Stephan Moritz

Stephan Moritz

5.0 (2)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
01326, Dresden

Erhalten Sie Angebote von Stephan Moritz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Die ersten bearbeiteten Fotos eurer Hochzeit könnt ihr schon innerhalb von 48h nach eurer Hochzeit in einer passwortgeschützten Onlinegalerie sehen. Von dort aus könnt ihr alle Fotos direkt in voller Auflösung herunterladen. Natürlich könnt ihr den Zugang zur Onlinegalerie auch mit euren Freunden und eurer Familie teilen. « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir schauen uns heute noch nach sieben Jahren die tollen Fotos von Stephan sehr gerne an. Stephan Moritz war für uns der ideale Hochzeitsfotograf. Es hat einfach Spaß mit ihm gemacht. Er war für uns wie ein eingeladener Gast. Immer dezent im Hintergrund und doch ganz vorne dabei, hat er uns als Hochzeitspaar ins beste Licht gerückt. Wir sind ihm dafür sehr dankbar. Wir können nur raten diesen einmaligen Tag in schönen Bildern festzuhalten. Es ist einfach eine wunderbare Erinnerung, wo man jedes Detail der Feier immer wieder sehr gerne später erinnert. « weniger mehr »
  • Stephan hat meine Erwartungen an unsere Hochzeitsfotos weit übertroffen (und das ist nicht gerade leicht, da ich sehr anspruchsvoll bin). Als ich die Fotos von unserer Hochzeit sah, war ich wirklich gerührt! Stephan hat uns perfekt getroffen, aus jedem Motiv das Beste rausgeholt, die Fotos super schön bearbeitet.... Auch das Shooting mit ihm war sehr angenehm, man fühlte sich gleich wohl bei ihm (was sehr wichtig ist) (und er hat mir all meine Aufregung und Ängste genommen). Auch unsere Gäste waren sehr angetan. Des Weiteren hat er super schöne Fotos von der Location und Deko etc. selbstständig aufgenommen und er war die ganze Zeit präsent, um kein Foto bzw. keine Fotogelegenheit zu verpassen. Stephan ist hoch professionell, für alles bereit und bringt auch Vorschläge/Fotomotivideen mit. Auch das Vorgespräch war sehr professionell. Er stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und erkundigte sich auch, was man sich so vorstellt. :) Ich bin sehr zufrieden und kann Stephan nur weiterempfehlen! Für mich hätte es keinen besseren Fotografen zu diesem Preis geben können. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Stephan Moritz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Stephan Moritz beträgt rund 151 km um 01326, Dresden
Kategorien des Profis