Steven Hochzeitsfotograf

Steven Hochzeitsfotograf

Steven Zeh

5.0 (3)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
50670, Köln

Erhalten Sie Angebote von Steven Hochzeitsfotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Was mich fasziniert sind die kleinen, aber auch die großen Momente im Leben, die in unserer schnelllebigen Zeit leider immer häufiger verloren gehen. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dass eure einmaligen Augenblicke, die ihr während eurer Hochzeit erlebt, perfekt festgehalten werden. Euer Hochzeitstag wird voller Emotionen sein und aus unglaublichen Momenten bestehen. Ich möchte euch an eurem schönsten Tag begleiten, ohne dass ich als Störfaktor von euch oder euren Gästen wahrgenommen werde. Mir ist es wichtig euren einzigartiger Tag so festzuhalten, dass ihr euch und diese außergewöhnlichen Momente in den Bildern wiedererkennt. Meine Art des Fotografierens würde ich persönlich als natürlich, kreativ und modern bezeichnen. Mir kommt es auf die kleinen Details an, wobei ich aber nie das große Ganze aus den Augen verliere. Ich bin immer auf der Suche nach Momentaufnahmen, die mit Worten nicht wiederzugeben sind. Eine Hochzeitsreportage ist geprägt durch sehr persönliche und intime Momente. Aus diesem Grund möchte ich euch im Vorfeld persönlich kennenlernen, um eine Vertrauensbasis auf diesem Weg zu schaffen. In dem Gespräch werden wir eure Vorstellungen und Wünsche besprechen und dabei gemeinsame Ideen austauschen. Ich freue mich auf ein persönliches Treffen mit euch. Euer Steven « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeitsvideograf
Eventvideograf
Portraitfotograf
Modelfotograf
Fotoautomat
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Lieber Steven, Du hast es geschafft, diesen unvergesslichen Tag für uns nochmals lebendig werden zu lassen. Gefühlt warst Du an 100 Orten gleichzeitig, ohne dass wir etwas davon bemerkt haben. Alle Emotionen und Eindrücke in der Kirche und auch auf der Party hast Du wunderbar eingefangen, so dass wir uns immer wieder in unsere Hochzeit zurück versetzt fühlen, wenn wir die Bilder anschauen. Auch bei unserem Paarshooting hast du uneingeschränkten Einsatz gezeigt, um hier ganz einzigartige Fotos für uns zu kreieren. Herzlichen Dank für Alles!!! Liebe Grüße, Tanja & Konrad « weniger mehr »
  • Lieber Steven, wir hätten uns keine schöneren Fotos von unserer Hochzeit vorstellen können. Vor allem bei einer Winterhochzeit, mit Dunkelheit und Regen, hätten wir nicht damit gerechnet, so unglaublich stimmungsvolle und romantische Bilder zu bekommen. Besonders beim Paarshooting sind mit deinen kreativen Ideen unsere absoluten Lieblingsbilder entstanden!! Ein großes Highlight am Abend war deine Fotobooth, die bei allen super angekommen ist und für sehr lustige Schnappschüsse gesorgt hat. Wir bedanken uns von Herzen, dass du an unserer Seite warst und jeden wichtigen Moment für uns eingefangen hast. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns entspannen und den Tag in vollen Zügen genießen konnten. « weniger mehr »
  • Lieber Steven, an einem Tag, an dem wir als Brautpaar mit so vielen Erlebnissen, Überraschungen und Emotionen konfrontiert wurden, braucht es Profis wie Dich, die es einem ermöglichen, dieses einmalige Ereignis im Nachhinein nochmals erleben zu dürfen. Du hast dich diskret im Hintergrund aufgehalten und es trotzdem geschafft, einzigartige Momente einzufangen. Es ist toll, dass wir diese Erinnerung nun dank Dir in lebhaften Bildern haben, die sowohl die romantischen Momente in der Kirche, als auch die stimmungsvolle Party zu späterer Stunde wiedergeben. Wir danken dir für dieses einzigartige Video! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Steven Hochzeitsfotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Steven Hochzeitsfotograf beträgt rund 50 km um 50670, Köln
Kategorien des Profis