch für uns ist eure Hochzeit einzigartig. und ihr könnt euch von Beginn an auf uns verlassen. Wir hören euch zu, lernen euch und eure Wünsche kennen und sind so an eurem Hochzeitstag immer an der richtigen Stelle – und das gerne zu zweit. So geht kein Augenblick verloren, sondern es macht im richtigen Moment "klick".

Wunderbar, wenn ihr sehen könnt, wie die Vorbereitung beim anderen vonstatten ging oder was vor der Kirche passierte.
Profitiert von unseren unterschiedlichen Perspektiven, ob bei der Trauung oder im dichten Trubel der Feierlichkeiten, zwei Fotografen sehen mehr.

Mit Gespür für Menschen und Situationen dokumentieren wir euren Traumtag. Wir sind empathisch und freuen uns, wenn ihr am Ende glücklich seid und wir euren Tag unvergesslich werden lassen.
Perfekt – euer Tag, unsere Leidenschaft.

Unsere Hochzeitsfilme sind redaktionell produziert und kreativ geschnitten. Highlight-Videos mit einer Lauflänge zw. 3 und 8 Minuten oder Dokumentationen des Hochzeittages, die zw. 25 und 50 Minuten Länge.
Varianten in diesem Bereich sind zudem Filme für den Event-/Hochzeitstag und Musiclips.
Auch eine Fotobox haben wir im Programm.
Unter amatustra.de sind viele Fotos und weitere Informationen rund um die (Hochzeits-)Fotografie zu finden.

Im gewerblichen Filmsegment biete ich Ergebnisse vom Konzept bis zum fertigen Film für unterschiedliche Formate (Imagefilm, Webvideo, How-to-Movie, Musikclip uvam.).
Aber auch Freelancertätigkeiten als (Regie-)Kameramann und redaktionelle Leistungen (EB) gehören zu meinem Portfolio.
Anke Strickroth, von Hause aus Kommunikations Designerin, rundet unsere Leistungen im grafischen Bereich ab.
Mehr unter agency22.de

Im Eventbereich verfüge ich über umfassende Erfahrung bei der Erstellung von Messefilmen, Videoeinspielern (Animationen) und der Betreuung von (Show-)Abläufen (Eventregie).

Kurz, ich bin seit über zwanzig Jahren in den Bereichen Produktion/Videopostproduktion und Fotografie aktiv – denn Bilder und Geschichten sind meine Leidenschaft.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 26 Jahre Berufserfahrung
People 2-5 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Babyfotograf
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
Produkt- & Werbefotograf
Produktfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir haben unser Hochzeitsfotoshooting mit Anke und Stephan zusammen gemacht. Bei dem Erstgespräch konnten wir unsere Wünsche und Vorstellungen mitteilen und bekamen noch hilfreiche Tipps für das bevorstehende Shooting. Der Shooting-Tag verlief super- wir haben die geballte Kompetenz von beiden genießen dürfen, weswegen traumhafte Fotos entstanden sind. So haben wir uns unsere Hochzeitsfotos vorstellt. Der Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
    Bereits nach weniger als 2 Wochen hatten wir den vollen Zugriff auf unsere Fotos in einer Onlinegalerie. Vielen Dank für den schönen Tag!

    « weniger mehr »
  • Stephan ist für unser Team nicht nur Kollege, sondern eine wichtige Quelle der Inspiration. Er denkt deutlich über den Tellerrand hinaus und erkennt schnell, wie Personen und Botschaften hervorragend in Szene gesetzt werden können. Seine langjährige Erfahrung und sein überzeugendes Fachwissen machen ihn zu einem geschätzten Ratgeber und Chef-Kameramann bei unseren Produktionen. Fachliche Professionalität, persönliche Empathie und hundertprozentige Verlässlichkeit. Wir sind froh, dass er uns immer wieder, auch bei komplexen Produktionen, zur Seite steht. Wir sind "Fans" von Stephan.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Stephan Fiege und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Stephan Fiege beträgt rund 151 km um 61250, Usingen
Kategorien des Profis